Where're my Gebs ?

Where're my Gebs ?

Beitragvon call 1-800-Killers am Do 2. Apr 2009, 23:47

Alca hat sich von mir, damals noch mit seinem alten Account, zu Zeiten Londons (heutiges Bombay, meine Heimatstadt) 1800 Gebs ausgeliehen um sich selber auf A 16 zu pushen. Die Gebs sollte ich von Yakuzaclan (|B]T[C|, nicht mit Saka oder dem anderen aus dem ehem. HK zu verwechseln) übernehmen und Alca ist damals an mich getreten, mit der bitte, die besagte Anzahl an Gebäuden zum Ansehenspushen zwischenrippen zu dürfen. Kurz darauf seinen Account samt den Gebs, die eigentlich mir gehörten, gelöscht.

Ich habe ihn, seit er wieder in GW 1 aktiv ist (oder eher, seit ich davon weiß), darauf angesprochen und er hat mir versprochen mir die Gebs nun von seinem neuen Account zurückzugeben. Nun schaue ich heute in die Rangliste von Bombay (war die letzten zwei Wochen sehr absinent) und habe dabei festgestellt dass er sämtliche seiner Bombay Gebs abgegeben hab.

Glücklicherweise hat er ja noch genug Gebäude in Oslo welche ich als Schuldenbegleichung entgegennehmen kann.

Ist meines erachtens nach nur zu fair wenn diese Schuld nach so langer Zeit endlich beglichen wird. Daher werde ich am Wochenende beginnen die 1800 Gebs von ihm zurückzuholen. Nachdem Alca sein Versprechen gegeben hat mir die Gebäude zurückzugeben, denke ich nicht dass etwas dagegen spricht wenn ich mir die Gebäude, oder zumindest einmal einen Anteil, zurückhole, auch wenn er seine Gebäude seither (ohne mein Wissen) anderwertig 'verteilt' hat und sich denkbar unkooperativ zeigt.

Thema kann damit geschlossen werden, denke nicht dass es hierzu noch etwas zu sagen gibt oder es, wie sonst so gerne versucht wird, möglich ist das Thema totzureden oder zu verleugnen da von der Leihgabe mehrere dutzend noch aktive Spieler bescheid wissen und diese bezeugen können. Die Gebäude werden anschließend an Einheimische abgegeben oder verkauft, brauche im Grunde genommen keine Gebäude in Oslo oder will irgendwelche haben, aber ein zweites mal lasse ich Alca nicht so einfach damit davonkommen von der Bildfläche zu verschwinden. Widersprüche werden mit Waffen ausgetragen.



Für alle jene die sich jetzt die mühe gemacht haben das alles soweit zu lesen, es ihnen aber doch mehr oder weniger am Arsch vorbei geht und es für jene daher absolute Zeitverschwendung war, hier ein kleines Video zur Aufheiterung (im Grunde genommen auch eine Kurzfassung um was es geht, für die die es nicht verstanden haben ;))

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=_AJ0SkbPxAk[/YOUTUBE]

Aunty Edith: Okay... Videos scheinen hier wohl doch nicht zu funktionieren ;/

http://www.youtube.com/watch?v=_AJ0SkbPxAk
"Dort, wo es keine sichtbaren Konflikte gibt, gibt es auch keine Freiheit."
ISBN: 978-3-937801-56-8
Benutzeravatar
call 1-800-Killers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 250
Registriert: Do 17. Jul 2008, 13:10

Re: Where're my Gebs ?

Beitragvon call 1-800-Killers am Fr 3. Apr 2009, 08:34

Hätte schon gehofft dass Alca zumindest etwas kämpft wie früher (dass ers kann weiß ich ja) und nicht gleich das weite sucht oder 2-3 Leute reinkommen und hald Gegenwehr liefern dass es wieder mal Grund für ne nette Schlägerei gibt... macht ja auch keinen Spaß Ausbauten zu hauen, da mach ich lieber in GW 1.5 weiter :(

Trotzdem bin ich über die ganzen Flame und Droh- Queries und Texte die ich heute früh bekommen habe erfreut, ich meine, wie viele Leute werden schon gleich nach paar Angriffen von 1/6 des ganzen Syndis zugedroht mit 10-NY³ on 1, Geblosigkeit und was sonst noch an Versprechen dabei war. Naja, in Sachen Versprechen habe ich von Alca ja gelernt dass man darauf nicht bauen muss...

@Alca, du bist bei mir unten durch, brauchst mich nie wieder in irgendeiner Spielwelt oder generell wegen Gebs zum Ansehenspushen, Items (was eher früher war) oder mit sonstigen Bitten belästigen, dass du deine Zusage getroffen hast und dich nun versteckt hältst, nicht einmal kämpfst, ist echt enttäuschend, hätte von dir schon noch etwas mehr erwartet, aber habe mich offenbar geirrt. Ich hoffe dass du die Gebs wenigstens an Magical oder Fury weitergibts...
"Dort, wo es keine sichtbaren Konflikte gibt, gibt es auch keine Freiheit."
ISBN: 978-3-937801-56-8
Benutzeravatar
call 1-800-Killers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 250
Registriert: Do 17. Jul 2008, 13:10

Re: Where're my Gebs ?

Beitragvon 2. Panzerdivision am Fr 3. Apr 2009, 09:19

wer ist denn Alca? Falls du einen Ehrelosen suchst, ich biete mich gerne an. ;) Das gilt auch für andere aus der GW Welt.
"Keiner von uns will ein Held werden, aber manchmal passiert es einfach.
2. Panzerdivision
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 17. Jul 2008, 05:50

Re: Where're my Gebs ?

Beitragvon OBankemono´s am Fr 3. Apr 2009, 10:20

Alca hat doch die Gebs an Kubi verschenkt. oO
Komisch is nur, dass er vor dir abhaut, er, wo sämtliche Gw-Rekorde hält und gegen 52 Mann alleine gekämpft hat. :prost:
[12:40:01] [inFOX] << forder sonder zugang für peviligierte user
Benutzeravatar
OBankemono´s
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 140
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:29

Re: Where're my Gebs ?

Beitragvon Infamous am Fr 3. Apr 2009, 11:50

Am Vormittag konnt ichs mir noch verkneifen, nun sag ich auch mal was dazu. :twisted:

Also, was alca gemacht hat oder ned ... kenn die Storys und auch die Gegenmeinungen dazu.
Was mit einem Acc war lange bevor es Oslo gab geht mir sowas von am Arsch vorbei!
Yuris letzte Autritt in Oslo war eher unrühmlich ("Schuldeneintreiber Yuriy :D"). Mir scheissegal was war, als ... die Autos noch mit Dampf fuhren, als Alca gebs in BB hatte hast nix gemacht und nun willst du wieder in Oslo für Wirbel sorgen? Hast nix besseres zu tun?
http://forum.gangwars.de/viewtopic.php?f=101&t=1895

Ich erinnere dich noch an dieses Theater.
Also bevor du in oslo irgendwelche Gebs pfänden willst fang langsam mal an In BB deine Versprechen einzuhalten und dich ned immer auf die Versprech anderer einzuschießen.

Yuriy hat 24h Zeit die Gebs abzugeben an wen er will (wenn Ny³ ihm die Gebs so lange lassen), dann sind sie zum Abschuss frei, was im übrigen auch für seinen Kollegen aus Kap gillt!

MfG Devil (/Pate von Oslo!)
Bild

Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden.
Benutzeravatar
Infamous
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 536
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52
Wohnort: Wien

Re: Where're my Gebs ?

Beitragvon 2. Panzerdivision am Fr 3. Apr 2009, 13:20

rofl du denkst wohl du bist Gott oder?
"Keiner von uns will ein Held werden, aber manchmal passiert es einfach.
2. Panzerdivision
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 17. Jul 2008, 05:50

Re: Where're my Gebs ?

Beitragvon Shadow MasterZ am Fr 3. Apr 2009, 13:20

nen typischer yuriy wieder.
fängt an gebs von NY³ zu rippen und wundert sich wenn nen echo kommt.

zumal es wirklich lustig ist gebs von jemanden zu fordern der den betreffenden acc gelöscht hat.
wenn mir heute jemand ankommen würde:
"hey shadow ich bekommen noch 2k gebs von clan vienna"
dann würde ich ihm mindestens nen vogel zeigen.

zumal das wieder so ein yuriymärchen zu sein scheint, jedenfalls war die begründung im sturmchannel ne glatte lüge, sodass ich die weiteren aussagen in diesem Thread für selbige halte.

yuriy versuche es einfach mal im bereich fiktiver journalismus und häng gw an den harken, das wäre wohl für die meisten eine verbesserung der situation ;)
Bild

(@DTC) boah tessa hat mich gestern geownt -.-
(@DTC) Health: Tessa (109.4 %) - thorhAmmer (-5.9 %)
(@afk^niX) pöse möse
Benutzeravatar
Shadow MasterZ
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 647
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:57

Re: Where're my Gebs ?

Beitragvon 040611_DragoonLords am Fr 3. Apr 2009, 13:23

ich glaub yuri wollte nur mal wieder stimmung gegen "massensyndis" machen, is ja zuletzt schon was her... immer die gleiche scheisse, greifst alleine n grosses syndi an, das wehrt sich, schon sind se alle unfair und doof... heya heya südkorea

btw benny, ich bekomm noch 2 gebs von clan vienna :D
rippi`• ich hab meine kollegen auch aufgeklärt
rippi`• bei frauen is nich nur dass perfekte zahn-zahnfleisch-verhältnis wichtig
rippi`• sondern das nippel-titten-verhältnis auch
rippi`• und wenn die so 2 aussreisser als möpse hat, is das eher nich so cool
Benutzeravatar
040611_DragoonLords
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:59

Re: Where're my Gebs ?

Beitragvon Shadow MasterZ am Fr 3. Apr 2009, 13:24

:stupid: @ puffdaddüüü^^
Bild

(@DTC) boah tessa hat mich gestern geownt -.-
(@DTC) Health: Tessa (109.4 %) - thorhAmmer (-5.9 %)
(@afk^niX) pöse möse
Benutzeravatar
Shadow MasterZ
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 647
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:57

Re: Where're my Gebs ?

Beitragvon Infamous am Fr 3. Apr 2009, 13:28

2. Panzerdivision hat geschrieben:rofl du denkst wohl du bist Gott oder?



Wehrlose Posten atten ist auch der Bruner :respekt:
Hat auch sicherlich seinen Sinn, denn nur du erkennst!
Rest hab ich schon mit Yuriy im Irc geregelt!

MfG

edit:
|13:28:27| <@GWN-II> Washington DC: Die 2. Panzerdivision [(_EMA_)] hat ein(e,en)Bank von den steen [-X-] eingenommen.
|13:29:00| <@GWN-II> Washington DC: Die 2. Panzerdivision [(_EMA_)] hat ein(e,en)Bank von den steen [-X-] eingenommen.


Ui :D Doch bissl Aktion mehr.
Bild

Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden.
Benutzeravatar
Infamous
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 536
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52
Wohnort: Wien

Nächste

Zurück zu Oslo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste