Liebes Han[z],

Liebes Han[z],

Beitragvon Telly Savalas am Mi 23. Jun 2010, 19:57

Ich schreibe Dir diesen Brief, damit Du weißt, dass ich noch lebe. Ich schreibe langsam, weil ich weiß, dass Du so schnell nicht lesen kannst. Wenn Du wieder einmal nach Hause kommst, wirst Du unsere Wohnung nicht wieder erkennen. Wir sind nämlich umgezogen. In der neuen Wohnung war sogar eine Waschmaschine. Ich tat fünf Hemden hinein, zog an der Kette; ich habe die Hemden bis heute nicht wiedergesehen.

Vater hat jetzt 5000 Leute unter sich. Er mäht Rasen auf unserem Friedhof.

Letzte Woche ist Onkel Paul in einer Whiskyflasche ertrunken. Einige Männer wollten ihn noch retten, doch er leistete heftigen Widerstand. Wir haben ihn verbrennen lassen. Es hat drei Tage gedauert, bis wir ihn gelöscht hatten.

Deine Schwester Marie hat gestern ein Baby bekommen. Da wir nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, wissen wir auch nicht, ob Du Onkel oder Tante geworden bist.

Letzte Woche hat es siebenmal geregnet; erst drei Tage, dann vier Tage. Es hat so gedonnert, dass unser Hahn viermal dasselbe Ei gelegt hat. Am Donnerstag sind wir alle gegen Erdbeben geimpft worden.



Dein Chris.



PS.: Ich wollte Dir noch Geld mitschicken, aber ich hatte den Brief schon zugeklebt.


Alles Gute zum Geburtstag du BunnyChecker :megafon: :musik: :tanz:
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Liebes Han[z],

Beitragvon -desp3ration- am Do 24. Jun 2010, 15:05

Lieber Chris,

gerne würde Ich dir einen Antwortbrief schreiben, kann aber die Tastatur aufgrund meines fortgeschrittenen Alters kaum mehr bedienen :) Habe mich aber auf jeden Fall gefreut!

Grüße
Dein Kai
Benutzeravatar
-desp3ration-
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 17. Jul 2008, 01:59

Re: Liebes Han[z],

Beitragvon Infamous am Do 24. Jun 2010, 17:01

Hanz und Bunnychecker :D

Alles Gute im Nachhinein ;)

MfG DarkDevil
Bild

Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden.
Benutzeravatar
Infamous
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 536
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52
Wohnort: Wien

Re: Liebes Han[z],

Beitragvon von Tronje am Fr 25. Jun 2010, 10:56

Wah von mir natürlich auch alles gute noch...du musst meine inaktivität entschuldigen ;) lass krachen kleiner
von Tronje
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 92
Registriert: Do 17. Jul 2008, 11:59

Re: Liebes Han[z],

Beitragvon !BadBoys! am Fr 25. Jun 2010, 13:35

^Happy Bday^
!BadBoys!
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:04

Re: Liebes Han[z],

Beitragvon [~RU~] am Mo 5. Jul 2010, 16:00

gz
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Globaler Co. Leader der Ehrenwerten Cosa Nostra

sasCha
Benutzeravatar
[~RU~]
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:46


Zurück zu Oslo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste