Krieg!

Re: Krieg!

Beitragvon mephrix am Mo 17. Aug 2009, 23:54

Nun werden schon Gebäude von einer UI zurückgegeben? :wall:
Status: Chefredakteur der GW-Times

Bild
Bild
"Ein weiterer Tag ..." - viewtopic.php?f=64&t=98
Benutzeravatar
mephrix
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 374
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

Re: Krieg!

Beitragvon nudelholz-bande am Di 18. Aug 2009, 12:08

Manchen Leuten sind ihre UI Gebs leider genausoviel Wert wie Ihre Heimat Gebs. Bevor die Taschentücher am Ende noch alle ausverkauft sind gehn halt die Gebs zurück was solls :D

:prost:
Benutzeravatar
nudelholz-bande
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 28. Aug 2008, 00:35

Re: Krieg!

Beitragvon 310810_Bad Boys For Life am Di 18. Aug 2009, 12:33

Ein -X- aus Mel sollte keine taschentücher verteilen ;)

Wenigstens hattet ihr bissl Spaß im Sommer.
Sonst is eh nix los hier ^^
Gehasst, Verdammt ... Vergöttert
Benutzeravatar
310810_Bad Boys For Life
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 213
Registriert: Di 5. Aug 2008, 07:42

Re: Krieg!

Beitragvon nudelholz-bande am Fr 21. Aug 2009, 13:10

Jemand der im Sommer bei bestem Wetter nichts besseres zu tun hat als einen unendlich langen Heul und -Flametext über seinen Schatzi Yuriy zu schreiben, der sollte hier erst garnich versuchen was von Taschentüchern zu erzählen. :D

:prost:
Benutzeravatar
nudelholz-bande
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 28. Aug 2008, 00:35

Re: Krieg!

Beitragvon 310810_Bad Boys For Life am Mo 24. Aug 2009, 09:32

Scheinbar hast ihn selber gelesen also musst du auch bei bestem Wetter nichts besseres zu tun gehabt haben ;)
Zumal ich Rl bedingt an einen Laptop gebunden war und mir somit meine Zeit vertrieben hab.
Aber wenn ich das nächste mal wieder Zeit habe werde ich dir bestimmt wieder ein Taschentuch reichen.

So long
Gehasst, Verdammt ... Vergöttert
Benutzeravatar
310810_Bad Boys For Life
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 213
Registriert: Di 5. Aug 2008, 07:42

Re: Krieg!

Beitragvon Stuckenbuscher46 am Mo 21. Sep 2009, 14:25

Easyrider hat geschrieben:haben ja ordentlich den arsch voll gekriegt die ollen skiller.


na so ordentlich wars nun auch nicht.. für 1-2 wochen kämpfen und ingesamt hat qpq vllt 300 gebs verloren gehabt xD

das verliere andere an einem tag :D

aber hat spaß gemacht :prost:
Bild
Stuckenbuscher46
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 104
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:29

Vorherige

Zurück zu Rhodos (Urlaubsinsel)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron