Aufräumaktion

Aufräumaktion

Beitragvon Riccardo Pizzuti am Mo 9. Jul 2012, 17:05

Guten Tag liebe Leserinnen und Leser!

Für ein sauberes Rio habe ich mir vorgenommen, die Postenliste ein wenig zu verkleinern.
Angriffe daher bitte nicht persönlich nehmen! :bindaf

Ebenfalls möchte ich bereits jetzt die ausländischen Gangs auf folgendes Gesetz hinweisen:

§5.1 Es ist Ausländern nicht gestattet über einen längeren Zeitraum Gebäude in Rio de Janeiro zu besitzen.


Auch hier wird zu gegebener Zeit eine kleine Aktion ins Leben gerufen :happy:
Riccardo Pizzuti
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 627
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:31

Re: Aufräumaktion

Beitragvon Easyrider am Mo 9. Jul 2012, 19:12

rofl

interessant, dass man sich sowas erst traut, wenn man seine ganzen gebs abgegeben hat.
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Aufräumaktion

Beitragvon Riccardo Pizzuti am Mo 9. Jul 2012, 19:50

Interessant, dass gerade du das sagen musst :oops:
Najo, wie auch immer: :prost:
Riccardo Pizzuti
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 627
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:31

Re: Aufräumaktion

Beitragvon Easyrider am Mo 9. Jul 2012, 19:51

Riccardo Pizzuti hat geschrieben:Interessant, dass gerade du das sagen musst :oops:
Najo, wie auch immer: :prost:


Ich hab meine gebs noch ;)

Edit: Warum kümmert ihr euch nicht mal um Wushu? Denn da vergammeln 5k gebs und du hast nix besseres zu tun, als Posten zu bashen? Oder hat man Angst davor angreifbar zu werden?
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Aufräumaktion

Beitragvon Terence Hill am Di 10. Jul 2012, 12:14

Ich denke auch dass es Angst ist, die sein Handeln in Gangwars bestimmt :egal:
Terence Hill
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 143
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 19:08

Re: Aufräumaktion

Beitragvon Salties am Di 10. Jul 2012, 13:03

nur mal eine kurze Frage :)

Wofür?
Hat irgendjemand nen Nachteil durch die Posten?
(nicht Aussiegebs)

:gruebel:

Mfg Ritmo
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: Aufräumaktion

Beitragvon SmOoVe am Di 10. Jul 2012, 17:21

Weil wir ein Aussiefreies Rio haben wollen vielleicht, vielleicht aber auch nur weil er Spaß dran hat.

ich finde es gut macht weiter so und Easy vielleicht liegts daran das Wushu kurz bevor er abgehauen is auch Rio verlassen hat^^
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55

Re: Aufräumaktion

Beitragvon Easyrider am Di 10. Jul 2012, 18:38

SmOoVe hat geschrieben:Weil wir ein Aussiefreies Rio haben wollen vielleicht, vielleicht aber auch nur weil er Spaß dran hat.

ich finde es gut macht weiter so und Easy vielleicht liegts daran das Wushu kurz bevor er abgehauen is auch Rio verlassen hat^^



Rank Gang Mafia Ansehen Ehre Premium

47. Riccardo Pizzuti [6 Aces] 16 -566.74 Premiumaccount

44. Terence Hill [6 Aces] 15 111.96 Premiumaccount

Ich glaube nicht, dass sich die beiden um Ehre kümmern. ;) von daher ist es schon komisch, dass die gebs noch keinen neuen Besitzer haben.
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Aufräumaktion

Beitragvon Terence Hill am Do 12. Jul 2012, 11:37

@Boriso:

1. Was habe ich nun mit dem Vorhaben von Riccardo Pizzuti bzw. den Gebs von irgendeiner Accountleiche am Hut? Im Startpost steht eindeutig "Für ein sauberes Rio habe ich mir vorgenommen, die Postenliste ein wenig zu verkleinern." Kein "wir", kein "6 Aces" oder Ähnliches.

2. Du meinst also tatsächlich Einfluss wäre sein Antrieb, nachdem er freiwillig auf seine Gebäude verzichtet hat? Wirklich gut kombiniert Watson... :egal:
Terence Hill
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 143
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 19:08

Re: Aufräumaktion

Beitragvon Easyrider am Do 12. Jul 2012, 14:21

Terence Hill hat geschrieben:@Boriso:

1. Was habe ich nun mit dem Vorhaben von Riccardo Pizzuti bzw. den Gebs von irgendeiner Accountleiche am Hut? Im Startpost steht eindeutig "Für ein sauberes Rio habe ich mir vorgenommen, die Postenliste ein wenig zu verkleinern." Kein "wir", kein "6 Aces" oder Ähnliches.

2. Du meinst also tatsächlich Einfluss wäre sein Antrieb, nachdem er freiwillig auf seine Gebäude verzichtet hat? Wirklich gut kombiniert Watson... :egal:



Gut dann nur jko ;) Trotzdem ist meine Aussage noch korrekt, denn er ehrelos ist.

Und wenn er die Postenliste bereinigt, wird er zwangsläufig gebs aufbauen...


Weiterhin ist die Frage doch berechtigt, warum ihr Wushu nicht abrippt? Ich meine habt ihr keine Ehre.
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Nächste

Zurück zu Rio de Janeiro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron