Herausforderung zum 7on1

Herausforderung zum 7on1

Beitragvon Lost Prophets am Mo 3. Jan 2011, 21:44

Ich fordere hiermit:

N-W-A-Gangsters
Silver Dragons
death and taxes
Reflexes
Vicioso
Exklusive
Hastler Family

(alles Member von SuaS) zu einem 7on1 heraus! Aufgrund abgrundtiefer Feigheit einen Kampf am Ort des Geschehens zu bestreiten! Start: sobald ich in Bremen bin! aber so wie ich euch kenne beginnt ihr sowieso schon früher!

Ende: wenn ich's sage!

Also ihr feigen Leute zeigt was ihr drauf habt!

MfG euer BSP

:prost:
Zuletzt geändert von Lost Prophets am Di 4. Jan 2011, 01:36, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Lost Prophets
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 21:28

Re: Herausforderung zum 4on1

Beitragvon Kurtnascher am Mo 3. Jan 2011, 21:55

is ja kein ding kämpfe ich wieder gegen suas... verlieren sie wieder gebs wenn nicht in der schutzzone bekommen die alten haue.... so oder so bleiben die gebs in der familie !

hf nettes bashen
Kurtnascher
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 23:49

Re: Herausforderung zum 5on1

Beitragvon Scatty Cat am Mo 3. Jan 2011, 22:00

na dann hau ihnen mal ordentlich auf die Mütze :respekt:
Bild
Scatty Cat
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 4. Dez 2008, 01:00

Re: Herausforderung zum 5on1

Beitragvon big eddy am Mo 3. Jan 2011, 22:36

Ich meine in Chile war kein Krieg SB hat sich aufgelöst und war in der unterzahl

Das alleine war ja schon nicht so ok

Aber wo dann die 2 zu SuaS Boot gewechselt sind und immer weiter gehaun wurden,musste was passieren

Wenn man mich um hilfe bittet und schutz sucht sag ich nicht gerne nein zu einen BND!

Ich muss dazu sagen in G-unit vs Suas Krieg hat uns BtM ohne vorwarnung angriffen

Wir haben jetzt das selbe getan ,wo ich gleich anmerken muss das es unser Boot ist

das nur in Schutzzone zufinden ist.

Es wird keine angriffe von Seiten des Mains auf BtM geben!
in der Schutzzone ist es was Accs angeht ausgeglichen
also sollten wir es dabei belassen.

Macht doch mal wieder normale Kriege und nicht son 8to2

mfg Sorus
wer kämpft kann verlieren..wer nicht kämpft hat schon verloren!

Bild
big eddy
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 24
Registriert: So 20. Jul 2008, 18:14

Re: Herausforderung zum 5on1

Beitragvon Dule_two am Mo 3. Jan 2011, 23:03

In chile gabs kein Krieg und wir haben auch nicht vor eine Mauer zu bauen...
[21:38:02] EL Matatore´ ([G-UNiT]) hat [ [ [ [bXc] ] ] ] ] ([B|t|M]) ein St. Petri Dom abgenommen
[21:39:17] <AL1B1> <---king^^
[21:40:11] Dule_two ([B|t|M]) hat EL Matatore´ ([G-UNiT]) ein St. Petri Dom abgenommen
[21:40:17] <AL1B1> hrhr
Dule_two
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 47
Registriert: Di 30. Nov 2010, 19:23

Re: Herausforderung zum 5on1

Beitragvon Lost Prophets am Mo 3. Jan 2011, 23:15

big eddy hat geschrieben:Ich meine in Chile war kein Krieg SB hat sich aufgelöst und war in der unterzahl

Das alleine war ja schon nicht so ok

Aber wo dann die 2 zu SuaS Boot gewechselt sind und immer weiter gehaun wurden,musste was passieren

Wenn man mich um hilfe bittet und schutz sucht sag ich nicht gerne nein zu einen BND!

Ich muss dazu sagen in G-unit vs Suas Krieg hat uns BtM ohne vorwarnung angriffen

Wir haben jetzt das selbe getan ,wo ich gleich anmerken muss das es unser Boot ist

das nur in Schutzzone zufinden ist.

Es wird keine angriffe von Seiten des Mains auf BtM geben!
in der Schutzzone ist es was Accs angeht ausgeglichen
also sollten wir es dabei belassen.

Macht doch mal wieder normale Kriege und nicht son 8to2

mfg Sorus


Lars mit meiner Aktion zeige ich eigentlich nur etwas auf! Ihr beschuldigt uns ein 8on2 zu machen! Und ich stelle mich nu halt für euch als Opfer hin damit ihr ein 5on1 habt! Übrigens aufgerechnet wäre ein 5on1 ein 10on2, also noch schlimmer als das was mir machen! Zudem muss man hier nochma festhalten, dass wir in Chile einen Krieg machen gegen alle SB'ler und ex-sb'ler.. insgesamt sind diese gleichviele wie wir! würden die restlichen ned einfach ihre kamearaden im stich lassen... wäre der kampf auch ausgeglichen! aber natürlich musste suas ja zwei der heulenden masse unterschlupf gewähren und ohne gross eine Ahnung zu haben worum es geht in den Krieg eigreiffen!

Möge eure Intervention euch viele Gebs kosten!

MfG BSP
Bild
Lost Prophets
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 21:28

Re: Herausforderung zum 5on1

Beitragvon ][][ Kitty_Crew ][][ am Mo 3. Jan 2011, 23:54

Frohes Bashen :D

:prost: :prost: :prost:
][][ Kitty_Crew ][][
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 23. Jul 2008, 20:40

Re: Herausforderung zum 7on1

Beitragvon Staatsfeind Nr.1 am Di 4. Jan 2011, 14:24

So eigentlich wollte ich meine klappe hier halten aber ich muss dir lieber Sorus evtl mal ein paar daten geben damit du deinen tollen text evtl mal überdenkst.

Du schreibst das der Krieg von uns gegen SB und ex SB nicht ok gewesen ist.Aber euer kompletter krieg in der sz gegen uns ist fair??? sag mal auch wenn du heut b-day hast und du ein jahr älter bist frag ich mich welche daten du dir angeschaut hattest falls du dieses überhaupt getan hast.
aber damit man sich im alter nicht überanstrengen muss werd ich dir mal behilflich sein.
Einer von euch hatte sich letzte nacht extra die mühe gemacht um mal zu schauen wie es aussieht da er die auch nicht kannte.Evtl solltet ihr mal an die verbindung zwischen main und camp arbeiten ;)
Dank an den der die arbeit gemacht hatte da ich darauf nach einem langen stressigen tag keinen nerv hatte das zu verfassen aber die daten waren uns vorher auch bekannt.bloss nicht so genau und verfasst ;)

So nun mal zu den fakten in der SZ:

[ 02:34:12 ]  [ xxx ] btm:
[ 02:34:14 ]  [ xxx ] 15 member
[ 02:34:16 ]  [ xxx ] gesamtstärke in der sz chile und bremen: 94117,6
[ 02:34:18 ]  [ xxx ] durchschnittsstärke: 6274,506667

[ 02:34:22 ]  [ xxx ] suas
[ 02:34:24 ]  [ xxx ] 12 member
[ 02:34:26 ]  [ xxx ] gesamtstärke in der sz chile und bremen: 124059
[ 02:34:28 ]  [ xxx ] durchschnittsstärke: 10338,25

Das sind bei 3 membern mehr "nur" 30k stärke weniger von unserer seite in der SZ.

Das du es gern in der SZ belassen würdest ist mir vollkommen klar aber dieses lehne ich hiermit sofort ab.
Das wir (Blacky und ich) nicht zu sehen werden wir ihr uns rippt sollte wohl logisch sein.

Wir werden es nicht weiter ausweiten und in bremen belassen.

Ihr habt dort 7 leute die nicht in der sz sind (Bass seinen alten acc abgezogen wegen längerer uv).
Da wir nur zu 2 sind die nicht in der sz sind werden wir das gleiche machen wie unsere sz-jungs.Also in der unterzahl bashen.

Hier die daten von BtM:
BlackKnights 51654.0 16
Staatsfeind Nr.1 41241.4 15

hier die Daten von Suas:
fieslettos ~]SuaS[~ 15 1458 49849.8
[ [ [ [bXc] ] ] ] ] ~]SuaS[~ 15 1800 45904.0
blabla ~]SuaS[~ 15 2506 41467.3 (sobald reddy aus der uv zurück ist am 6. )
[BASSB0XX] ~]SuaS[~ 14 1032 26754.1
100 prozent Basss ~]SuaS[~ 13 1154 24626.3
Garde ~]SuaS[~ 13 614 24319.9
LeChuck ~]SuaS[~ 11 1322 10054.1

Da ihr genug habt und dazu noch die kleinen ohne anwesenheit in bremen schon abgerippt habt nehme ich mir das recht raus das wir ausserhalb der sz den start bestimmen werden.Der start erfolgt nachdem ersten angriff von uns auf euch!!!

Dann mal Frohes neues und Happy Party...

P.S.: Solltet ihr noch aussis benötigen bitte mit daten zufügen ;)

Mit freundlichen Grüssen

Chris
Name: Staatsfeind Nr.1
Syndikat: Für Bash Irre ~F|B|I~
Stadt: Berlin
Status: Leader
Chan: #FBI.gw

@[B|t|M]Dule_two ] die einzigen aktiven bei ev sind doch die ex amokler
Benutzeravatar
Staatsfeind Nr.1
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 383
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 18:26

Re: Herausforderung zum 7on1

Beitragvon Chaos Troopers am Di 4. Jan 2011, 14:59

Chris, lies dir vielleicht nochmal Sorus Beitrag durch. Er schreibt, dass wenn er um Hilfe gebeten wird und diese zur Verfügung stellen kann, dies auch tut. Das einzige was da zu den Stärkeverhältnissen steht ist, dass dieses 8on2, das ihr in Chile abgezogen habt genau so ein Müll ist, wie wenn wir nun auf die Forderung von BSP zum 7on1 eingehen würden.
Chaos Troopers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 227
Registriert: So 20. Jul 2008, 02:00

Re: Herausforderung zum 7on1

Beitragvon Lost Prophets am Di 4. Jan 2011, 19:50

Chaos Troopers hat geschrieben:Chris, lies dir vielleicht nochmal Sorus Beitrag durch. Er schreibt, dass wenn er um Hilfe gebeten wird und diese zur Verfügung stellen kann, dies auch tut. Das einzige was da zu den Stärkeverhältnissen steht ist, dass dieses 8on2, das ihr in Chile abgezogen habt genau so ein Müll ist, wie wenn wir nun auf die Forderung von BSP zum 7on1 eingehen würden.


Hallo Moran,
will nur kurz auf deinen Text eingehen! Du sagst selbst wenn ihr auf mein 7on1 eingehen würdet! Ich frage mich wieso schreibst du "würdet" ihr habt's schon getan! Also nur keine Bescheidenheit! Ihr seid stärker... ihr habt mehr kampferprobte spieler! aber wir haben die ausdauer! und ich kann auch ohne gebs weiterkämpfen!

MfG euer BSP
Bild
Lost Prophets
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 21:28

Nächste

Zurück zu Bremen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron