Kneipe "Zur heulenden Boje"

Kneipe "Zur heulenden Boje"

Beitragvon Roots of Evil am Di 22. Jul 2008, 15:46

Die Tür der Kneipe "Zur heulenden Boje" wird von außen aufgerissen und ein Bote der Die Dreistesten Bösewichter der **** und der Roots of Evil kommt rasant langsam hineingestürzt.
Er bewegt sich stracks schnur an den Tresen und knallt der "Empfangsdame" folgendes offizielles Schriftpapier vor den Latz:

Sehr geehrte Stammgäste, sehr geehrte Besucher,

nach gründlicher Prüfung aller Unterlagen und Genehmigungen wird hiermit diese Kneipe wieder offiziell geöffnet.
Wir möchten sie jedoch darauf hinweisen, dass in Zukunft diese Räumlichkeiten als "RPG-Zone" verwendet werden.
Es wird also gefordert hier eine lustige Geschichte rund um den Besuch dieses Hauses zu schreiben.
Um sich vorzustellen wie das aussehen könnte, hier ein kleines Beispiel:


"Stadtname", 02:37 Uhr, "Gangstername" von den "Gangname" rülpst die Tür auf und kommt herein gestolpert, die Frisur sitzt.
"Gangstername" läuft ohne zu zögern zum Barkeeper und bestellt erst mal: "wrei dooppelllllteee *hicks*, aber zsaaack zsaaack!".
Im Augewinkel entdeckt er eine komische Gestalt in der Ecke sitzen und gröhlt: "Ey, sach maaaaa, dich kenn ich doch, wie gehts?". Er torkelt auf die Gestalt zu,
setzt sich neben sie und bestellt erst nochmal: "sssswweiimmaaal Herrenjedegg für mich uuuuund meinnnn Kumpel hier!".

So eine Geschichte kann dann gerne von der Gestalt in der Ecke weitergeführt werden oder man denkt sich was neues aus.

Jetzt wünschen wir euch viel Spaß und hoffen, dass dadurch die von vielen von euch zitierte "Kommunikation" gestärkt wird.

Euer Forenmodteam


Nachdem die Kunde verkündet war, macht sich der Bote genauso rasant langsam, wie er gekommen ist, auch schon wieder auf den weg.
Bild
Benutzeravatar
Roots of Evil
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 196
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:12
Wohnort: GW: Melbourne | RL: Bamberg

Re: Kneipe "Zur heulenden Boje"

Beitragvon RusskajaMafia am Mi 23. Jul 2008, 02:03

Oslo, 23.07.2008 - 02:05

Ein alter verrosteter Opel Kadett hält spät in der Nacht vor der berühmtesten Kneipe der Stadt "Zur heulenden Boje". Eine kleine, dunkle Gestalt am Steuer des Wagens sitzt regungslos da und starrt die alten, holzernen Türe der Kneipe an. Neugierig beobachten sowohl Alte, als auch Junge, egal ob Mann oder Weib, das ganze Geschehen aus den Fenstern. Jeder von ihnen stellt sich ein und die selbe Frage: "Wer ist diese mysteriose Gestalt, die so einen Shrotthaufen fährt?"

Nach ca 5 Minuten geht dann endlich die Tür des Wagens auf. "Traut sich ja sonst kein Schwwein in diese Gegend!" erklingt eine raue Stimme aus dem Auto. "Dann mache ich mal den Anfang und bringe wieder Ruhe in unsere Stadt, damit sich die anderen Gangster wieder in die Kneipe trauen." fährt die Stimme aus dem Wagen fort. Langsam bewegt sich die schwarze Gestalt schließlich aus dem Wagen. "Schau mal Papa, er ist ja verletzt!" ertönt eine kindliche Stimme aus dem offenen Fenster des gegenüberliegenden Gebäudes. Plötzlich zieht die kleine Gestallt blitzschnell ihre Waffe und zielt auf das unschuldige Kind. "Man hast du mich erschreckt" sagt der Unbekannte, "mach dir keine Sorgen, ist nur ein Kratzer." fährt die Gestalt fort, während er seine Waffe wieder einsteckt. Humpelnd bewegt sich der Unbekannte anschließend Richtung der Tür der Kneipe. Das schwache Licht der nächstgelegenen Laterne scheint nun auf den kleinen Mann. Langsam dreht der Mann nun seinen Kopf und zwinkert dem Kind zu. Ein Lächeln nach dem Anderem wird schließlich sichtbar in jedem Fenster der benachbarten Häuser. "Es ist Don John!" schreit das Kind mit einem breitem Grinsen im Gesicht auf "Er wird uns allen helfen!"

"Nicht alleine hoffe ich!" ruft Don John während er die Kneipe betritt. Die verängstigte Barkeeperin schaut ihn regunglos an. "Wo sind sie alle hin?" fragt der Don. "Sie sind alle geflüchtet nachdem Sie aus dem Auto ausgestiegen sind, verehrter Herr!" antwortet die Barkeeperin, die nun wieder langsam realisiert, dass sie keine Angst mehr haben muss. "Nenn mich einfach John, Süsse! Und nun bring mir bitte ne Flasche Wodka. Ich verdurste sonst gleich.""Natürlich" erwiedert die Barkeeperin und sucht eifrig nach der besten Wodka der Stadt. Währenddessen schaut sich Don John ein wenig um in der Kneipe und zeigt mit dem Finger dann schleißelich auf einen kleinen Tisch in der hintersten Ecke der Kneipe, die kaum beleuchtet wird. "Der Platzt ist perfekt für mich!" ruft der Don aus "Ich mag kein Licht." flüstert er leise vor sich hin und nimmt Platz. Die Barkeeperin bringt nun endlich den versprochenen Wodka mit und sagt: "Das geht aufs Haus." Lächelnd flüchtet sie wieder hinter ihre Theke. "Ich danke dir, meine Liebe." Don John holt aus seinem Jacket ein altes, staubiges Glas raus, putzt ihn mit einem Tuch ab und schenkt sich das Glas voller Wodka ein. "Nun warte ich auf den zweiten Besucher, der dann mit mir einen trinkt. Vorher rühre ich den Wodka nicht mehr an!" sagt Don John und lehnt sich gemütlich zurück....
Benutzeravatar
RusskajaMafia
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 17. Jul 2008, 00:16

Re: Kneipe "Zur heulenden Boje"

Beitragvon Infamous am Do 24. Jul 2008, 14:07

Nichtsahnend dass Devil bereits seit Stunden im Büro Verrechnungsarbeiten erledigt als Besitzer der Boje.
"John du alter Alki, dein Wodka geht auf mich", spach Devil und grinste rüber an Johns Tisch.
Devil, der Besitzer der Boje hat im Hinterkammerl ein Böro, wo er seine Patengeschäfte erledigt.
Ein großer Nebenraum, dessen Eingang von 4 dunklen Gestalten bewacht wird, dient der Stadt als Marktplatz für die seltenen und begeherten Gerwürze der weiten Welt. Die Bodyguards des Paten bewachen immer wenn sie wenig zu tun haben die Boje. Erst kürzlich rückten einige von ihnen aus, um einen unehrenhaften Gangster, der einen sich in Urlaub befindlichen Gangster um Einfluss bringen wollte, auf den rechten Weg zurückzuführen.
In der Boje ist oft ein Kommen und Gehn, weil ständig auswärtige Paten ein und aus gehn um mit der Stadt Oslo Gewürzhandel zu betreiben.

Ingeborg, die Kellnerin der Boje ging hinter die Bar nachdem sie John seinen Wodka brachte und sah in seinem Büro Devil dabei wie er gerade seine Brustmuskel trainierte. Devil ist einer der stärkeren Gangster der Stadt, verfügt über ansehnlichen Einfluss und auch Ehre unter den Kollegen seiner Familie als auch konkurrierender Mafien.
Er blickt auf eine in der Gangsterwelt bislang fast endloslange Geschichte zurück und ist ein sehr erfahrener Gangster.

"Ingeborg, bring mir bitte aus dem Lager einen neuen Kuli, meiner ist leer"- Devil ist mit Arbeit etwas zugedeckt, da er einige Tage auf einer Urlaubsinsel mit anderen Gangstern um die besten Liegeplätze unter der Sonne gekämpft hat. Nun warten wieder alltägliche Abreiten auf ihn ... Schutzgeldkassieren, die Bürgerwehr in Schacht halten und das ständigen trainieren seiner Fähigkeiten. Er räumt einige Unterlagen zusammen, nimm seinen Laptop mit in den Gästeraum, setzt sich in seine dunkle und verrauchte Ecke und ruft John zu sich an den Tisch.
"Alleine trinken ist doch fad, oder John?" So tratschen die 2 Gangster über alte Geschichten bis spät in die Nacht ...
Bild

Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden.
Benutzeravatar
Infamous
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 536
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52
Wohnort: Wien

Re: Kneipe "Zur heulenden Boje"

Beitragvon RusskajaMafia am So 17. Aug 2008, 02:40

Don John macht langsam die Augen auf, nichtahnend was passiert ist. Ein Blick auf die andere Seite des Tisches, wo Devil immernoch betrunken schläft und dabei eine leere Flasche Whiskey umarmt, verrät dem "kleinen" Gangster der Stadt, dass es mal wieder eine lange Nacht war. "Devil...wach auf!" schreit Don John mit einer rauen Stimme. "Du verträgst aber auch gar nichts!" Langsam rappelt sich Devil wieder auf,guckt ziemlich geknickt den John an und murmelt vor sich hin: "Aber du wa? Sag bloß du weist was Gestern hier abgelaufen ist?""Seh ich etwa so aus?" antwortet John."Nicht wirklich" erwidert Devil. Beide Gangster grinsen sich gegenseitig an bis plötzlich eine Hand die Tischplatte greift. "Ich weis noch alles, was Gestern abgelaufen ist." erklingt eine Stimme. Erstaunt wer das sein könnte gucken beide Gangster vorsichtig unter den Tisch. "Fuzzy, du altes Haus!" schreien beide auf. "Eine Sauferei ohne mich ist wie skillen ohne Labours: praktisch sinnlos!" "Apropo skillen, wir sollten mal was für unsere Figur tun, kommst du mit John?" fragt Devil die beiden halbtoten Gangster. "Na klar!" erwidert John schmunzelnd. "Bin auch dabei." sagt Fuzzy ungeduldig.

Alle 3 Gangster begeben sich in den Nebenraum, wo die schwersten Geräte der Stadt stehen. "Große Gangster trainieren hier. Meinst du, du kannst da mithalten John?" grinst der Devil. "Sehen wir ja gleich" antwortet John während er seine Jacke auszieht. Schnell eilt er zu den schweren Gewichten und fängt an seine Burstmuskeln zu trainieren. Erstaunt über die großen Fortschritte, die Don John seit dem letzten Mal gemacht hat, können es Devil und Fuzzy wiedermal nicht lassen: "Na Don, bald kannst du ja ein Muskelshirt tragen, hahaha!" So ging auch der nächste Tag vorbei...
Benutzeravatar
RusskajaMafia
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 17. Jul 2008, 00:16

Re: Kneipe "Zur heulenden Boje"

Beitragvon 310810_Bad Boys For Life am Di 19. Aug 2008, 09:53

Ein kühler Wind zieht draußen, als die Tür aufgeht. Ein Schwarzgekleideter Mann, mit dunkler Sonnenbrille kommt herein, blickt um sich und nickt nach draußen.
Schon kam Chilli zur Tür herein. Lauter bekannte Gesichter dachte er sich.
Schon kam John aus dem Trainingsraum auf ihn zu:
"Na Chilli, was treibt dich wieder ins kalte Oslo?"
"Na was wohl? Deals und nochmehr Deals zumal ich euch auch mal wieder besuchen wollte. Hast ne Ahnung wo mein Bruder is?"
"Ich glaub der ist in seinem Büro und macht Abrechnungen oder so. Vielleicht spielt er auch mit Romi rum", sprach John bevor ihn Chilli erstaunt anschaute.
"Hast schon wieder zu viel gesoffen John? Und wieso trainierst du eigentlich immer hier? Is deine Villa ned gut genug ausgestattet?" Chilli wendete sich schmunzelnd ab und ging Richtung Bar.
Er bestellte bei Ingeborg noch eine Flasche Rum bevor er auf dem Weg zum Büro noch nebenbei den CN-Tisch mit Saka, Sasa, Dj und Headz begrüßte. Als er an einem Tisch vorbei ging, trat Chilli auf etwas weiches, erschreckte sich und zog seine Waffe und richtete sie nach unten. Als er nach unten blickte fing er zu lachen an, denn da lag Fuzzi unter dem Tisch. "Meine Fresse Fuzzi. Schreck mich bloß nie wieder so. Was macht ihr Cosa Nostra bloß immer mit dem Freak. Lass endlich mal das Saufen, hattest schon früher als wir noch Kollegen waren dieses problem."
"Tja Chilli, ich muss saufen *higs* damit ich die Schreckenstaten vergessen kann die ich begangen hab *higs*" Er murmelte zwar weiter, doch das war nicht mehr verständlich und da war er auch wieder ins Koma gefallen.

Als Chilli die Tür zum Büro öffnete begrüßte ihn Devil bereits mit deinem freundlichen: "Hey Bro, hab schon auf dich gewartet." Beide gingen ins Hinterzimmer und nach 10 Min kam ein weiterer Bodyguard von Chilli in die Bar mit einem großen, schwarzen Koffer und ging zum Büro. Chilli öffnete ihm die Tür und nahm den Koffer in Empfang, bevor er wieder den Zugang verschloss.
Nach einer halben Stunde rief Devil nach Ingeborg und bestellte eine Flasche Whiskey. Beide Gangster setzten sich an Devil`s Tisch und fingen an zu quatschen.
"Man, seit ihr hier im kalten Norden nur mehr am Saufen? John redet wirres Zeug und Fuzzi liegt mal wieder unter dem Tisch"
"Chilli, du weißt schon. Wir müssen hier Frostschutz tanken sonst wird´s uns kalt."
"Ja klar und was macht ihr dann im Winter?"
"Plan B muss noch ausgedacht werden", sprach Devil grinsend zu Chilli und beide fingen an zu lachen. In der Zwischenzeit verließ Chilli´s Bodyguard die Bar, sagte im Vorbeigehn noch "Netter neuer Hut Boss" und deutete Chilli auf die Uhr. Dies sollte bedeuten, dass er nicht auf seinen Flug vergessen sollte.
Der Bad Boy For Life stand nach einer Stunde auf und sagte zu Devil: "War schön mal wieder alte Bekannte zu sehn. Bro, lass von dir hören. Ich muss nun weiter, bin seit Tagen nur mehr auf der Druchreise durch die ganze Gw Welt und es wird Zeit dass ich weiter fliege. Machs gut Kleiner!"
"Machs besser Chilli"
Chilli winkte noch zum Abschied dem CN-Tisch und sagte: "Nächstes Mal hab ich bestimmt mehr Zeit, dann trinken wir zusammen einen". Auch bei John verabschiedete er sich noch und ging dann wieder in den frischen Osloer morgen hinaus.
Gehasst, Verdammt ... Vergöttert
Benutzeravatar
310810_Bad Boys For Life
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 213
Registriert: Di 5. Aug 2008, 07:42

Re: Kneipe "Zur heulenden Boje"

Beitragvon Romanis am Di 19. Aug 2008, 14:39

Als Chilli die Kneipe verließ wagte es eine frau die verrauchte Kneipe mit den worten, Wie hier ist kein Rauchverbot? zu betreten Sie schaute sich um und sah den CN tisch und fuzzy daneben.. oh man ihr Alkoholiker arbeitet besser an plan B als immer nur zu saufen muss man denn immer alles allein machen?
Sie lief vorbei und schon ertönten die ersten heiteren Rufe.. hallo schöne Frau grüßte John, hey Schnucki setz dich
zu uns und trink etwas mit wir müssen uns mal unterhalten und schon saß sie zwischen John und Saka Na jungs was gibts? aber wartet mal Ingeeeeborg bringst du mir nen Bier bitte.. So was gibt es neues? Ich will nun 2sachen nicht hören 1. ich will nen flieger, vor allem nicht nach casa und das 2. inaktiv denn Schnucki hat Feierabend :D in diesem moment kam auch schon Ingeborg mit dem frisch gezapften Bier..
So um was geht es denn nun, aber beeilt euch ich muss noch zum Chef... sagte sie lächelnd
<Ruhr^housE> du kannst die krasseste Gangsterbraut Oslos´ doch nicht herzchen nennen!!!
<Ruhr^housE> gelle schnucki ?¿?

<@G-UNIT|Z> aber was wolln WIR alle
<@G-UNIT|Z> ROMI ROMI ROMI
Benutzeravatar
Romanis
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:51

Re: Kneipe "Zur heulenden Boje"

Beitragvon Shadow MasterZ am So 31. Aug 2008, 16:46

shadow betritt die bar und lacht white wolfs erstmal aus.
"Ist kleine kinder schlagen dein hobby?" fragt er ihn.
"wenn man den 1on1 thread ansieht könnte man das denken...
es ist ja immens mutig mit deinem ansehen und deiner stärke nen 1on1 gegen ruhr ohne absprache zu beginnen.
"
shadow fragt sich was aus q.p.q geworden ist und verlässt kopfschüttelnd die bar.
Bild

(@DTC) boah tessa hat mich gestern geownt -.-
(@DTC) Health: Tessa (109.4 %) - thorhAmmer (-5.9 %)
(@afk^niX) pöse möse
Benutzeravatar
Shadow MasterZ
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 647
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:57

Re: Kneipe "Zur heulenden Boje"

Beitragvon [Latin Kingz] am So 31. Aug 2008, 20:25

stats zum 1on1 ;)

White Wolfs ~Q.p.q~ 15 33984.1
RuHrKiLLaZ G-UNiT 14 25296.0

Einfluss Oslo(vorm 1on1)
7. White Wolfs ~Q.p.q~ 15198 3.4%
15. RuHrKiLLaZ G-UNiT 8842 2.0%

auf das, dass die kneipe mal genützt wird:)

:prost:
mfg
t0pson
Die Dreistesten Bösewichter der **** hat geschrieben:Och Triads, wir können ganz gut mehrere Verwarnungen parallel aussprechen und die dann nicht weiter bearbeiten.
:P

(...)
MfG
Benutzeravatar
[Latin Kingz]
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 512
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:45

Re: Kneipe "Zur heulenden Boje"

Beitragvon Infamous am Sa 11. Okt 2008, 11:56

Devil betritt wiedermal den Gastraum des Lokals ...
Die Laterne war ja oft besucht, aber leider gingen die Leute immer nur durch ins Hinterzimmer wo es die Gews gab.
Devil schickte Ingeborg die Tische abzuwischen.
"Vielleicht bleibt ja auch mal einer der Gäste hängen und muss ned gleich wieder los"
Schon fing Ingeborg an alles zu entstauben und der Gastraum sah nach einigen Stunden wieder wie neu aus.

Passiert war in oslo in letzter Zeit nicht viel, wie eigentlich in ganz Gw.
Devil fragte sich ob vielleicht wer anderes eine Story auf Lager hätte.
Bild

Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden.
Benutzeravatar
Infamous
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 536
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52
Wohnort: Wien

Re: Kneipe "Zur heulenden Boje"

Beitragvon who the fxxx are you am Do 16. Okt 2008, 08:32

nach 2 harten kriegswochen in casa, betritt ein atler bekannter die kneipe zu heulenden boje und schaut sich anch bekannten gesichtern um. er findet devil, in der ecke liegend und weckt ihn auf: "jung zeit für meine freunde...."
er wendet sich zum inhaber der lokalität und fragt ihn: wo sind denn meine freunde? Jim Jack und Johnnie!"
nach einem kurzen augebnblick gedenkzeit rutschen 3 flaschen über den thresen...
"ah da sind sie ja... Jim Beam, Jack Daniels und Johnnie Walker!!!"

Prost jungs und danke für eure anwesenheit in casa die letzten tage!

das alte beastz
Bild
who the fxxx are you
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 384
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:48

Nächste

Zurück zu Oslo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron