Modbüro

Modbüro

Beitragvon Gertsch`s Gäng am Do 17. Jul 2008, 17:27

Willkommen im Modbüro auf eurer Lieblingsinsel Rhodos...wer will schon nach Ibiza?^^

Ich bin hier alleine für euch zuständig...quasi der Koloss von Rhodos (zumindest im Forum :P - womit die Frage auch schon geklärt ist :D )
Bitte nicht unnötig Spammen, auch wenns in den Fingern brennen sollte. Genauso wenig will ich hier Beleidigungen lesen. Wir sind hier um Urlaub zu machen und auch wenns heiß her geht, wollen wir nur unseren Spaß haben :bindaf
Falls ihr Fragen o.ä. habt, meldet euch hier im Thread oder per PM bei mir.

Mfg
Die Runde läuft noch 7698 Tage 11 Stunden 24 Minuten 1 Sekunde . Viel Spaß!
Benutzeravatar
Gertsch`s Gäng
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 17. Jul 2008, 00:04
Wohnort: Essen - das Herz des Ruhrgebiets

Re: Modbüro

Beitragvon Telly Savalas am Sa 24. Jan 2009, 20:21

Werte Gemeinde,

ausgestattet mit einem neuen Besen, bin ich ab heute hier, neben Gertsch und Shook Ones, zuständig.
Ich hoffe stark, dass ich den Besen nicht einsetzen und hier durchfegen muss!


MfG

Minister
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Modbüro

Beitragvon Shook Ones am So 25. Jan 2009, 06:27

Hallo... ab jetzt bin ich hier auch zuständig.
Regeln sind euch ja sicher klar... hoffe auf reibungsloses und genügsames Miteinander.

So far...
"Meine kognitive Aktivität manifestiert meine Existenz."
Bild
Ich denke, also bin ich.
Benutzeravatar
Shook Ones
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 147
Registriert: Do 16. Okt 2008, 13:07
Wohnort: 22149, hamburg


Zurück zu Rhodos (Urlaubsinsel)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron