Gw stirbt?? Stimmt nicht!

Gw stirbt?? Stimmt nicht!

Beitragvon 20120413_DerBomber am Fr 27. Jan 2012, 08:39

G-Unit - EV

Ein schöner, normaler GW-Abend, alle skillen, im Irc ist es ruhig.
Drei Member von Unit war es einfach zu langweilig, also sind wir auf die Urlaubsinsel Ibiza geflogen und haben angefangen ein paar Gebs zu rippen. Dummerweise haben wir uns welche ausgesucht, die im Besitz der Mafia EV sind.
Die haben es sich natürlich nicht gefallen lassen und haben prompt reagiert und sind auch nach Ibiza gekommen.
Es kam wie es kommen mußte, Mn´s wurden geschrieben und ruck zuck(naja es hat doch etwas gedauert) fanden sich aus beiden Mafien doch reichlich accounts, die bereit waren Urlaub zu machen.
Für eine so kurzfristiges, nicht geplante Aktion haben es beide Mafien dann doch relativ schnell geschafft, aktiv zu werden, womit nicht unbedingt zu rechnen war.
Respekt an EV, ihr hattet schnell eine aktive Truppe zusammen.
Im Unit-Lager war die Aktion für alle( bis auf die drei Accs, die angefangen hatten) genauso spontan und es war nicht damit zu rechnen, das wir mit so vielen aktiv werden.
Die ganze Aktion verlief ohne Spam und Anfeindigungen.
Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht, auch wenn es doch ein sehr anstrengender Urlaub war.
Zum Glück ist nun SDM und wir können uns vom Urlaub erholen.

MfG Bomber
<DerBomber> kann mich ma einer am arsch lecken?
<kelV`-> klar bomber
<kelV`-> mom
<DerBomber> war gerade ### und wollte das papier sparen^^
<kelV`-> *schleck*
<kelV`-> mission complete^^

[error] for ever
20120413_DerBomber
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 24. Jul 2008, 22:06

Re: Gw stirbt?? Stimmt nicht!

Beitragvon Terence Hill am Fr 27. Jan 2012, 10:41

Gut geschrieben und gut zu wissen, dass in GW's Venen immer noch Blut fließt :top:
Terence Hill
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 143
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 19:08

Re: Gw stirbt?? Stimmt nicht!

Beitragvon [schlumpf] am Fr 27. Jan 2012, 19:03

krieg ist wenn ich auch mit mache

ansonsten hatten auch nur die eVler langeweile

noch lange keinen krieg
[schlumpf]
 

Re: Gw stirbt?? Stimmt nicht!

Beitragvon Easyrider am Fr 27. Jan 2012, 19:06

ich versteh deinen Post net ganz schlumpf^^
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Gw stirbt?? Stimmt nicht!

Beitragvon 20120416_EL Matatore´ am Fr 27. Jan 2012, 19:30

er muss rechtfertigen weil sie verkackt haben 8)
<@AL1B1> du meinst deine vagina?
<@DaRabe> die auch
<@DaRabe> hab beides
<@DaRabe> ;p
<@DaRabe> lecker schmecker schiebs dir selber in den ofen
20120416_EL Matatore´
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:54
Wohnort: Berlin/Kuala Lumpur


Zurück zu Ibiza (Urlaubsinsel)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron