so...

so...

Beitragvon Days of the Grays am So 14. Jun 2009, 21:21

Meine Mafia

Yakuzza Clan ~ Saka

Abzocker ~ DJ

[~RU~] ~ Sascha

becks4all ~ Becks

RuHrKiLLaZ ~ ruhr

maiwaui Inc. ~ Halfi

Nonstop7600 ka wer das ig ist

Die oben genannten sind berechtigt meine Gebs in der summe 17993 sich zu nehmen!

Erläuterung

Saka DJ und Sascha und meine Mafia stelle ich gleich für mich sind alle 4 einfach alles und begleiteten mich 6jahre durch alles mögliche was man in gw erleben kann (dummer satz versucht einfach zuverstehen was ich damit sagen will) sicherlich sind diese 3 (CNler) nie auf meine hilfe angewiesen gewesen aber ich denke nach so langer zeit erfreut es mich mit stolz euch mal ein evtl wertvolles geschenk zumachen.

Becks schulde ich noch gebs war aber immer zu gierig ihm die zurück zugeben :-) tut mir leid becks für deine gedult mir gegenüber beschenke ich dich auch mit gebs.

Ruhr ist einer der Neuen ich beschenke dich auch mit gebs den grund will ich nicht sagen sonst kommen hier noch anderen die auch sich so sehen und was wollen

Halfi bekommt auch gebs.

7600 ich kenne dich nicht weder ig noch irc oder sonstwas aber so lang ich denken kann spielst du mit mir in einer stadt und das immer geblos und alleine meinen respekt hast du! du kannst dir auch gebs nehmen

Meine entscheidung ist unabhängig der mafia oder irgendwelcher kriegsereignisse diese Personen das dj saka und sascha alle cn sind spielt dabei keine rolle

Wer meint sich was vom kuchen zu nehmen bekommt bashe hier bitte ich ein letztes mal meine freunde um Hilfe diese unerwünschten personen entgegen zu wirken egal ob es ein geb geiler von cn oder der jeweilen anderen bzw fremden mafia Hier die große bitte an sascha und Saka meine letzte bitte durchzusetzten dafür wäre ich euch sehr sehr dankbar.


Warum ich aufhöre? ich glaube bzw bin ich der meinung das es mal für ne veränderung zeit wird. das letztes jahr habe ich was verloren und mich nicht wirklich davon erholt aber so ist das leben^^. jetzt will ich gw abstoßen.
Und weil ich privat ein paar großer dinger aufbaue^^ geld verdienen :-) die erste Million ist ja bekanntlich die schwerste:-)

Wer sich als mein Freund bezeichnet der wird nicht sagen tu das nicht weil nämlich das nicht in meinem interesse wäre und freunde tuen eigentlich nur das was dem anderen hilft.

Meine Mauri Gebs gehören jedem^^ der meint auf einer ui gebs halten zu können obwohl ich schon ewig nicht mehr aus SF rausgeflogen bin habe ich da immer noch soviele gebs was eigentlich für eine UI komisch ist^^

Mauri = Ibiza
SF = Oslo

wer wieviel nehmen darf ist mir egal! wer am aktivsten ist bekommt mehr Bank vst etc... mir auch egal alles bringt 1macht punkt

Wer meint er wurde vergessen und ich glaube das werden viele sein.... kann mich anschreiben wenn ich nicht darauf reagiere wisse ich sehe es nicht so wie du.

Und Jetzt Verabschiede ich mich

In 6 Jaren habe ich soviele kennen gelernt in Gw viele davon gibt es garnicht mehr..... und eigentlich will ich hier keinen beim namen nennen denn ich glaube noch nie hat einer bei seiner abschieds rede mich genannt .-)

Bin noch bissle im irc wenn mir wer was schreiben will muss nämlich noch gegen pussy in gw2 deffen :-)

Aufteilung der Gebs / Erläuterung / Abschied / ich denke ich habe nix vergessen /
Days of the Grays
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 17. Jul 2008, 09:09

Re: so...

Beitragvon 110210_Broken Dreams am So 14. Jun 2009, 21:37

Schade das du aufhörn willst, kann deinen schritt aber nachvollziehen.

naja wünsche den anderen viel spaß beim rippen.
lg m4gg0

einmal [GEIER] immer [GEIER]
keep us in memory 20th Feb.
110210_Broken Dreams
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 131
Registriert: Do 17. Jul 2008, 17:34

Re: so...

Beitragvon who the fxxx are you am So 14. Jun 2009, 23:13

altergehts noch :(
find ich nu sehr schade dass sich unsere wege hier danndoch noch trennen!

hau rein jung
machs gut und denk dran, köln is net weit ;)

beastz
Bild
who the fxxx are you
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 384
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:48

Re: so...

Beitragvon GeIsTeSkRaNk am Mo 15. Jun 2009, 02:31

Schade dass Du gehst!

Denn wünsch ich mal weiterhin viel Erfolg!
Mfg GeIsTeSkRaNk

May the Boogie be with you!!! http://www.youtube.com/watch?v=4HfLALlh7-4
Benutzeravatar
GeIsTeSkRaNk
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 488
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:28

Re: so...

Beitragvon Staatsfeind Nr.1 am Mo 15. Jun 2009, 04:58

Sehr schade hatten zwar mal nur kurz das vergnügen aber dennoch schätze ich deine spielweise und dein verhalten gegen andere mitspieler.
lass es dir gut gehen und möge das was du dir aufbauen willst bzw machst guten erfolg haben.

Mit freundlichen Grüssen

ChrisBo
Name: Staatsfeind Nr.1
Syndikat: Für Bash Irre ~F|B|I~
Stadt: Berlin
Status: Leader
Chan: #FBI.gw

@[B|t|M]Dule_two ] die einzigen aktiven bei ev sind doch die ex amokler
Benutzeravatar
Staatsfeind Nr.1
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 383
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 18:26

Re: so...

Beitragvon [~RU~] am Mo 15. Jun 2009, 06:31

Spitze....
noch ein Ur-SF l0r wech -. -
aber
wirst deine gründe haben und wech bist ja auch net ;)

sascha
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Globaler Co. Leader der Ehrenwerten Cosa Nostra

sasCha
Benutzeravatar
[~RU~]
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:46

Re: so...

Beitragvon RuHrKiLLaZ am Mo 15. Jun 2009, 10:07

moin :)

wie war das noch mit dem lachenden und weinenden Auge? :lol: :(

naja egal, jedenfalls verlässt eine weitere Koryphäe den Gangwars Schauplatz, aber RL geht nunmal vor, da kann ich Dich gut verstehen Kubi ;) und drücke Dir für Deine Pläne die Daumen!
Auf das Du die erste Mio recht fix an Land ziehst! ;)

Und vielen Dank das Du mir mein A15 schenkst *grins*
Damit hätt ich allerdings nie gerechnet, aber freue mich natürlich riesig. :)
Womit hab ich das nur verdient^^ ;D

LG Ruhr ;)

PS: Lass ma von Dir hörn wenn Du mal wieder im IRC unterwegs bist^^

edit:
lol wie geil :D mein 7ter post ist auch noch hier der 7te :D wenn das nix heißt :D
Bild
RuHrKiLLaZ
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 21:06

Re: so...

Beitragvon No Name am Mo 15. Jun 2009, 14:31

Machs gut Kubi

Viel Erfolg bei der ersten Millionen ;-)

NN
Criminals hat geschrieben:Die Community hat mal für was gekämpft? *In Erinnerungen schwelg*
Moment mal mir fallen da 2 Sachen ein: GW soll nach Weggang von Silence am Leben bleiben und Masters soll abgesetzt werden...beides hat geklappt irgendwie...XD

Bild
Benutzeravatar
No Name
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:30
Wohnort: Oslo

Re: so...

Beitragvon Abzocker am Mo 15. Jun 2009, 14:43

Hmpf
Und wieder ein Urgestein weniger in GW1 schade :(
Hat Spass gemacht mit dir obs jetzt unser 1 on 1 war oder andere Fights :!:
Aber nun gut werde mir dann auch mal Paar Gebs holen.

Wir sehen uns ja noch in GW2 .

Und viel Erfolg für die erste Mio

Gruss--DJ
Bild
Benutzeravatar
Abzocker
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 58
Registriert: Sa 2. Aug 2008, 21:45

Re: so...

Beitragvon Yakuzza Clan am Mo 15. Jun 2009, 20:07

Schade, wieder eine Persönlichkeit weniger bei GW. Warst n Guten, wünsche Dir auf jedenfall viel Erfolg auf dem Weg zur ersten Million ;) Wir sehen uns ja sicher noch im IRC, dann will ich aber auch wissen, wie man das mit der ersten Mille macht :D


Gruß Saka
Leader CosaNostra

Helden leber länger, doch Legenden sterben nie!

Gehasst Verdammt Vergöttert
Benutzeravatar
Yakuzza Clan
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:29

Nächste

Zurück zu Oslo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste