Shady´s Schandmaul

Re: Shady´s Schandmaul

Beitragvon Z Boys am So 26. Apr 2009, 08:39

komisch dass leute die sich nen stärkeren acc kaufen immer wieder erst danach den mund aufmachen..war bei einigen von g unit so und nun auch bei CN

sehr trollig das ganze gg dennoch erinner ich an mein 1on1 gegen panther das auf später verschoben wurde! bin ja gespannt ob du auch gegen A gleiche so locker lässig gebs holst und zufrieden bist^^

sonnige grüße von Z

ps: für 1on1 termin komm ich in 1 monat zu dir..da hab ich heimaturlaub, wird dann im irc geklärt
Z Boys
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:56

Re: Shady´s Schandmaul

Beitragvon !BadBoys! am Mi 29. Apr 2009, 14:07

boah Z net mal bei der Bundeswehr ist ruhe vor dir. Nun Dachte ich mir "er ist weg und wir haben ruhe" :-)

Naja wer auch nun haut, haut fair und habt spaß.

Aber der jenige der für sein ABI lernen muss, aus welchem land kommst du, dass du noch fürs ABI lernen musst? Waren die prüfungen nicht schon?

Viel spaß

Und Z immer die ohren steif halten und nicht bei der wache einschlafen :-) Salz in die augen hilft^^
!BadBoys!
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:04

Re: Shady´s Schandmaul

Beitragvon Infamous am Fr 1. Mai 2009, 10:36

Hast dir eh ne gute Vertretung ausgesucht, 24/7 und sie defft sogar sehr unterschiedlich.
Man kann 2 bis 3 verschiedene Bashstyles erkennen :X

Schelm für mich :twisted:
Bild

Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden.
Benutzeravatar
Infamous
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 536
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52
Wohnort: Wien

Re: Shady´s Schandmaul

Beitragvon Infamous am Fr 1. Mai 2009, 13:13

Syndikat hat geschrieben:Woher erkennst du das da 2-3 verschiedene bashstyle sind,spielste auch beim Panther mit?


Bestimmt :D
Ich bin genervt genug vom Rippen für mich selbst :?

Woher ich das weiß? weil ich ihn ca 3 bis 4h am Tag im qry hab, und ich die Sache geschildert bekomme.
Ich bin gern am laufenden.Will ja wissen was meine Schäfchen so alles anstellen.
Gestern sagt ja keiner Was, da konnte er scheinbar auch mal selber schlafen.
Dein Acc war aber 3 Tage zuvor nonstop da und hat gedefft oder geattet. Ja, ich kann auch news lesen.
Und anhand des Defverhaltens behaupte ich mal dass da verschiedene Leute süchteln weil mal geht nix für Panter und mal viel. Wenns immer der selbe wäre würde es ned so sein :X

MfG
Bild

Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden.
Benutzeravatar
Infamous
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 536
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52
Wohnort: Wien

Re: Shady´s Schandmaul

Beitragvon 2. Panzerdivision am Fr 1. Mai 2009, 13:39

traust du einem Spieler allein etwa keine Defvariationen zu?
"Keiner von uns will ein Held werden, aber manchmal passiert es einfach.
2. Panzerdivision
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 17. Jul 2008, 05:50

Re: Shady´s Schandmaul

Beitragvon Triads am Fr 1. Mai 2009, 22:29

Simps, wann kommst Du mich eigentlich besuchen? Du wolltest mich doch haun. :rofl:
Triads
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 389
Registriert: Do 14. Aug 2008, 20:17

Re: Shady´s Schandmaul

Beitragvon Infamous am Sa 2. Mai 2009, 09:54

Syndikat hat geschrieben:
behaupte ich mal dass da verschiedene Leute süchteln weil mal geht nix für Panter und mal viel.
Mal säuft panther mal kann er nicht und ich deffe so wie ich halt grade kann(also hp technisch usw)Wenn einer mit 24 hp waffenschaden damit nicht klarkommt,ist der gekaufte acc auch nix für den.Mein letztes angebot.Die gebs kommen wieder auf den stand vor der eskalation und feddig ist der kuchen....
Mit welcher begründung soll shady noch gebs abgeben?



Ich sag dir das selbe wie Ruhr: Die Schlupfstecke von Panter back und eine Entschuldigung von Shady fürs "Fi** deine Mu***" und dann ist die Sache beigelegt.
Wieso soll Shady davon kommen mit Beleidigungn wenn er doch einen Acc hat (den er nach eigegen Angaben später wieder spielen will!).

MfG
Bild

Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden.
Benutzeravatar
Infamous
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 536
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu Oslo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste