@Dead Men Walking

Re: @Dead Men Walking

Beitragvon Easyrider am So 21. Okt 2012, 02:58

Telly beantworte endlich mal meine Boten bezgl. Gewürztausch -.-
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: @Dead Men Walking

Beitragvon _Dule_ am Do 3. Jan 2013, 02:31

wann gibs eigentlich mal frieden in bremen?
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
_Dule_
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 16:17

Re: @Dead Men Walking

Beitragvon LarsVegaS am Do 14. Mär 2013, 15:18

So lange die ganze Aussibande da noch rumlungert wie reudige Hausbesetzer wirds bestimmt nichts mit nem Frieden!!
LarsVegaS
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 01:56

Re: @Dead Men Walking

Beitragvon _Dule_ am Di 19. Mär 2013, 10:50

Vielleicht meldet sich ja mal einer von EV
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
_Dule_
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 16:17

Re: @Dead Men Walking

Beitragvon LarsVegaS am Di 19. Mär 2013, 15:47

Ach darauf kannst du lange warten. Fakt ist das die Stadt nach und nach kaputt geht genau so wie das ganze Game. Geb dem Spiel höchstens noch 1-2 Jahre bevor der Stecker gezogen wird.
LarsVegaS
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 01:56

Re: @Dead Men Walking

Beitragvon _Dule_ am Di 19. Mär 2013, 23:20

Ach naja dann können wir ja endlich erwachsen werden wa digga :D
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
_Dule_
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 16:17

Re: @Dead Men Walking

Beitragvon Telly Savalas am Mi 20. Mär 2013, 07:15

LarsVegaS hat geschrieben:Ach darauf kannst du lange warten. Fakt ist das die Stadt nach und nach kaputt geht genau so wie das ganze Game. Geb dem Spiel höchstens noch 1-2 Jahre bevor der Stecker gezogen wird.


Den Schlusssatz hoere ich seit 2002 staendig ^^
Aber interessant ist dein Gedankengang schon: Das Spiel ist kaputt, aber die Staedte noch nicht ... beisst sich ein bisschen, aber gut :D

Frag doch mal die DMW / Amok Leader, wie oft versucht wurde seitens eV mit ihnen zu reden, aber wirren Vorstellungen seitens DMW / Amok keine konstruktiven Gespraeche zulassen ...

_Dule_ hat geschrieben:Ach naja dann können wir ja endlich erwachsen werden wa digga :D

Erw ... was? Das hab ich aufgegeben, seit ich nen Fuehrerschein habe. :|
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: @Dead Men Walking

Beitragvon LarsVegaS am Mi 20. Mär 2013, 12:30

Das Problem ist das das Game auch langsam aber sicher der Inaktivität in die Hände fällt, noch ist ein Funken Leben vorhanden und man könnte das sinkende Schiff noch vor dem Untergang bewaren, glaub aber nicht daran das sich ein motivierter Steuermann finden wird der das Ruder in die Hand nimmt. Falls du verstehst was ich meine und was ich sehr schade finde.

Habe mir Gestern mal "Die wahre Geschichte von Warschau" reingezogen und war richtig baff als ich gelesen hab wie groß die Syndis damals in einer Stadt waren. Da frag ich mich echt was ist aus dem Spiel geworden??
LarsVegaS
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 01:56

Re: @Dead Men Walking

Beitragvon _Dule_ am Do 21. Mär 2013, 11:49

Telly Savalas hat geschrieben:[

Frag doch mal die DMW / Amok Leader, wie oft versucht wurde seitens eV mit ihnen zu reden, aber wirren Vorstellungen seitens DMW / Amok keine konstruktiven Gespraeche zulassen ...



Vielleicht meldet sich ja einer von EV :prost:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
_Dule_
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 19. Jul 2008, 16:17

Vorherige

Zurück zu Bremen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste