2on2

2on2

Beitragvon von Tronje am Mo 10. Mai 2010, 19:02

Hiermit bitten wir (Yugo und [~RU~]) die schweren Jungs bzw. leichten Mädels von eV in Oslo zu einem kleinen Tänzchen.
Gekämpft wird über das lange Wochenende jetzt von Mittwoch Abend bis Sonntag Abend. Jeweils 21:oo !!
Regeln gibt es keine außer ihr habt das irgendwelche Wünsche. Falls ja wisst ihr ja wo man uns findet.

mfg nYx
von Tronje
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 92
Registriert: Do 17. Jul 2008, 11:59

Re: 2on2

Beitragvon [~RU~] am Mo 10. Mai 2010, 19:03

./signed
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Globaler Co. Leader der Ehrenwerten Cosa Nostra

sasCha
Benutzeravatar
[~RU~]
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:46

Re: 2on2

Beitragvon GeIsTeSkRaNk am Mo 10. Mai 2010, 22:37

Wie bereits ingame geantwortet, werd ich aufgrund von Arbeit (ja auch jeden tag am Wochenende und Feiertag) keine Zeit für Euch ;)
Mfg GeIsTeSkRaNk

May the Boogie be with you!!! http://www.youtube.com/watch?v=4HfLALlh7-4
Benutzeravatar
GeIsTeSkRaNk
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 488
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:28

Re: 2on2

Beitragvon [~RU~] am Di 11. Mai 2010, 08:00

mhh schade...
jmd anders aus Oslo?! egal wer!
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Globaler Co. Leader der Ehrenwerten Cosa Nostra

sasCha
Benutzeravatar
[~RU~]
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:46

Re: 2on2

Beitragvon Psychos of the MGG am Di 11. Mai 2010, 21:04

Hallo,

Auch ich muss aus Zeitgründen leider absagen, bin tagüber im Garten beschäftigt (Pflastern usw.) und in der Nacht auf arbeit.....


mfg
Psychos of the MGG
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 2. Mär 2010, 00:42


Zurück zu Oslo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron