Ich beantrage:

Re: Ich beantrage:

Beitragvon Mückes Erben am Sa 25. Jun 2011, 20:05

Also was ich so richtig, also richtig unpassend und überhaupt nicht gerechtfertigt finde, ist dass das IG-Ava von Terence Hill nicht Terence Hill zeigt, sondern einen anderen Schauspieler. ;)
Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.
Paul Watzlawick
Benutzeravatar
Mückes Erben
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 537
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:41

Re: Ich beantrage:

Beitragvon cruor corvus am Sa 25. Jun 2011, 20:31

-33er- hat geschrieben:Tessa reicht es doch schon mindestens seit ihrer Abwahl.
Warum wurde sie denn von Rio abgewählt? Weil sie so gut war?
Und warum ist Udo nicht eingeladen morgen? Ich interpretiere aus den ganzen Texten, das keine Lösung mit Udo, sondern eine gegen Udo gesucht wird.


Zum Thema Tessa bleibt nur eins zusagen.

Wir haben in den 1 1/2 Wahlperioden mehr erreicht als andere gewisse Personen. Desweiteren wurde sie abgeählt durch den Stress mit Fauli und wir konnten garnicht erst reagieren um das Chaos zumildern.

Also bitte erst mit dem Thema befassen.

Danke
Darkness there and nothingmore!!!

Quote the Raven nevermore!!!

[d-town]
Benutzeravatar
cruor corvus
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 22:43
Wohnort: Wolgast

Re: Ich beantrage:

Beitragvon Telly Savalas am Sa 25. Jun 2011, 20:39

Mückes Erben hat geschrieben:Also was ich so richtig, also richtig unpassend und überhaupt nicht gerechtfertigt finde, ist dass das IG-Ava von Terence Hill nicht Terence Hill zeigt, sondern einen anderen Schauspieler. ;)

Stimmt, die Augen sind nicht ganz so blau.

cruor corvus hat geschrieben:
-33er- hat geschrieben:Tessa reicht es doch schon mindestens seit ihrer Abwahl.
Warum wurde sie denn von Rio abgewählt? Weil sie so gut war?
Und warum ist Udo nicht eingeladen morgen? Ich interpretiere aus den ganzen Texten, das keine Lösung mit Udo, sondern eine gegen Udo gesucht wird.


Zum Thema Tessa bleibt nur eins zusagen.

Wir haben in den 1 1/2 Wahlperioden mehr erreicht als andere gewisse Personen. Desweiteren wurde sie abgeählt durch den Stress mit Fauli und wir konnten garnicht erst reagieren um das Chaos zumildern.

Also bitte erst mit dem Thema befassen.

Danke


Hab mal eine keine Angst, ich hab mich mit dem Thema befasst. Sonst hätte ich dazu nichts gesagt. Und ich weiß immer noch nicht, was ihr beide da mehr erreicht haben wollt. Und ob die Abwahl mit dem Stress mit Fauli zu tun hatte.... hab da anderes gehört :)
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Ich beantrage:

Beitragvon cruor corvus am Sa 25. Jun 2011, 20:49

Jo so wie du zu dem Kram stehst der dir von jemanden unter gejubelt wird so steh ich zu dem was Tessa macht.

Und anscheinend hast du dich nicht richtig informiert denn wir haben genug Sachen gemacht. Aussis angeschrieben und raus gehauen. Den Bürgern Rio es ermöglicht eine gewissen Anzahl Gews günstiger zubekommen.

Wenn ich denn 2 Wahlperioden danach immer noch das Gleiche in den Stadtnews lese denn weiß ich jawohl wer wieviel macht.

Aber lassen we das du hast deine Meinung ich meine. Da kommen wir niemals auf den grünen Zweig.

Tante Edit: Bevor ich es ganz vergesse. Tin ist genauso eingeladen wie jeder andere Bürger aus Rio. Also versteh nich wie du darauf kommst.
Darkness there and nothingmore!!!

Quote the Raven nevermore!!!

[d-town]
Benutzeravatar
cruor corvus
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 22:43
Wohnort: Wolgast

Re: Ich beantrage:

Beitragvon Telly Savalas am Sa 25. Jun 2011, 21:04

cruor corvus hat geschrieben:Jo so wie du zu dem Kram stehst der dir von jemanden unter gejubelt wird so steh ich zu dem was Tessa macht.

Hab mal keine Angst, mir wird nichts untergejubelt. ;)

Und anscheinend hast du dich nicht richtig informiert denn wir haben genug Sachen gemacht. Aussis angeschrieben und raus gehauen. Den Bürgern Rio es ermöglicht eine gewissen Anzahl Gews günstiger zubekommen.

Oh ja, das sind ja gleich 3 Sachen auf einmal ... Erinnert mich an die Werbung vom Ãœberraschungsei ;)

Wenn ich denn 2 Wahlperioden danach immer noch das Gleiche in den Stadtnews lese denn weiß ich jawohl wer wieviel macht.

In Kappi hat nun nem mal die News geändert, davor wars Ecro als meine UV... als wenn die News nun Weltbewegend wären ^^

Aber lassen we das du hast deine Meinung ich meine. Da kommen wir niemals auf den grünen Zweig.

Endlich sind wir mal fast einer Meinung :happy:

Tante Edit: Bevor ich es ganz vergesse. Tin ist genauso eingeladen wie jeder andere Bürger aus Rio. Also versteh nich wie du darauf kommst.

Wenn man den Post von Tessa liest und im Kontext betrachtet, ist Udo nicht eingeladen. Sie sagt immer, das er der Inaktivling schlecht hin ist und lädt nur die Aktiven ein.
Ich hoffe du verstehst es nun, nach dieser kleinen Erörterung ;)
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Ich beantrage:

Beitragvon cruor corvus am Sa 25. Jun 2011, 21:40

Is schon Ok

Ich lass dir das lezte Wort

Denn auch du scheinst nicht zukapiern worum es geht.

Und ob ich nun nochmal alles zerlege oder nicht es führt zu nichts.

Du magst Tessa nicht und ich mag Tin seine Patenarbeit nicht.
Lassen we das. Außderdem schweifen wir vom Thema ab.
Darkness there and nothingmore!!!

Quote the Raven nevermore!!!

[d-town]
Benutzeravatar
cruor corvus
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 22:43
Wohnort: Wolgast

Re: Ich beantrage:

Beitragvon Spasti-Delueggs am Sa 25. Jun 2011, 22:15

in berlin sind die einzige änderung in den stadtnews die anzeige der uvs
und das schon seit mind januar ;)
läuft trotzdem
Spasti-Delueggs
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 269
Registriert: Do 17. Jul 2008, 00:18

Re: Ich beantrage:

Beitragvon Easyrider am So 26. Jun 2011, 00:30

CoolJ hat geschrieben:in berlin sind die einzige änderung in den stadtnews die anzeige der uvs
und das schon seit mind januar ;)
läuft trotzdem


die UVs werden ja auch durchs System geändert. ;)

Und das LAF inaktiv is, is doch weltbekannt. :P

Warum lasst ihr nicht einfach mal nen anderen als Paten arbeiten? Ein Versuch ist es doch wert und ob Tin nun Pate is oder nicht kann ihm doch egal sein oder besteht er so auf den Titel?
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Ich beantrage:

Beitragvon Telly Savalas am So 26. Jun 2011, 00:37

cruor corvus hat geschrieben:Is schon Ok

Ich lass dir das lezte Wort

Na dann Danke, ich will das nun auch nutzten :twisted:

Denn auch du scheinst nicht zukapiern worum es geht.

ich kapiere schon: Gekränktes Ego wegen Abwahl, Udo wird als leichtes Opfer angesehen ...

Und ob ich nun nochmal alles zerlege oder nicht es führt zu nichts.

Stimmt, weil ich schon die zerlegten Einzelteile erläutert habe :bussi:

Du magst Tessa nicht und ich mag Tin seine Patenarbeit nicht.
Lassen we das. Außderdem schweifen wir vom Thema ab.

Wo hab ich gesagt, dass ich Tessa nicht mag? Ich hab hier nur ihre Posts analysiert, interpretiert und kommentiert :roll:

Rabe, ich würde dir auch alles noch mal bei nem Bier erklären, aber du wohnst nen paar Kilometer zu weit weg ... ne Std Autofahrt für nen Bier is zu weit^^
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Ich beantrage:

Beitragvon Terence Hill am So 26. Jun 2011, 01:13

Reichlich amüsant und unverständlich wie sich hier über den Posten des Paten echoffiert wird. Als würde der Fortbestand der Stadt oder des Spiels mit der Besetzung dieses Amtes stehen oder fallen. Einfach nur kleinkarierte ### sich an sowas aufzugeilen! Wildcat hat eine jahrelange gute Arbeit als Pate vorzuweisen, da kommt ihr alle zusammen nicht ran, so what?!

Und schlussendlich entscheiden allein die Wähler wer Pate wird und wer nicht. So lange Wildcat auf die entsprechenden Stimmen kommt, könnt ihr eh auf und ab springen wie ihr wollt, es wird nichts ändern. Hoch lebe die Demokratie! ^^

Die einzig elementare Erkenntnis dieses Threads ist sowieso, dass Mücke festgestellt hat dass mein Ingame-Avatar falsch ist. Was natürlich beabsichtigt war :P
Terence Hill
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 143
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 19:08

VorherigeNächste

Zurück zu Rio de Janeiro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron