Einbürgerung

Einbürgerung

Beitragvon Salties am Do 22. Mai 2014, 20:27

Nicht, dass es was geändert hätte :P Aber alibihalber hätte man eine Abstimmung machen können ^^

Gruss und schönen Abend
Ritmo
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: Einbürgerung

Beitragvon [schlumpf] am Fr 30. Mai 2014, 20:09

Moin Ritmo,

ehemaliger WDC´ler durften immer zurück.
Warum also abstimmen lassen ?
[schlumpf]
 

Re: Einbürgerung

Beitragvon Easyrider am Sa 31. Mai 2014, 10:07

Was sagt ihr zum AccountNr2?


Der hat in Astana angefangen...


Wieder keine Abstimmung!

P.S.: Das wird sich alles gemerkt @ ev!
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Einbürgerung

Beitragvon [schlumpf] am Sa 31. Mai 2014, 13:02

merkt euch was Ihr wollt

auch der account wird von einem ehemaligen wdcler gespielt

wenn du ev drohen willst weil ich als pate was entscheide hast du die letzten jahre meiner patenschaft nicht verstanden

als pate entscheide ich und nicht ev sonst hätte zum beispiel unit (unter anderem du) damals keine gewürzurlaube machen können.

solltest du also an mit was auszusetzen haben können wir uns gerne über ein 1on1 unterhalten da finden wir bestimmt einen geeigneten Termin
[schlumpf]
 

Re: Einbürgerung

Beitragvon Revolutionäre Zellen am Sa 31. Mai 2014, 14:10

[schlumpf] hat geschrieben:solltest du also an mit was auszusetzen haben können wir uns gerne über ein 1on1 unterhalten da finden wir bestimmt einen geeigneten Termin


haste urlaub 8) :respekt:
Revolutionäre Zellen
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 297
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

Re: Einbürgerung

Beitragvon [schlumpf] am Sa 31. Mai 2014, 18:20

genau

ich schreibe das sich in diesem falle ein geeigneter termin finden lässt weil ich urlaub habe

gut kombiniert :respekt:
[schlumpf]
 

Re: Einbürgerung

Beitragvon Riccardo Pizzuti am Sa 31. Mai 2014, 18:25

[schlumpf] hat geschrieben:solltest du also an mit was auszusetzen haben können wir uns gerne über ein 1on1 unterhalten da finden wir bestimmt einen geeigneten Termin


:bindaf

Weitermachen! :prost:
Riccardo Pizzuti
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 627
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:31

Re: Einbürgerung

Beitragvon Easyrider am Sa 31. Mai 2014, 23:11

In Zeiten in denen Teamviewer so itensiv genutzt wird bzw. überhaupt die Möglichkeit besteht, solche Programme zu nutzen, ist für mich jedes 1on1 nutzlos.


Und das jetzt Paten ebtscheiden, was gut ist, ist mir auch neu... ich dachte es herrscht hier auch die demokratie und keine diktatur. Und Basti hatte nen Account und hat ihn abgegeben, und nun muss sein 2. Acc nicht auch noch bürger werden... diese ausrede ist sowas von lahm.

Edit: Revolutionäre Zellen meinte wohl nur, dass der Zeitpunkt nur passt, wenn du Urlaub hast. ;)
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Einbürgerung

Beitragvon Salties am So 1. Jun 2014, 04:27

Wär ja mal interessant wenn ein X-beliebiger Spieler (original-Salze) zurückkommt und einen Ev-Member mal ein wenig nervt. Wie lange der Wohl auf eine Einbürgerung warten würde? Selbstverständlich würde da die Allianz-Zugehörigkeit auch keine Rolle spielen ;)

Nun zum interessanten Teil:

1on1 ? jederzeit... ich hier bei der Arbeit.. wann gehts los? Haltest Du dann auch deine Karnickel zurück? Oder rippen die weiter (in Abwesenheit) während ich mit Dir beschäftigt bin?
Darfst von mir aus auch gerne Hilfsmittel legaler oder illegaler Art verwenden. Ich hab eh nix besseres zu tun ;)
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: Einbürgerung

Beitragvon [schlumpf] am So 1. Jun 2014, 13:51

hallo ritmo

lass mal im irc schnacken dann finden wir bestimmt einen passenden termin und stimmen den rahmen ab

karnickel habe ich allerdings nicht also kann ich auch keine zurück halten

ich kann mir zwar vorstellen das du blubb meinst aber da musst du mit blubb schon selber reden

was wdc angeht kann ich dich für die zeit des 1on1 unter patenschutz stellen und ggf mit den boddys reagieren wenn sich einer einmischen sollte
[schlumpf]
 

Nächste

Zurück zu Washington

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron