inaktive accounts und deren gebs

inaktive accounts und deren gebs

Beitragvon Hitchkock am Fr 24. Jan 2014, 11:29

hallo,

ich gestehe ich bin zu faul zum suchen, aber ich habe vor 2? 3? jahren schonmal danach gefragt!? :roll:

WARUM IST DER puckjäger ACC IN EINER SCHUTZZONE ???

wenn der acc nicht mehr gespielt wird dann löscht ihn doch bitte oder nehmt ihn aus der sz um der stadt
die gebs zur verfügung zu stellen!!!
falls der acc noch gespielt oder geskillt wird, sollte er ebenfalls aus der sz genommen werden!!!

falls fall zwei eintrifft und die sz bestehen bleibt, möchte ich hiermit meine eigene sz beantragen ;)
Hitchkock
 

Re: inaktive accounts und deren gebs

Beitragvon Easyrider am Mo 27. Jan 2014, 13:42

is doch der Account von ATZee und da er ein besonderer spieler war bla bla, wird der acc. wohl ewig unantastbar sein ;)
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: inaktive accounts und deren gebs

Beitragvon Hitchkock am Di 28. Jan 2014, 11:18

dann sollen sie ihm nen geb oder ne insel widmen und nicht 10k gebs blockieren.
gab wohl schon mehrere spieler die ne art sonderstatus hatten...
Hitchkock
 

Re: inaktive accounts und deren gebs

Beitragvon Hitchkock am Mi 26. Feb 2014, 14:23

kann sich dazu vlt mal jemand äußern der sowas entscheiden kann/darf!?

ist ja ne völlig schwachsinnige aktion einen acc auf ewig unter schutz zu stellen...
Hitchkock
 

Re: inaktive accounts und deren gebs

Beitragvon ApOkaLyPtO am Mo 3. Mär 2014, 23:19

Gebt die gebs frei !
ApOkaLyPtO
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 213
Registriert: Do 17. Jul 2008, 08:17

Re: inaktive accounts und deren gebs

Beitragvon Powe[R] am Mi 5. Mär 2014, 20:32

Hallo zusammen,

Account gelöscht, Gebs ausnahmsweise freigegeben, viel Spaß beim Einnehmen.

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Re: inaktive accounts und deren gebs

Beitragvon Hitchkock am Mi 5. Mär 2014, 21:54

endlich mal einer der "verantwortung" übernimmt. DANKE

wäre zwar schöner gewesen den acc zu erhalten um den ene verlust nich so hoch zu treiben aber ok... ;)
Hitchkock
 

Re: inaktive accounts und deren gebs

Beitragvon Telly Savalas am Do 6. Mär 2014, 07:05

Hitchkock hat geschrieben:endlich mal einer der "verantwortung" übernimmt. DANKE

wäre zwar schöner gewesen den acc zu erhalten um den ene verlust nich so hoch zu treiben aber ok... ;)


Nun sind die Gebs frei gegeben wurden und immer noch am Meckern.

Sei froh das ich keine Lust hatte mich darum zu kuemmern, weil der Thread in keinem Arbeitsforum war und die Tonart hier die ganze Zeit mir hier ueberhaupt nicht gefallen hat. Wenn ich den Account aus der SZ geholt haette, waere samt Gebs geloescht wurden.

Wenn du das naechste Mal eine Anfrage hast, dann bitte im entsprechenden Forums-Bereich, per Support-Ticket oder Mail diese verfassen. Und ganz wichtig: Nicht schreien und tausend Ausrufezeichen verwenden.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: inaktive accounts und deren gebs

Beitragvon Proloz am Do 6. Mär 2014, 16:47

Wenn das mit den Gebäuden von Atzee passiert, was macht man dann mit meinen? Falls der Tag X einmal kommen sollte ...

PS: Atzee mögen in Frieden ruhen, wir konnten uns zwar nicht riechen aber schön verprügelt haben wir uns trotzdem :error: :D
[orli] - Just Mäh!
Benutzeravatar
Proloz
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 17. Jul 2008, 01:36

Re: inaktive accounts und deren gebs

Beitragvon Terence Hill am Do 6. Mär 2014, 19:07

Die Story um diese Accountleiche war und ist definitiv eine der Lachnummern dieses Spiels! Und dass der Account nun nach zig Jahren und diversen gescheiterten Versuchen seitens der Coummunity den Account löschen und die Gebs freigeben zu lassen doch angepackt wird, setzt eine gekonnte Schlusspointe! Meinen Glückwunsch zu dieser Dramaturgie ;)

Wenn ich sarkastisch bin, behaupte ich, mit den leeren Gebs kommen zumindest ein paar Klicks im Spiel zustande...aber bin ich natürlich nicht :P
Terence Hill
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 143
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 19:08

Nächste

Zurück zu Washington

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron