ToD-geschwiegen von CN ?!?

Re: ToD-geschwiegen von CN ?!?

Beitragvon Shadow MasterZ am Mi 22. Sep 2010, 22:26

ich lese im forum wirklich nur schwachsinn...
wie kann man sonen müll als TOLL darstellen?
krankhafte geltungssucht? langeweile?
najo, ich würde mich nicht an nem umfallenden sack reis so "aufgeilen"...

ich finde es irgendwie cooler das das geld ohne nen wimperzucken wieder da is^^
Bild

(@DTC) boah tessa hat mich gestern geownt -.-
(@DTC) Health: Tessa (109.4 %) - thorhAmmer (-5.9 %)
(@afk^niX) pöse möse
Benutzeravatar
Shadow MasterZ
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 647
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:57

Re: ToD-geschwiegen von CN ?!?

Beitragvon Blafasel am Do 23. Sep 2010, 01:09

Shadow MasterZ hat geschrieben:ich finde es irgendwie cooler das das geld ohne nen wimperzucken wieder da is^^


Das ist wahrscheinlich auch das, was dem Threadersteller am meisten gestunken hat :D
Benutzeravatar
Blafasel
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 228
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:47
Wohnort: Miami

Re: ToD-geschwiegen von CN ?!?

Beitragvon 040611_DragoonLords am Sa 25. Sep 2010, 01:53

ich ärger mich grad dass ich es nich bermerkt hab :p
rippi`• ich hab meine kollegen auch aufgeklärt
rippi`• bei frauen is nich nur dass perfekte zahn-zahnfleisch-verhältnis wichtig
rippi`• sondern das nippel-titten-verhältnis auch
rippi`• und wenn die so 2 aussreisser als möpse hat, is das eher nich so cool
Benutzeravatar
040611_DragoonLords
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:59

Re: ToD-geschwiegen von CN ?!?

Beitragvon 020611_MythMesser am Sa 25. Sep 2010, 14:43

[~RU~] hat geschrieben:ich mein mir isses wayne steh dazu und hab Geld / Gews aus eigener tasche bezahlt (nicht CN!).


:respekt: dafür

alles andere ist langweilig :prost:
20:31Tank0r: er hats geb verlassen
20:31Tank0r: wieso machen die das immer bei aussis?
20:31Tank0r: nu kostet es mich nur 5 statt 10 ene
20:35pflanze: man munkelt, vereinzelt versuchen member von x ihren posten zu verlassen aus reiner angst :o
Benutzeravatar
020611_MythMesser
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 76
Registriert: Sa 23. Aug 2008, 16:08

Re: ToD-geschwiegen von CN ?!?

Beitragvon GeIsTeSkRaNk am Di 28. Sep 2010, 22:39

Ich finds ehrlich gesagt auch etwas peinlich, dass man den Fehler eines anderen im Forum so breittreten muss, um sein eigenes Ego zu pushen.

Haste toll gemacht!!! :P ;)

Jeder macht mal Fehler und es is nen Game. Das nächste Mal schreibs wenigstens gleich ins Forum und nicht erst Wochen später ;)
Mfg GeIsTeSkRaNk

May the Boogie be with you!!! http://www.youtube.com/watch?v=4HfLALlh7-4
Benutzeravatar
GeIsTeSkRaNk
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 488
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:28

Re: ToD-geschwiegen von CN ?!?

Beitragvon von Tronje am Mi 13. Okt 2010, 03:03

Wenn man die Kohle hat muss man sie auch mal rauswixxen für den Pöbel damit der ein bisschen tanzt.

PS: Sorry, dass ich erst so spät schreib, war im Urlaub. Dafür sollte man Geld ausgeben und nicht für 105 Prem-Punkt für ein paar lausige Gw-Dollar.

Hochachtungsvoll,

nyx
von Tronje
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 92
Registriert: Do 17. Jul 2008, 11:59

Vorherige

Zurück zu Oslo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron