ToD-geschwiegen von CN ?!?

ToD-geschwiegen von CN ?!?

Beitragvon loco Kekona am Di 21. Sep 2010, 00:24

Nach infos, die einigen leuten seit einer aktion vorliegen, wurde heute beschlossen (von den beteiligten) den leuten aus oslo und der gw-welt eine geschichte zu erzählen :bindaf

Ich kam eines Tages von der arbeit und erhielt einen anruf von einem in dem moment verwirrten und hektischen kumpel (syndi-atzen)...
Mir wurde mit nachdruck empfohlen, ich solle doch nach oslo kommen. nach geschätzten 3h stunden frage und antwortspielchen mit dem verwirrten (real warens 15mins), sagte der atze zu mir:
ein Informant hat ihm was gesteckt...
Ich begab mich erwartungsvoll nach oslo und musste mit erschrecken feststellen, dass dem atzen seine worte doch der wahrheit entsprachen...
An dieser stelle sei gesagt: Städte-switchen für 105 Prem-Punkte lohnt sich doch ab und an...
Die Marktpreise waren erschreckend... erscheckend gut für uns :D
Und somit begann das wilde rumklicken...
die aktien, auf dem Gewürzemarkt, standen nach 5h inaktivät des paten und einem nicht vorhandenem Soto immernoch bei 4,5miollienen gw-$ / einmel einkauf und einmal verkauf...

Der größter Dank bei dieser Aktion geht an:
Platz Nr. 1 :respekt:

!! den geheimnisvollen Informanten !!!

Platz Nr.2 und somit auch letzter Platz

sas[cH]a[cN

Deine Schulden bei Oslo betrugen sich auf:

7,5mrd. und 25kg gewürzen... (deine ersten 2 aktiven aktionen (wie o.g. nach 5h) haben wir bereits rausgerechnet ;) )

Es danken euch beiden --> Terrorengel, Pur3-hat3 und meiner mehrheit (smily^h1-5_n1)



@ sas[cH]a[cN (nur von smily) - wie du von den logs weisst, (um endlich öffentlich damit zu prollen) ich hab den markt genullt ;) (ich brauchs für mein ego)


so long...

ToD - Troops of Doom :bindaf 33 rulez (es ist nich der Mod gemeint!)


PS @ Oslobürger: Es tut uns wirklich leid, aber solche fehler müssen einfach nur bestraft werden, wir waren halt die ersten vor ort...
Wer würde nicht zum Jackpot greifen..??
ein schlechtes gewissen haben wir trotzdem nicht :D



Jeder der seine meinung hier preisgibt bedenkt bitte, er antwortet bei diesem Thread 3 leuten (welche o.g. sind) und nicht nur mir ;)

:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
<+MNews> loco Kekona [}ToD{] hat blabla [~]SuaS[~] ein/en Versteck abgenommen.
<FIFA|bastiano> bist du loco kekona ?
<smily^h1-5_n1> nope
<smily^h1-5_n1> aba kenn ihn werds im ma verklickern
Benutzeravatar
loco Kekona
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 64
Registriert: Do 4. Dez 2008, 19:01

Re: ToD-geschwiegen von CN ?!?

Beitragvon Chaos Troopers am Di 21. Sep 2010, 05:22

Durch Zufall hatte ich ein Tab mit den Stadtkassenständen von gestern offen:
Oslo 7.985.480.164$
letztes Update: 20.09.2010 01:00:33


jetzt:
Oslo 7.998.437.977$ 1.0% 7.0%
letztes Update: 21.09.2010 01:00:31


Für mich sieht das eigentlich ganz normal aus.
Da frage ich mich, ob ToD doch nen schlechtes Gewissen bekommen und das Geld zurückgezahlt hat, die Ganze Aktion schon länger her liegt oder ich hier irgendwas absolut nicht verstanden habe.

Ansonsten: shit happens! Falls Oslo wider Erwaten einen enormen Engpass mit gews haben sollte, hilft das kleine Warschau gerne ein bisschen aus
Chaos Troopers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 227
Registriert: So 20. Jul 2008, 02:00

Re: ToD-geschwiegen von CN ?!?

Beitragvon DerLetzteSeinerArt am Di 21. Sep 2010, 10:43

Für mich sieht das eigentlich ganz normal aus.
Da frage ich mich, ob ToD doch nen schlechtes Gewissen bekommen und das Geld zurückgezahlt hat, die Ganze Aktion schon länger her liegt oder ich hier irgendwas absolut nicht verstanden habe.


einfach ma den besagten paten fragn...aba nach dem text sollte eig kla sein dat wir dat net zurückgezahlt habn ;)

<alibi> was mit deinen multi accs los
<hsvler-AmoK-> Welchen meinst du??
Benutzeravatar
DerLetzteSeinerArt
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 23:55

Re: ToD-geschwiegen von CN ?!?

Beitragvon loco Kekona am Di 21. Sep 2010, 11:48

Da frage ich mich, ob ToD doch nen schlechtes Gewissen bekommen und das Geld zurückgezahlt hat, die Ganze Aktion schon länger her liegt oder ich hier irgendwas absolut nicht verstanden habe.


schon länger her.. ;) aber danke du zeigst uns damit genau dad wad das thema ausdrücken soll :happy:
<+MNews> loco Kekona [}ToD{] hat blabla [~]SuaS[~] ein/en Versteck abgenommen.
<FIFA|bastiano> bist du loco kekona ?
<smily^h1-5_n1> nope
<smily^h1-5_n1> aba kenn ihn werds im ma verklickern
Benutzeravatar
loco Kekona
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 64
Registriert: Do 4. Dez 2008, 19:01

Re: ToD-geschwiegen von CN ?!?

Beitragvon ThE OnE & Only am Di 21. Sep 2010, 12:17

mein Kommentar als Mittäter XD:

MUHAHAHAHHAHAHAAAAAAHAAAA

ToD rulz!!!!
'Kritik'&'eigene Meinung',vorallem in einer Diskussion,sind im üblichen Sprachgebrauch Begriffe für boshafte Hetze,kollektive Beschimpfung & zerstörender Diabolität.Entgehe diesem Problem indem deinen Acc löschst wie ein 3-jähriger Sonderschüler
ThE OnE & Only
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 17:09

Re: ToD-geschwiegen von CN ?!?

Beitragvon 20120416_EL Matatore´ am Di 21. Sep 2010, 13:07

Gratz zu so viel reichtum^^
ich denke CN hat einfach aufgefüllt... genug kohle haben sie ja, von daher viel spaß beim ausgeben und man sollte auch CN respekt ausprechen das sie es anstandslos wieder aufgefüllt haben. :prost:
<@AL1B1> du meinst deine vagina?
<@DaRabe> die auch
<@DaRabe> hab beides
<@DaRabe> ;p
<@DaRabe> lecker schmecker schiebs dir selber in den ofen
20120416_EL Matatore´
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:54
Wohnort: Berlin/Kuala Lumpur

Re: ToD-geschwiegen von CN ?!?

Beitragvon [Wiener-Garde] am Di 21. Sep 2010, 17:16

Für einzelne Member und kleinere Syns sicher viel Geld. Ich glaube aber einem CN Member wird es wenn überhaupt nur auffallen, wenn er diesen Thread hier durch Zufall finden sollte und er überhaupt Einblick in die Geldreserven seines eigenen Syns hat!?! ^^

@loco Kekona: Verzichte einfach komplett auf Groß- und Kleinschreibung. Schreib einfach alles klein, dann denkt jeder es sei Absicht. Werd ich auch machen wenn ich 20 Mio im Lotto gewinne und damit rumprolle : D
[Wiener-Garde]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 55
Registriert: So 3. Aug 2008, 22:38

Re: ToD-geschwiegen von CN ?!?

Beitragvon [~RU~] am Di 21. Sep 2010, 19:47

Du drehst doch echt frei...
hast du sowenig erfolgs erlebnisse das du dieses thema 80 mal im irc und nach ka wievielen wochen nochmal hier im forum posten musst!?
ich mein mir isses wayne steh dazu und hab Geld / Gews aus eigener tasche bezahlt (nicht CN!).
Oslo wurde per Paten Ansprache ins thema gesetzt!
ka was du dir hier von versprichst.... ja bist nen ganz super toller typ der glück hatte das ich nen zahlen dreher und du nen aufmerksamen kumpel hast somit nen paar gews / geld abgesahnt hast... aber anstatt dir jetzt nen ast zu freuen musst es hier im forum allen unter die nase reiben!?
naja hoffe dein thread hilft deinem ego über den nächsten monat....
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Globaler Co. Leader der Ehrenwerten Cosa Nostra

sasCha
Benutzeravatar
[~RU~]
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:46

Re: ToD-geschwiegen von CN ?!?

Beitragvon Die Meridian am Di 21. Sep 2010, 19:58

[~RU~] hat geschrieben:Du drehst doch echt frei...
hast du sowenig erfolgs erlebnisse das du dieses thema 80 mal im irc und nach ka wievielen wochen nochmal hier im forum posten musst!?
ich mein mir isses wayne steh dazu und hab Geld / Gews aus eigener tasche bezahlt (nicht CN!).
Oslo wurde per Paten Ansprache ins thema gesetzt!
ka was du dir hier von versprichst.... ja bist nen ganz super toller typ der glück hatte das ich nen zahlen dreher und du nen aufmerksamen kumpel hast somit nen paar gews / geld abgesahnt hast... aber anstatt dir jetzt nen ast zu freuen musst es hier im forum allen unter die nase reiben!?
naja hoffe dein thread hilft deinem ego über den nächsten monat....


für nen wayne, gehst ganzschön drauf ab! :roll:
:flamingdev:

[21:16:29][EaGad|Eni] säufst du echt soviel mini?

Bild
Benutzeravatar
Die Meridian
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 565
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:42
Wohnort: Berlin

Re: ToD-geschwiegen von CN ?!?

Beitragvon [~RU~] am Di 21. Sep 2010, 20:01

Die Meridian hat geschrieben:
[~RU~] hat geschrieben:Du drehst doch echt frei...
hast du sowenig erfolgs erlebnisse das du dieses thema 80 mal im irc und nach ka wievielen wochen nochmal hier im forum posten musst!?
ich mein mir isses wayne steh dazu und hab Geld / Gews aus eigener tasche bezahlt (nicht CN!).
Oslo wurde per Paten Ansprache ins thema gesetzt!
ka was du dir hier von versprichst.... ja bist nen ganz super toller typ der glück hatte das ich nen zahlen dreher und du nen aufmerksamen kumpel hast somit nen paar gews / geld abgesahnt hast... aber anstatt dir jetzt nen ast zu freuen musst es hier im forum allen unter die nase reiben!?
naja hoffe dein thread hilft deinem ego über den nächsten monat....


für nen wayne, gehst ganzschön drauf ab! :roll:


net sein gerede.... das mir der fehler unterlaufen ist.... sowas passiert halt..
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Globaler Co. Leader der Ehrenwerten Cosa Nostra

sasCha
Benutzeravatar
[~RU~]
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:46

Nächste

Zurück zu Oslo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron