Gratz dem ersten A18!

Re: Gratz dem ersten A18!

Beitragvon -Colonia- am Di 5. Okt 2010, 14:52

gratz...

nach der "asozialen" aktion :wink: , ne richtig fette leistung! :respekt:

achja ich nehm deine a17 items :bindaf

:prost:
Wer gedankenlos handelt, muss verlieren.
Daran kann man im Voraus erkennen, wer verlieren und wer gewinnen wird.

Sun Tzu
Benutzeravatar
-Colonia-
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 328
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:49
Wohnort: Bombay

Re: Gratz dem ersten A18!

Beitragvon Salties am Mi 6. Okt 2010, 09:40

Danke euch allen :):):)
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: Gratz dem ersten A18!

Beitragvon ]-go_Ot-[ am Mi 6. Okt 2010, 19:33

Mächtig, mächtig, gratuliere jetzt bist Volljährig 8)
Bild
]-go_Ot-[
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 115
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 01:02

Re: Gratz dem ersten A18!

Beitragvon [Wiener-Garde] am Do 7. Okt 2010, 07:33

Von mir auch ein dickes Gratz!

Da kann man echt neidisch werden!!!

In aussichtsreichen Kriegen schnell mit eingemischt und Gebs abgestaubt, in schlechten Kriegen sich rausgehalten oder falls notwendig schnell in UV geflüchtet...Zuletzt mit Unit einen Krieg angefangen (der vermutlich wie oft so üblich bei Unit nicht abgesprochen war), der lief aber gar nicht toll, also schnell das Syndi verlassen. Dann den Salties Acc übernommen, Freunden Gebs abgerippt und A18 geworden : D

Jetzt hast du einen Acc (ca 50k Gebs) mit dem du nur einen Bruchteil der Gebs selbst geholt hast, davon ganze 0 Gebs durch Krieg.

Respekt!

Da das Spielprinzip ursprünglich mal anders gedacht war, es aber auch dazu gehört sich auf irgendeine Art und Weise durchzuwurschteln um vorwärts zu kommen, geht zumindest der ernstere Teil meines Gratzes an den Vorbesitzer Salze
[Wiener-Garde]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 55
Registriert: So 3. Aug 2008, 22:38

Re: Gratz dem ersten A18!

Beitragvon No Name am Do 7. Okt 2010, 09:19

Alter Fred, krasser scheiß...

Wie auch immer du das gemacht hast, der erste a18 verdient eine Gratulation.

Gruß
NN
Criminals hat geschrieben:Die Community hat mal für was gekämpft? *In Erinnerungen schwelg*
Moment mal mir fallen da 2 Sachen ein: GW soll nach Weggang von Silence am Leben bleiben und Masters soll abgesetzt werden...beides hat geklappt irgendwie...XD

Bild
Benutzeravatar
No Name
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:30
Wohnort: Oslo

Re: Gratz dem ersten A18!

Beitragvon Easyrider am Do 7. Okt 2010, 12:18

WildesWiesel hat geschrieben:Von mir auch ein dickes Gratz!

Da kann man echt neidisch werden!!!

In aussichtsreichen Kriegen schnell mit eingemischt und Gebs abgestaubt, in schlechten Kriegen sich rausgehalten oder falls notwendig schnell in UV geflüchtet...Zuletzt mit Unit einen Krieg angefangen (der vermutlich wie oft so üblich bei Unit nicht abgesprochen war), der lief aber gar nicht toll, also schnell das Syndi verlassen. Dann den Salties Acc übernommen, Freunden Gebs abgerippt und A18 geworden : D

Jetzt hast du einen Acc (ca 50k Gebs) mit dem du nur einen Bruchteil der Gebs selbst geholt hast, davon ganze 0 Gebs durch Krieg.

Respekt!

Da das Spielprinzip ursprünglich mal anders gedacht war, es aber auch dazu gehört sich auf irgendeine Art und Weise durchzuwurschteln um vorwärts zu kommen, geht zumindest der ernstere Teil meines Gratzes an den Vorbesitzer Salze



Wann hat sich denn Salze in UV geflüchtet??? Du bist anscheinend schlecht informiert... Und außerdem solltest du nochmal genau nachforschen, wann Ritmo den Account übernommen hat. -.-

Aber war ja klar, dass einer wieder aus der Reihe tanzt und flamed!
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Gratz dem ersten A18!

Beitragvon Sandsturm am Do 7. Okt 2010, 20:22

a18 ist sicherlich ne reife Leistung. Wobei das dicke gratz sicherlich an Salze geht den vorherigen Besitzer.

Wie lange hat Ritmo den schon den Account? Die Zeit vergeht immer so schnell...wir spielen auch schon lange GW :D
Leader Projekt X
Bild
Sandsturm
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 78
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 10:28

Re: Gratz dem ersten A18!

Beitragvon [Wiener-Garde] am Fr 8. Okt 2010, 07:01

Ich habe mal genauer nachgeforscht und festgestellt das nur Ritmo selbst uns das wirklich beantworten kann.

Ich möchte daher Ritmo bitten uns hier kurz aufzuklären, wann er den Acc übernommen hat und wie das Geschichtlich einzuordnen ist (hattest du den Acc schon als ihr Unit nach Kriegsbeginn verlassen habt? Wenn ja, gabs vor dem Verlassen von Unit noch weitere nennenswerte "Kriege" o.ä. wo der Acc bereits auf dich umgeschrieben war?)

Danke im Voraus!
[Wiener-Garde]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 55
Registriert: So 3. Aug 2008, 22:38

Re: Gratz dem ersten A18!

Beitragvon 20120416_EL Matatore´ am Fr 8. Okt 2010, 11:23

wieso sollte er... das ist ein gratz thread und nicht ein ich bin neidisch und will stunk machen thread^^
<@AL1B1> du meinst deine vagina?
<@DaRabe> die auch
<@DaRabe> hab beides
<@DaRabe> ;p
<@DaRabe> lecker schmecker schiebs dir selber in den ofen
20120416_EL Matatore´
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:54
Wohnort: Berlin/Kuala Lumpur

Re: Gratz dem ersten A18!

Beitragvon Salties am Fr 8. Okt 2010, 12:17

huhu nachdem ich drum gebeten wurde - eine stellungnahme von mir -

danke den gratulanten - danke auch denen die mich in einem höhenflug immer zurück auf den boden der realität holen ;)

ja - vollkommen richtig - ich verdanke salze SEHR viel - daher gehört ihm hier auch eine riesenportion der gratulationen. Fein, dass ihr das bemerkt. Der thread darf gerne Ihm gewidmet werden :) Ich hätte mich selbst auch gern bei ihm bedankt, wenn ich ihn mal erwischen würde :)


zu meiner person - ich spiele seit sehr langer zeit gw. und ich denke ich war immer ein sehr aktiver gw spieler. auch zur zeit als ich den luke acc noch hatte(und davor auch). ich denke auch salze wäre ohne mich eventuell nicht so erfolgreich gewesen bis zu der zeit als ich seinen acc übernommen habe. wir haben bis zu seinem abschied immer seite an seite gestanden.

den acc salze habe ich als A16 übernommen (knapp zu A17) - wann das war - weiss ich ehrlich nicht so genau - ist aber bestimmt schon länger als ein jahr her.


zu diverser kriegsflamerei nehme ich mal keine stellung :) lass mir den thread hier nich verpfuschn :)

:prost: WOCHENEEENDEEEE
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

VorherigeNächste

Zurück zu Washington

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron