Einbürgerung

Re: Einbürgerung

Beitragvon IronHook-GanG am Di 3. Jun 2014, 16:56

Soll was posten ..


na klar sind wir blub daran schuld. wir ehren das ehrenvolle verhalten von salites des er sich so mutig vor seine leute stellt. salites ich empfinde es als schade des du bei CN bist. dein ehrenvolles verhalten passt mal überhaupt nicht zu deiner mafia. wenn du willst können wir im irc über dein wechsel zu uns sprechen du musst halt bedenken des du evtl deine gebs dadurch verlieren wirst. lass uns das am besten wie gesagt im irc beschnacken.

jetzt mal spass bei seite freunde. da wir uns mit CN im krieg befinden und nicht mit salites sollte es doch eigentlich klar sein des wir andere mitglieder der unehrenvollen mafia hauen werden. ich denke des es nur eine ausrede ist von dir salites um nicht gegen schlumpf einen ehrenvollen einzelkampf zu machen. du rippst stattdessen lieber von deinen kameraden die aussie gebs in dc um leichter an gebs zu kommen.

wir wollen so oder so unsere taktik im krieg gegen CN umändern von daher werden wir in kürze unsere angriffe auf salites einzstellen. jetzt bin ich mal gespannt ob du lieber die aussie gebs rippst oder einen ehrenvollen wettkampf gegen schlumpf bestreitest.

Gruß blub|Buifighter
Globaler Co. Leader der Ehrenwerten Mafia blub
IronHook-GanG
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 13:00

Re: Einbürgerung

Beitragvon Riccardo Pizzuti am Di 3. Jun 2014, 18:43

Easyrider hat geschrieben:und wer ist schuld an der Absage?

Die SPD? :gruebel:
Riccardo Pizzuti
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 627
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:31

Re: Einbürgerung

Beitragvon High Noon am Di 3. Jun 2014, 22:44

AfD??? :?:
High Noon
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 10. Jan 2013, 15:50

Re: Einbürgerung

Beitragvon Easyrider am Mi 4. Jun 2014, 11:36

Riccardo Pizzuti hat geschrieben:
Easyrider hat geschrieben:und wer ist schuld an der Absage?

Die SPD? :gruebel:


dir kann man nix vormachen :P
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Einbürgerung

Beitragvon Salties am Mi 4. Jun 2014, 13:16

IronHook-GanG hat geschrieben:Soll was posten ..


na klar sind wir blub daran schuld. wir ehren das ehrenvolle verhalten von salites des er sich so mutig vor seine leute stellt. salites ich empfinde es als schade des du bei CN bist. dein ehrenvolles verhalten passt mal überhaupt nicht zu deiner mafia. wenn du willst können wir im irc über dein wechsel zu uns sprechen du musst halt bedenken des du evtl deine gebs dadurch verlieren wirst. lass uns das am besten wie gesagt im irc beschnacken.

jetzt mal spass bei seite freunde. da wir uns mit CN im krieg befinden und nicht mit salites sollte es doch eigentlich klar sein des wir andere mitglieder der unehrenvollen mafia hauen werden. ich denke des es nur eine ausrede ist von dir salites um nicht gegen schlumpf einen ehrenvollen einzelkampf zu machen. du rippst stattdessen lieber von deinen kameraden die aussie gebs in dc um leichter an gebs zu kommen.

wir wollen so oder so unsere taktik im krieg gegen CN umändern von daher werden wir in kürze unsere angriffe auf salites einzstellen. jetzt bin ich mal gespannt ob du lieber die aussie gebs rippst oder einen ehrenvollen wettkampf gegen schlumpf bestreitest.

Gruß blub|Buifighter
Globaler Co. Leader der Ehrenwerten Mafia blub


Soviel blablub

Das was Ihr da veranstaltet sehe ich ja noch nichtmal als Krieg ;)
Die Sache ist ganz einfach. Ihr legt mal global ne Woche die Waffen nieder und lasst die großen Jungs miteinander spielen. Da ist nix mit Ausreden oder sonstwas, das ist simple Logik. Solange man euch Nervbacken am Rectum kleben hat, hat man halt kaum Zeit sich mal etwas Spaß zu gönnen.
Wenn sich die Situation ändert, und ich meiner Alli nicht anderwertig gegen Euch helfen kann, werd ich mich mal mit Schlumpf zusammensetzen. Wer weiß ob wir überhaupt auf einen Nenner kommen.

Gruss Ritmo

PS: Ich rippe keine Aussiegebs, das macht Easy. Und ich rippe ihn ;) Das Abbauen von Aussigebs sollte man außerdem eigentlich positiv sehen?
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

Re: Einbürgerung

Beitragvon [schlumpf] am Mi 4. Jun 2014, 15:54

Salties hat geschrieben:
PS: Ich rippe keine Aussiegebs, das macht Easy. Und ich rippe ihn ;) Das Abbauen von Aussigebs sollte man außerdem eigentlich positiv sehen?


Ich sehe das positiv und finde es auch gut das die Aussigebs weg kommen.
[schlumpf]
 

Re: Einbürgerung

Beitragvon High Noon am Do 5. Jun 2014, 21:23

großen jungs hat mir gefallen...wie schlecht ist das den :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
High Noon
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 10. Jan 2013, 15:50

Re: Einbürgerung

Beitragvon [~RU~] am Fr 6. Jun 2014, 14:55

IronHook-GanG hat geschrieben:Soll was posten ..

jetzt mal spass bei seite freunde. da wir uns mit CN im krieg befinden und nicht mit salites sollte es doch eigentlich klar sein des wir andere mitglieder der unehrenvollen mafia hauen werden. ich denke des es nur eine ausrede ist von dir salites um nicht gegen schlumpf einen ehrenvollen einzelkampf zu machen. du rippst stattdessen lieber von deinen kameraden die aussie gebs in dc um leichter an gebs zu kommen.


Gruß blub|Buifighter
Globaler Co. Leader der Ehrenwerten Mafia blub


Es gibt weder eine kriegs erklärung noch einen krieg.. warum ihr uns "attet" und in abwesenheit rippt ist uns immernoch schleierhaft.. wüßte nicht das wir einem von euch mal nennenswerten schaden zu gefügt hätten.. es steht euch natürlich frei alles u jeden zu atten... aber jmd zu rippen der sich woanders gegen eure leute verteidigt?
naja .. hätte mann das mit euch gemacht(als ihr noch brauchbare acc mit gebäuden hattet) wäre das geheule riesig...
ihr macht das seit was 2 monaten? und rum gekommen ist dabei bis jetzt nichts .. und das ist schon traurig wenn mann vorwiegend abwesende rippt...
ka was das ganze bezwecken soll.. für mich riecht das eher nach nem großen syn das sich nicht traut.. aber das wäre noch zu beweisen..
wünsche ich euch noch viel spaß bei der zeitverschwendung
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!

Globaler Co. Leader der Ehrenwerten Cosa Nostra

sasCha
Benutzeravatar
[~RU~]
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 182
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:46

Re: Einbürgerung

Beitragvon High Noon am Sa 7. Jun 2014, 10:21

Soviel scheiße in einen post man sieht wieder dafür haste lange überlegt....


denke euch wurde erklärt warum wir euch atten,aber tatsachen verdrehen kannste ja ganz gut :mrgreen:

unterstell uns nicht sachen von den du keine ahnung hast :wink: :wink: wenn gebs so wichtig wären hätt ich nicht einfach soviele gelöscht damals :oops: :oops:


also ich bin mit nen a11 acc glob mit über 400 gebs in plus und geripppt wurde ich von euch auch nur als ich nicht in der jewaligen stadt war...klar ist das feige was wir machen aber eigentlich ist mir auch scheiß egal was andere dazu sagen und ausserdem wird ich gerne euch mal sehen wenn ihr mit unseren accs bei den "großen jungs" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :respekt: mitspielen wollt

und beim letzten satz...das riecht für mich einfach nur nach angst von dir :shock: :shock:
High Noon
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 10. Jan 2013, 15:50

Re: Einbürgerung

Beitragvon Salties am So 8. Jun 2014, 03:33

Sorry, aber mit Dir ist leider einfach keine sinnvolle Diskussion möglich. Das liegt selbstverständlich immer im Auge des Betrachters, aber für mich ist das nichts ;) Ergo werde ich mich auch erst wieder zum Sachverhalt äußern, wenn da was (in meinen Augen) sinnvolles kommt.

Gute Nacht
Salties
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 09:24

VorherigeNächste

Zurück zu Washington

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron