SDM

SDM

Beitragvon SmOoVe am So 29. Jan 2012, 23:31

So das SDM haben wir überstandenoder eher gesagt das Beste draus gemacht.

Danke das wir es doch bis auf Platz 7 geschafft haben, hätten gerne noch Platz 6 übernommen aber die kleinen Monegassen waren uns in Ihrer anzahl sowas von überlegen das wir uns den Geschlagen geben mussten.

Danke allen die mitgemacht haben aus Rio und ein besonderer Dank an Twain aka Trajes und an Navil aka Gazo die es beide unter die Top 10 geschafft haben und so einen großen Anteil an unserem Abschneiden hatten.


Ach ja und Respekt an V0llrausch du hast das SDM gerockt und allen gezeigt was man mit aktivität und Kampfgeist schaffen kann.

Schönen Sonntag Abend noch euer SmOoVe
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55

Re: SDM

Beitragvon Medium des Bösen am Mo 30. Jan 2012, 22:43

wer isn gazo?xD

vollrausch war nur so gut weil ich ihn in ruhe gelassen habe..xDachja und er hat den mib beklaut deswegen^^


neenee hatte ja schon im irc gesagt schönes ding der paar aktiven rio bürgern besonders waren die beiden sicherlich vorzuheben..smoove ma rechtgeb^^

also lasst uns die inaktiven rippen um die aktiven zu belohnen..xD

mfg carlos
[17:18] carlos___: hats du mir überhaupt was abgezogen^^
[17:19] `t0ady`: 3 health
[21:50] <NeOdasTiEr|oO> hab nicht umsonst nen touch screen im badezimmer hängen :)
[21:51] <NeOdasTiEr|oO> schön beim ### gw zocken
Medium des Bösen
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 18:49
Wohnort: rio

Re: SDM

Beitragvon Gazo am Mo 30. Jan 2012, 22:45

:respekt: Muss ich auch sagen richtig fette leistung Chilla !!! :respekt:


MfG navil
Bild
Gazo
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 20:05

Re: SDM

Beitragvon Flatulenzium am Di 31. Jan 2012, 11:45

Hehe, ja wir aus Monaco waren zwar mehr, aber stärkemässig auch total unterlegen.
Aber es war bis zum Schluss ein guter Zweikampf um Platz 6.

Hat Spaß gemacht.

Gruß
Flatu
Bild
Flatulenzium
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 13:18

Re: SDM

Beitragvon cruor corvus am Mo 6. Feb 2012, 16:11

Besonders dein Umsetzen kurz vor Schluß war nochma sehr erheiternd, und das ich nur 100 nummern weiter wieder gelandet bin und dich nochma hauen konnte umsomehr ;)
Darkness there and nothingmore!!!

Quote the Raven nevermore!!!

[d-town]
Benutzeravatar
cruor corvus
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 22:43
Wohnort: Wolgast


Zurück zu Rio de Janeiro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron