Coyote Bar Bremen

Coyote Bar Bremen

Beitragvon All mouth and no trousers am Sa 25. Okt 2008, 23:09

Mittwoch der 03.09.08 14:00

Ein weißer BMW 320 Cabrio hält vor einem Altem Cafe in der Innenstadt von Bremen, ein gut aussehner junger man verlässt das Fahrzeug und schreiten auf den immobilienmakler zu.

"Herr flux sind SIe es ?" fragt der doch recht klein geraten Mann.

"Ja das bin ich!" ANtwortet flux mit sicherer Stimme

"Wollen sie diese Bruchbude wirklich kaufen?" raunte es von dem kleinen.

"Ja ich werde hier einer schicken Bar ein neues zuhause geben es wir dder neue mittelpunkt von Bremen werden und ein zuhause sein für alle Gangster die in diese Stadt gekommen sind" flux setzt seine Unterschrift unter den kaufvertrag und steigt wieder in sein Auto.


Samstag der 25.10.08 23:00

Die Türen der Coyote Bar Bremen's öffnen sich, es herrscht ein reger andrang am Eingang.

Der Mann im Weißen Anzug neben der Tür brüllt nur " Alle Getränke an diesem Wochenende gehn auf mich"
Bild
All mouth and no trousers
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 23. Okt 2008, 00:05
Wohnort: Bremen

Re: Coyote Bar Bremen

Beitragvon 011108_Oceans 11 am So 26. Okt 2008, 05:49

Aus der gerade eben vorgefahrenen weißen Limousine steigt ein gut aussehender, gut gebauter Mann in einem maßgeschneiderten Anzug. Er schaut kurz über seine Sonnenbrille hinweg, um sich einen Überblick über die "Location" zu verschaffen.

"Guten Tag Mr...?" fragt der ebenfalls gut gekleidete Portier.

"Ocean. Daniel Ocean" erwidert der eben Angekommene. "Ich habe eine persönliche Einladung erhalten."

"Sicher, Mr. Ocean. Folgen Sie mir bitte!".

Der Portier führt Daniel Ocean durch den VIP Eingang hinein. Es geht eine Treppe hinauf ins obere Stockwerk, wo sich der VIP-Bereich befindet. Von einer Galerie blickt Daniel Ocean ins Erdgeschoss hinunter und bewundert die Sorgfältigkeit und den Einfallsreichtum, mit dem dieses ehemals heruntergekommende Gebäude in eine Partylocation der Extraklasse verwandelt wurde. Er atmet tief durch und geht hinüber zur Bar...
011108_Oceans 11
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 19:29

Re: Coyote Bar Bremen

Beitragvon [Latin Kingz] am So 26. Okt 2008, 12:20

guten morgen wünsch ich euch bremern:)

und da "All mouth and no trousers" ja zahlt, einen Kaffee mit Rum bitte
mfg
t0pson
Die Dreistesten Bösewichter der **** hat geschrieben:Och Triads, wir können ganz gut mehrere Verwarnungen parallel aussprechen und die dann nicht weiter bearbeiten.
:P

(...)
MfG
Benutzeravatar
[Latin Kingz]
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 512
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:45

Re: Coyote Bar Bremen

Beitragvon 140109_The DeeCRACKS am Mo 27. Okt 2008, 20:01

recht langweilig hier!
Benutzeravatar
140109_The DeeCRACKS
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 14. Okt 2008, 14:47
Wohnort: Österreich

Re: Coyote Bar Bremen

Beitragvon 140210_Naraku am Sa 1. Nov 2008, 18:02

Hab eure Bürgerwehr mal rekrutiert. :D
könnt ja auch mal einer was sagen. :P
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: Coyote Bar Bremen

Beitragvon [Latin Kingz] am Sa 1. Nov 2008, 18:38

denke war kein großes problem für sie^^
mfg
t0pson
Die Dreistesten Bösewichter der **** hat geschrieben:Och Triads, wir können ganz gut mehrere Verwarnungen parallel aussprechen und die dann nicht weiter bearbeiten.
:P

(...)
MfG
Benutzeravatar
[Latin Kingz]
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 512
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:45

Re: Coyote Bar Bremen

Beitragvon -[Destruction Overdrive]- am Mi 5. Nov 2008, 16:16

:prost: PROST BREMEN! :prost: ;D
-[Destruction Overdrive]-
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:39

Re: Coyote Bar Bremen

Beitragvon Zippys Schlaeger am Mi 5. Nov 2008, 18:29

Ein Schatten betritt die Bar und setzt sich an die Theke.
nach ein paar Bier erzählt er seinem Nachbar etwas von einer Bremenverschwörung.
ob da was dran ist wollte ein dritter noch nachfragen, doch da war der Schatten schonwieder weg
Health: It is me AGAIN (96.7 %) - Don Zippy (58.5 %)
Don Zippy attackiert It is me AGAIN mit seiner Spezialtechnik Keine.
Don Zippy kann sich durchsetzen und It is me AGAIN 44% Schaden zufügen.
Health: It is me AGAIN (52.7 %) - Don Zippy (58.5 %)
Benutzeravatar
Zippys Schlaeger
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 190
Registriert: Do 17. Jul 2008, 03:08

Re: Coyote Bar Bremen

Beitragvon No Name am Mi 5. Nov 2008, 20:55

*plötzlich ertönt eine Stimme aus dem nichts*

"Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert
Ich bin die Kugel, die deine Ladehämmungen verursacht
Ich bin das Kaugummi, das unter deiner Schuhsohle klebt

ICH BIN Darkwing Duck!!"

"Oh, falscher Film"

*Plötzlich ist es wieder still und man hört nur ein leises Schlürfen*
:prost:
Criminals hat geschrieben:Die Community hat mal für was gekämpft? *In Erinnerungen schwelg*
Moment mal mir fallen da 2 Sachen ein: GW soll nach Weggang von Silence am Leben bleiben und Masters soll abgesetzt werden...beides hat geklappt irgendwie...XD

Bild
Benutzeravatar
No Name
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:30
Wohnort: Oslo

Re: Coyote Bar Bremen

Beitragvon -[Destruction Overdrive]- am Mo 10. Nov 2008, 00:15

Wow, wie haben wir denn diese Ehre verdient? No Name, Berlin in Person besucht uns hier! *freu* ^^

:prost:
-[Destruction Overdrive]-
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:39

Nächste

Zurück zu Bremen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast