26.10. 11:42 - Hot Dogs spendet 30.000.000$ für das potentie

26.10. 11:42 - Hot Dogs spendet 30.000.000$ für das potentie

Beitragvon 20120125_Hot Dogs am Mi 26. Okt 2011, 12:41

... anscheinend ist Amok nicht die einzige Mafia die unfähig ist und der Stadt Schaden zufügt. Da hilft es auch nichts, wenn man in der Wahlrede großzügig verspricht:
Markt und SK werden ständig nachgefüllt und auch Gelder in den Geheimdienst und ins Pott-Vermögen gesteckt.
und diesem noch nichtmal in der aktuellen Amtszeit entsprochen wird.

Den Geheimdienst zu bestechen und das potentielle Vermögen aufzustocken ist nun wirklich die einfachste Aufgabe, die ein Patenteam so zu erledigen hat. Wenn nichteinmal das klappt... na dann gute Nacht! Oder ist das etwa Absicht?

Die Stadt ist zur Zeit in der Gewalt der Juri Mafioso von den Staatsfeind Nr.1! Der Sotocapo ist Jackii von den The Ripper.
Ein Patenteam, das aus einer einzigen Mafia rekrutiert ist, ist anscheinend nicht das Wahre um ein Handeln für das Allgemeinwohl der Stadt zu garantieren!

Klar das sich soetwas ergibt, wenn man die Mafiastrukturen in Bremen kennt. Insgesamt gibt es 17 Mitglieder in Bremen von [B|t|M], 4 Mitglieder von [G-UNiT], 14 eher weniger fähige und weniger aktive Member von -AmoK- und einige wenige versprengte und gebäudelose Einzelkämpfer / -skiller, die sich allein durch Gewürze finanzieren (einzige positive Ausnahme: ChompOnThis von ~eV~ :respekt: ). Das Handeln des Patenteams läßt für mich nur einen Schluß zu, nämlich das das Allgemeinwohl aller Bürger Bremens für die Herrschaften weniger von Interesse ist! Warum auch, bei direktem Zugriff auf den Markt und den höchsten Schutzgeldeinnahmen...

[B|t|M] behauptet immer, so viel besser als -AmoK- zu sein... und im Endeffekt haben sie den gleichen Plan in die Tat umgesetzt, nur leider wesentlich strukturierter und erfolgreicher... Sowas ist doch Mist, Leute! Man kann auch mal versuchen, andere Spieler leben zu lassen!

So das war mein Wort zum Mittwoch! Ab jetzt werden mir keine Flieger mehr gestellt und auch sonst kein Wunsch mehr erfüllt, weil ich ja mal wieder völlig grundlos abwähle! Schade das ich schon geblos bin, sonst wär ich es spätestens in ein paar Minuten... Und nein, ich bin nicht neidisch auf die Leute... ich will doch nur spielen!

:bussi: snooop
:runningdog:

Wir haben RAT'ten in Chile, wer Kammerjäger spielen mag, kann sich beim Paten Team melden. Gibt vielleicht sogar paar Belohnungen. :)

(Auszug aus der Patenansprache von Santiago de Chile)
Benutzeravatar
20120125_Hot Dogs
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 65
Registriert: So 23. Nov 2008, 16:20

Re: 26.10. 11:42 - Hot Dogs spendet 30.000.000$ für das potentie

Beitragvon 20120122_Hani Salaam am Mi 26. Okt 2011, 15:35

Snoopy 4 Pate !!!


Yes we can!


:sleepingcow:
20120122_Hani Salaam
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 293
Registriert: Di 18. Nov 2008, 10:15

Re: 26.10. 11:42 - Hot Dogs spendet 30.000.000$ für das potentie

Beitragvon Staatsfeind Nr.1 am Sa 29. Okt 2011, 00:06

Snooop warum wechselst du nicht zu Amok?
Deine Anschuldigungen sind ja mehr wie lächerlich. Das BtM die gleichen Ziele hat wie Amok nehm ich mal lachend hin.
Was versuchst du hier zuerreichen? Das du armes kleines Gangsterlein 30 Mio´s gespendet hast wobei es niemals nötig gewesen wäre?
Wenn es doch so nötig gewesen wäre warum gab es an den Paten oder den Soto keinen Boten?
Du brauchst nicht versuchen BtM nach aussen hin dumm darstehen zu lassen.

Und wir sind in Bremen 18 Member wenn ich bitten darf.Danke und schönen Abend/Wochenende noch.

Mit freundlichen Grüssen

Chris
Name: Staatsfeind Nr.1
Syndikat: Für Bash Irre ~F|B|I~
Stadt: Berlin
Status: Leader
Chan: #FBI.gw

@[B|t|M]Dule_two ] die einzigen aktiven bei ev sind doch die ex amokler
Benutzeravatar
Staatsfeind Nr.1
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 383
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 18:26

Re: 26.10. 11:42 - Hot Dogs spendet 30.000.000$ für das potentie

Beitragvon 20120416_EL Matatore´ am Sa 29. Okt 2011, 11:33

29.10. 11:31 - EL Matatore´ spendet 1.000$ an die Stadt.


wenn es der pate nicht kann muss ich eben ran :> einer muss ja den haushalt sanieren D:
ps: bekomm ich jetzt auch keine flieger mehr?
pps:was ist eigentlich ein BtM? =)

ich vergaß zu erwähnen: lächerliche diskussion :D
<@AL1B1> du meinst deine vagina?
<@DaRabe> die auch
<@DaRabe> hab beides
<@DaRabe> ;p
<@DaRabe> lecker schmecker schiebs dir selber in den ofen
20120416_EL Matatore´
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:54
Wohnort: Berlin/Kuala Lumpur

Re: 26.10. 11:42 - Hot Dogs spendet 30.000.000$ für das potentie

Beitragvon 20120125_Hot Dogs am Sa 29. Okt 2011, 13:40

Nerv getroffen? ^^ Da hab ich wohl Recht gehabt :oops:

Ps. Wär lieb wenn jemand das Pot. Vermögen auffüllen würde!

:bussi: snooop
:runningdog:

Wir haben RAT'ten in Chile, wer Kammerjäger spielen mag, kann sich beim Paten Team melden. Gibt vielleicht sogar paar Belohnungen. :)

(Auszug aus der Patenansprache von Santiago de Chile)
Benutzeravatar
20120125_Hot Dogs
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 65
Registriert: So 23. Nov 2008, 16:20

Re: 26.10. 11:42 - Hot Dogs spendet 30.000.000$ für das potentie

Beitragvon Staatsfeind Nr.1 am Di 1. Nov 2011, 11:46

Wurde aufgefüllt ;)

Mit freundlichen Grüssen

Chris
Name: Staatsfeind Nr.1
Syndikat: Für Bash Irre ~F|B|I~
Stadt: Berlin
Status: Leader
Chan: #FBI.gw

@[B|t|M]Dule_two ] die einzigen aktiven bei ev sind doch die ex amokler
Benutzeravatar
Staatsfeind Nr.1
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 383
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 18:26

Re: 26.10. 11:42 - Hot Dogs spendet 30.000.000$ für das potentie

Beitragvon [ [ [ [ BASSB0XX ] ] ] ] am Mo 7. Nov 2011, 13:06

UNd ich bin dafür, dass man in Bremen Leere Gebs einspielt, Snoop sich gebs holt, damit ich sie dann wieder Geblos hauen Kann :D

PS: Diese Disskusion ist mal mehr als Lächerlich.... kann ja auch nur von Snoop kommen sowas ^^ Aufmerksamkeit bekommst du vllt bei Amok :P und ein bischen dieses mal von Mir, weil ich die Bemerkung mit den gebs so wichtig finde.

Übrigens : Lächerlich .... Am besten gleich schliessen sowas Unseriöses ;)
 [ soxx ] wie machst du das
 [ bASSb0Xx`] wie mache ich was :) ?
 [ soxx ] wie wusstest du das ich 32 gebs habe
 [ bASSb0Xx`] Rang xD
 [ soxx ] aha^^ okay danke
[ bASSb0Xx`] nP xD
Benutzeravatar
[ [ [ [ BASSB0XX ] ] ] ]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 173
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:27

Re: 26.10. 11:42 - Hot Dogs spendet 30.000.000$ für das potentie

Beitragvon 20120416_EL Matatore´ am Mo 7. Nov 2011, 14:07

lächerlich und unseriös ist vor allem dein rosa avatar^^
<@AL1B1> du meinst deine vagina?
<@DaRabe> die auch
<@DaRabe> hab beides
<@DaRabe> ;p
<@DaRabe> lecker schmecker schiebs dir selber in den ofen
20120416_EL Matatore´
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:54
Wohnort: Berlin/Kuala Lumpur

Re: 26.10. 11:42 - Hot Dogs spendet 30.000.000$ für das potentie

Beitragvon [ [ [ [ BASSB0XX ] ] ] ] am Mo 7. Nov 2011, 14:29

ooch, ich find mein avatar schöön =) hahah
 [ soxx ] wie machst du das
 [ bASSb0Xx`] wie mache ich was :) ?
 [ soxx ] wie wusstest du das ich 32 gebs habe
 [ bASSb0Xx`] Rang xD
 [ soxx ] aha^^ okay danke
[ bASSb0Xx`] nP xD
Benutzeravatar
[ [ [ [ BASSB0XX ] ] ] ]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 173
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:27

Re: 26.10. 11:42 - Hot Dogs spendet 30.000.000$ für das potentie

Beitragvon 20120122_Hani Salaam am Mo 7. Nov 2011, 15:08

EL Matatore´ hat geschrieben:lächerlich und unseriös ist vor allem dein rosa avatar^^


+1
20120122_Hani Salaam
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 293
Registriert: Di 18. Nov 2008, 10:15


Zurück zu Bremen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste