Shady´s Schandmaul

Shady´s Schandmaul

Beitragvon 190210_The Schnabeltier Clan am Fr 24. Apr 2009, 11:11

Shady

aufgrund deiner sehr freundlich und elaborierten Art (wie "ich f**k deine m**a") usw, finde ich nicht sehr lustig. Ebensowenig mag ich es wenn man mich im IRC meint veräppeln zu müssen.

Deswegen: Ohrenfeigen bis du zur Vernunft kommst und dir einen ordentlichen Umgangston zugeleget hast.Eine Entschuldigung in einer netten Form würde ich auch nicht abschlagen.

Schnabeltier
190210_The Schnabeltier Clan
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 4. Dez 2008, 02:08

Re: Shady´s Schandmaul

Beitragvon Infamous am Fr 24. Apr 2009, 12:12

|12:08:48| <@GWN-II> Oslo: Die Dart von den Syndikat haben das Syndikat Akatsuki Organization verlassen.
|12:09:28| <@GWN-II> Oslo: Die Dart von den Syndikat sind dem Syndikat G-UNiT Bootcamp! beigetreten.


Ändert rein garnix an der Situation.
Fragwürig wieso G-unit nun solche Zeichen setzt ;)

MfG
Bild

Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden.
Benutzeravatar
Infamous
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 536
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52
Wohnort: Wien

Re: Shady´s Schandmaul

Beitragvon 20120413_o[C]W[C]n[C]e[P]D am Fr 24. Apr 2009, 12:22

DarkAvenger hat geschrieben:
|12:08:48| <@GWN-II> Oslo: Die Dart von den Syndikat haben das Syndikat Akatsuki Organization verlassen.
|12:09:28| <@GWN-II> Oslo: Die Dart von den Syndikat sind dem Syndikat G-UNiT Bootcamp! beigetreten.


Ändert rein garnix an der Situation.
Fragwürig wieso G-unit nun solche Zeichen setzt ;)

MfG



[12:08] <FCB|Shady> gebt ma pw fürs boot
[12:08] <FCB|Shady> bruach geld
[12:12] <FCB|Shady> darf man ja ned ma für akatsuki ne maka erstellen man man man

Vorher bitte uns fragen Dark ;)
Benutzeravatar
20120413_o[C]W[C]n[C]e[P]D
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 184
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:40

Re: Shady´s Schandmaul

Beitragvon Infamous am Fr 24. Apr 2009, 12:53

MadCatz hat geschrieben:
DarkAvenger hat geschrieben:
|12:08:48| <@GWN-II> Oslo: Die Dart von den Syndikat haben das Syndikat Akatsuki Organization verlassen.
|12:09:28| <@GWN-II> Oslo: Die Dart von den Syndikat sind dem Syndikat G-UNiT Bootcamp! beigetreten.


Ändert rein garnix an der Situation.
Fragwürig wieso G-unit nun solche Zeichen setzt ;)

MfG



[12:08] <FCB|Shady> gebt ma pw fürs boot
[12:08] <FCB|Shady> bruach geld
[12:12] <FCB|Shady> darf man ja ned ma für akatsuki ne maka erstellen man man man

Vorher bitte uns fragen Dark ;)


Stimmt ... eine Mk erstellen für Akazuki :D
Yuriy hatte bisher noch keine ...
Und sowas dauert ja auch ca 1 Woche und mehr, weil man sie Stein für Stein selber bauen musst anstatt skillen :oops:

Hawaii, zurück in dein Eck und neue/bessere Lüge überlegen!

MfG Devil.

ps: Die Ironie bei deiner Entschuldigung kannst dir sparen. Ãœberleg dir lieber, wie du es in entsprechender Forum machst (Geschenke sind ned ungern gesehn 8) )
Bild

Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden.
Benutzeravatar
Infamous
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 536
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52
Wohnort: Wien

Re: Shady´s Schandmaul

Beitragvon Infamous am Fr 24. Apr 2009, 13:19

Syndikat hat geschrieben:Ist keine Lüge . Yuriy hat mich um ne Maka gebeten . Ich gejoint Maka erstellt und hatte dann das pw fürs BC ned. War auch spät und so. Da ich GW ja eh ned mehr spiele sah ich da ned so die eile. yuriy hat auch schon gesagt dad ich endlich akatsuki verlassen sollte und so. und so richtig entschuldigen und so werdch nicht und so. da ich nicht wirklich gw spiele und so hatte es nichts mit gw zu tun und so. also mir egal und so . mimimi kanner auch im irc machen und so . aber der online penis muss natürlich wachsen und so :lol: und warum mischt du dich ein und so?


Die Frage lautet: dauert eine Mk machen und zurück Joinen über eine Woche?
Die 2te Frage: meinst du es wäre irgendwas anders gewesen, wenn du G-unit tag hast?
Frage Nr 3: Ist es möglich, beim nächsten mal weniger "und so" zu verwenden sodass dein Text leichter verständlich ist?

Und ich mische mich ein, weil ich es nicht tolleriere dass meine Member beleidigt werden und grundlos gekickbant.
Zumal deine Tonart bzw Wortwahl einigen CN gegenüber schon mehrfach unpassend war.
Stell dich dem 1on1 und gut ists oder biete etwas an, dass Panter begnügt und dann wäre die Sache aus der Welt und du kannst dich weiter darum kümmern nicht Gw zu spielen :shock:

MfG
Bild

Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden.
Benutzeravatar
Infamous
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 536
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52
Wohnort: Wien

Re: Shady´s Schandmaul

Beitragvon [pure-hate] am Fr 24. Apr 2009, 14:42

Hehe Shady mal wieder ^^

Aber Panthers Eröffnungsposting ist auch ohne "und so" nicht wesentlich sinnvoller. Aufgrund verwendet man eigtl. nur bei einer Angabe eines Indizes das irgendeine Konsequenz nach sich zieht.

Aber wieso Shady sich entschuldigen soll oder ein 1on1 austragen, nur wegen eines Bans....?
Wenn jemand ihm die Rechte da gegeben hat, muss man auch damit leben nen Kick zu bekommen. Einfach mal nicht alles auf die Goldwage legen ^^
Das Shady ab und zu mal Bullshit sagt is eigtl. fast nix anderes, wie bei Anderen Leuten zwischen Ironie und Ernstgemeinten zu unterscheiden. ;)
Bild

just #fine! - a gangwars syndicate

Pate Bombay
Benutzeravatar
[pure-hate]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 78
Registriert: Do 17. Jul 2008, 07:50
Wohnort: Bombay

Re: Shady´s Schandmaul

Beitragvon Infamous am Fr 24. Apr 2009, 15:00

@ Allmi

The Panther Clan hat geschrieben:Shady

aufgrund deiner sehr freundlich und elaborierten Art (wie "ich f**k deine m**a") usw,


Wenns nur ein ban wäre ... wäre es glaub ich jedem egal ...
So vip ist der Unitchan auch ned ;)

MfG
Bild

Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden.
Benutzeravatar
Infamous
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 536
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52
Wohnort: Wien

Nächste

Zurück zu Oslo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste