Schuldeneintreibung @ Dark Avenger

Schuldeneintreibung @ Dark Avenger

Beitragvon call 1-800-Killers am Fr 16. Jan 2009, 19:08

Dark Avenger hat vor bereits mehr als zwei Monaten 299 Gebäude der Akatsuki Organization (in Oslo) käuflich erworben und diese bis heute, trotz mehrmaliger Aufforderungen, zuletzt Mahnungen, nicht bezahlt. Die letzte Frist, die wir ihm gesetzt haben die Gebäude doch noch zu bezahlen, ist soeben (18:00) verstichen.

Daher werden wir morgen im Laufe des Tages mit einer Rückholaktion der Gebäude beginnen. Wir werden exakt 328 Gebäude (+10% materieller Umkostenbeitrag und Verzinsung), 38 davon Verstecke, zurücknehmen. Etwaige Unterbindung durch Dritte werden als Kriegsakt gewertet, dar es sich um einen Privathandel zwischen Dark Avenger und der Akatsuki Organization, und nur diesen beiden Parteien, handelt.

Dar die letzte Frist mit diesem Posting verstichen ist ist eine Bezahlung der Gebäude in Höhe von $185.000.000 nicht mehr annehmbar. Sollte Dark Avenger seine Meinung dennoch ändern und sich dazu entschließen seine Schuld noch vor Beginn der Rückholaktion zu begleichen, werden wir eine Zahlung in Höhe von $185.000.000 + $37.000.000 (20% finanzieller Umkostenbeitrag und Verzinsung) akzeptieren.

MFG, Yuriy
"Dort, wo es keine sichtbaren Konflikte gibt, gibt es auch keine Freiheit."
ISBN: 978-3-937801-56-8
Benutzeravatar
call 1-800-Killers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 250
Registriert: Do 17. Jul 2008, 13:10

Re: Schuldeneintreibung @ Dark Avenger

Beitragvon Proloz am Fr 16. Jan 2009, 20:54

299 Gebäude kosten heutzutage 185 Mio. $? Wow ... Kein Wunder das er sie nicht bezahlt! :D
[orli] - Just Mäh!
Benutzeravatar
Proloz
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 17. Jul 2008, 01:36

Re: Schuldeneintreibung @ Dark Avenger

Beitragvon Revolutionäre Zellen am Fr 16. Jan 2009, 21:23

mich würde mal interessiren ob "(+10% materieller Umkostenbeitrag und Verzinsung)" in dem Deal drinen war, wenn nicht gezahlt wird :D
Revolutionäre Zellen
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 297
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

Re: Schuldeneintreibung @ Dark Avenger

Beitragvon von Tronje am Fr 16. Jan 2009, 22:12

:schaf: fies :loldev:
von Tronje
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 92
Registriert: Do 17. Jul 2008, 11:59

Re: Schuldeneintreibung @ Dark Avenger

Beitragvon Infamous am Fr 16. Jan 2009, 22:58

600 Gebs waren 300 Mio ausgemacht ... für 299 muss ich nun 185 Mio zahlen ?
Dafür dass die besseren Gebs an G-unit abgegeben wurden, als ich leider keine Zeit hatte weil ich im Kapkrieg war?
Gleichwärtig wirst nun sagen, was aber ansichtssache ist!
Meinen Vorschlag einen Kompromiss im Qry zu finden mit einem Gegenangebot von mir kam das:

# Absender: mr. madlex von den call 1-800-Killers
# Anliegen: Re:
# Datum: Mittwoch, 14. Januar 2009 19:24:41
#
Mitteilung: Normal
Was will ich mit nem Gegenangebot ?
Du hast Gebs von mir gekauft, wenn du nicht zahlen magst kümmern sich meine Schuldeneintreiber darum. Wieso soll ich jetzt an irgendeinem Gegenangebot interessiert sein, was die Gebs Kosten haste im vorhinein gewusst, und dass du die schlechteren gerippt hast iss auch totaler humbug, weil ich hatte a) mehr Verstecke als NSA und b) fast gleiches Schutzgeld bei prop. weniger Gebs.


Dann erklär mir mal die Wertsteigerung ?

+10% materieller Umkostenbeitrag und Verzinsung


Anderes Thema: Kuala Lumpur ...
Aussigebsabmachung ist seit Beginn Jänner abgelaufen und du hast werder ein Gegenangebot oder ein Lösungsangebot präsentiert!!! CN als Syndi in Kl wird ebenso mit dem Pfänden deiner Gebs dort loslegen, denn alle haben angefangen Aussigebs dort abzubauen nur du ned!!!

Etwaige Unterbindung durch Dritte werden als Kriegsakt gewertet, dar es sich um einen Privathandel zwischen Dark Avenger und der Akatsuki Organization, und nur diesen beiden Parteien, handelt.


Ist notiert Yuri.
Du hast bis So 12:00 Zeit ein Angebot für Kl zu bringen und mir zu erklären, wie du die Wertsteigerung für die paar Gebs in Oslo begründen kannst! Folgekonsequenzen hast dann du selber zu Tragen. Selbstverständlich wird der von dir gekaufte Acc in Kl (Kingdom of Albion) der vor dem Gunitkrieg zu dir geholt hast zu Akazuki gerechnet, auch wenn er nun wieder wegwechselt.
Ich bin per Boten oder im Irc erreichbar solltest Interesse haben das gemütlich über die Bühne zu bringen!!!

MfG Devil
Bild

Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden.
Benutzeravatar
Infamous
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 536
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52
Wohnort: Wien

Re: Schuldeneintreibung @ Dark Avenger

Beitragvon Easyrider am Fr 16. Jan 2009, 23:13

keinen Arsch inner Hose Darki?
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Schuldeneintreibung @ Dark Avenger

Beitragvon 20120317_Flynt´s Crew am Fr 16. Jan 2009, 23:18

lol, einfach zu geil

tragt das bitte weiter öffentlich aus, ich will mehr von dem kranken mist :D

:prost:
Leader The Fallen Dynasty
Bild
Ecrofy: ich brauch sex
Ecrofy: hab ich das grad wirklich gepostet?
Ecrofy: !Innenminister

:prost:
20120317_Flynt´s Crew
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 400
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:30

Re: Schuldeneintreibung @ Dark Avenger

Beitragvon [~RU~] am Sa 17. Jan 2009, 00:04

ich nehm mir morgen die zeit das hier alles genauer unter die lupe zu nehmen.
nur eins... yuri hat die gebs net verkauft sondern akatzui?
Gut. dann hat CN die Gekauft und nicht DarkAvenger!
nun kannst mit saka oder mir verhandeln oder wie oben genannt hier einmaschieren
aber glaub nicht das wir uns das so anschauen ;)
nun wird bisserl gefeiert :D

bis morgen ;)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Globaler Co. Leader der Ehrenwerten Cosa Nostra

sasCha
Benutzeravatar
[~RU~]
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:46

Re: Schuldeneintreibung @ Dark Avenger

Beitragvon Vincenzo Maggio am Sa 17. Jan 2009, 00:08

Mein geistreicher Kommentar dazu: Geil das riecht nach Krieg....^^
Bild
Vincenzo Maggio
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 508
Registriert: Do 17. Jul 2008, 21:31

Re: Schuldeneintreibung @ Dark Avenger

Beitragvon call 1-800-Killers am Sa 17. Jan 2009, 09:07

DarkAvenger hat geschrieben:600 Gebs waren 300 Mio ausgemacht ... für 299 muss ich nun 185 Mio zahlen ?
Dafür dass die besseren Gebs an G-unit abgegeben wurden, als ich leider keine Zeit hatte weil ich im Kapkrieg war?
Gleichwärtig wirst nun sagen, was aber ansichtssache ist!
Meinen Vorschlag einen Kompromiss im Qry zu finden mit einem Gegenangebot von mir kam das:

# Absender: mr. madlex von den call 1-800-Killers
# Anliegen: Re:
# Datum: Mittwoch, 14. Januar 2009 19:24:41
#
Mitteilung: Normal
Was will ich mit nem Gegenangebot ?
Du hast Gebs von mir gekauft, wenn du nicht zahlen magst kümmern sich meine Schuldeneintreiber darum. Wieso soll ich jetzt an irgendeinem Gegenangebot interessiert sein, was die Gebs Kosten haste im vorhinein gewusst, und dass du die schlechteren gerippt hast iss auch totaler humbug, weil ich hatte a) mehr Verstecke als NSA und b) fast gleiches Schutzgeld bei prop. weniger Gebs.


Dann erklär mir mal die Wertsteigerung ?

+10% materieller Umkostenbeitrag und Verzinsung


Anderes Thema: Kuala Lumpur ...
Aussigebsabmachung ist seit Beginn Jänner abgelaufen und du hast werder ein Gegenangebot oder ein Lösungsangebot präsentiert!!! CN als Syndi in Kl wird ebenso mit dem Pfänden deiner Gebs dort loslegen, denn alle haben angefangen Aussigebs dort abzubauen nur du ned!!!

Etwaige Unterbindung durch Dritte werden als Kriegsakt gewertet, dar es sich um einen Privathandel zwischen Dark Avenger und der Akatsuki Organization, und nur diesen beiden Parteien, handelt.


Ist notiert Yuri.
Du hast bis So 12:00 Zeit ein Angebot für Kl zu bringen und mir zu erklären, wie du die Wertsteigerung für die paar Gebs in Oslo begründen kannst! Folgekonsequenzen hast dann du selber zu Tragen. Selbstverständlich wird der von dir gekaufte Acc in Kl (Kingdom of Albion) der vor dem Gunitkrieg zu dir geholt hast zu Akazuki gerechnet, auch wenn er nun wieder wegwechselt.
Ich bin per Boten oder im Irc erreichbar solltest Interesse haben das gemütlich über die Bühne zu bringen!!!

MfG Devil


1.) Es waren nicht 300 mios sondern 325 mios und das nich für 600 sondern für 534 (299 von mir, der Rest von NSA) Gebs. 325 % 534 ~ 0,61 mio / Geb. Daraus hat sich dann für 299 Gebs ein Anteil von $185.000.000 ergeben.

2.) Dass du _nicht_ die schlechteren Gebs bekommen hast stand in meinem Boten, den du ja so schön geparsed hast, wie es sich _nicht_ gehört, schon genau beschrieben. Ich hatte unter Garantie bessere Gebs als NSA und auch mehr Verstecke und du hast meine Gebs und nicht die von NSA geholt.

3.) Du hast damals gesagt du meldest dich wegen den NSA Gebs dass er sie an folgenden Wochenende abgeben kann. Ich habe dich glaube ich drei oder vier mal in den folgenden Wochen angeschrieben und auch im IRC kontaktiert. Irgendwann haben wir es aufgegeben und die NSA Gebs an einen dritten verkauft, wodurch die Gesamtsumme des Deals fair auf beide Parteien aufgeteilt wurde.

4.) Kingdom of Albion wird von luhrep gespielt, was das jetzt damit zu tun hat kann ich inzwischen gar nicht mehr nachvollziehen, und nein, soviel kann ich dir sagen, er wird nicht wieder zu G-Unit zurückwechseln.

5.) Die Sachlage in Kuala Lumpur und hier sind total unterschiedliche. Die Gebäude in Kuala Lumpur habe ich im Krieg oder durch Gebäudeabgabe eingenommen, wodurch sie mir gehören. Außerdem habe ich mich vor ein paar Tagen bereits mit den Paten von Kuala Lumpur in Verbindung gesetzt und die Aussigebs werden demnächst abgegeben, aber das tut hier nichts zur Sache. Der Unterschied ist nun dass du in Oslo meine Gebs gekauft, aber noch nicht bezahlt hast, wodurch sie immer noch mir gehören. Einfachstes seit Menschen denkendes Verständnis und in den Nutzungsbedingungen jedes Handels seit hunderten von Jahren zu finden "Bis die Ware bezahlt wurde bleibt sie im Besitz des Verkäufers". Wenn du, oder CN, meint mich in Kuala Lumpur angreifen zu müssen ist das ein Kriegsakt und Bündnisfall, zumal einige der Gebäude an andere Syndikate als Akatsuki abgegeben werden.

6.) Ich kann mich nicht erinnern von einer Wertsteigerung gesprochen zu haben. Es handelt sich dabei um (materiellen) Umkostenbeitrag und Verzinsung des ausgelegten, noch nicht rückgeführten, Kapitals.

Ich gebe dir jetzt noch bis 16:00 Zeit eine für mich zufriedenstellende Lösung zu finden. Die Tatsache dass du einerseits "gebettelt" hast dass ich dir meine Gebäude verkaufe und andererseits seit Monaten nicht bezahlst bzw. dich jetzt weigerst zu bezahlen und mir, dem Verkäufer drohst, sagt denke ich genug über deine Prinzipien bezüglich Spielweise aus. Wenn du es auf einen Konflikt anlegen willst, bitte, ich habe keinen Grund einzulenken, denn ich bin in jedem Punkt den du versucht hast hier aufzubringen und an den Haaren herbeizuziehen im Recht.
"Dort, wo es keine sichtbaren Konflikte gibt, gibt es auch keine Freiheit."
ISBN: 978-3-937801-56-8
Benutzeravatar
call 1-800-Killers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 250
Registriert: Do 17. Jul 2008, 13:10

Nächste

Zurück zu Oslo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste