Kneipe zum HartzBier

Kneipe zum HartzBier

Beitragvon Lokal Crew am So 14. Dez 2008, 20:10

_Die_ Basler Kneipe.

Wir, als Vertreter des Alkoholausschanks, fordern zudem eine komplette Kneipenmeile.

:prost: :prost:
Lokal Crew
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 23:44

Re: Kneipe zum HartzBier

Beitragvon heatoN1 am So 14. Dez 2008, 20:50

Da mach ich gleich mal mit :prost: :bindaf
(00:06:58) (@[-X-]heatoN) [Hose - A1] Unterhose 4 4
(00:07:57) (@[-X-]Joddl) kann ich die hose grad ma leihen?
(00:08:13) (@[-X-]heatoN) Fake!
(00:08:16) (@[-X-]heatoN) sorry :D
(00:08:18) (@[-X-]Joddl) penner :D
(00:08:57) (@[-X-]Joddl) argh ich bring dich um ^^
heatoN1
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Dez 2008, 06:48
Wohnort: Bad-Zwischenahn

Re: Kneipe zum HartzBier

Beitragvon Wombat am So 14. Dez 2008, 23:28

So hab das mal als Stick gemacht... ;)

Tessa betritt kurz die kneipe, schaut sich um sieht DTC uns so geht kurz hin und dann sage ich. "So diese runde geht auf mich"

:prost:
Bild
Benutzeravatar
Wombat
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 479
Registriert: Do 6. Aug 2015, 00:08

Re: Kneipe zum HartzBier

Beitragvon Kult ov Thule am Mo 15. Dez 2008, 13:10

Mei, was wirdn bei Euch überhaupt ausgeschenkt? z Basl gits doch ka gschids Bier. :mrgreen: *labt sich in der Zwischenzeit am ### Halden Gut*
Kult ov Thule
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Dez 2008, 03:49
Wohnort: Winterthur

Re: Kneipe zum HartzBier

Beitragvon Lokal Crew am Mi 17. Dez 2008, 18:30

auf die ganzen forum inaktiven :prost: :P
Lokal Crew
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 23:44

Re: Kneipe zum HartzBier

Beitragvon Criminal Minded am Mi 17. Dez 2008, 18:58

auf mich :mrgreen: :prost:
Benutzeravatar
Criminal Minded
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 16:07

Re: Kneipe zum HartzBier

Beitragvon Wombat am Do 18. Dez 2008, 12:39

Ich muss euch dadrauf hinweisen, dass in den Kneipen ausschliesslich im PRG Style zu schreiben ist.

Es wird also gefordert hier eine lustige Geschichte rund um den Besuch dieses Hauses zu schreiben.
Um sich vorzustellen wie das aussehen könnte, hier ein kleines Beispiel:

"Stadtname", 02:37 Uhr, "Gangstername" von den "Gangname" rülpst die Tür auf und kommt herein gestolpert, die Frisur sitzt.
"Gangstername" läuft ohne zu zögern zum Barkeeper und bestellt erst mal: "wrei dooppelllllteee *hicks*, aber zsaaack zsaaack!".
Im Augewinkel entdeckt er eine komische Gestalt in der Ecke sitzen und gröhlt: "Ey, sach maaaaa, dich kenn ich doch, wie gehts?". Er torkelt auf die Gestalt zu,
setzt sich neben sie und bestellt erst nochmal: "sssswweiimmaaal Herrenjedegg für mich uuuuund meinnnn Kumpel hier!".

So eine Geschichte kann dann gerne von der Gestalt in der Ecke weitergeführt werden oder man denkt sich was neues aus.


Das heisst für euch, wenn ihr nicht im RPG-Style schreibt, wird der Post als Spam angesehen !
Also, macht mir nicht zuviel arbeit.... ;)
Bild
Benutzeravatar
Wombat
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 479
Registriert: Do 6. Aug 2015, 00:08

Re: Kneipe zum HartzBier

Beitragvon Der der die ToD-Member killt am Fr 19. Dez 2008, 12:55

DTC ist verwundert wie voll es hier ist und schmeisst erstmal ne Runde für Alle :prost: und ne Extra Runde für Tessa :P
Der der die ToD-Member killt
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Nov 2008, 14:22

Re: Kneipe zum HartzBier

Beitragvon Interceptor am Mi 31. Dez 2008, 13:49

Doch Plötzlich....Die Tür wird aufgerissen und es steht der schon Total berunkene Paul Jung in der Tür.

"Wasn hhieer loas!!?" Total überrascht das noch Bier in der Stadt vorhanden ist geht er mit durchdringendem marsch richtung Bar. Auf dem Weg zur Bar bleibt er an Tessas Stuhl hängen und fällt mit einem riesen krack mitten auf den Basler Kneipenboden und bleibt dort erstmal liegen.

*zZzzZzzZzZzzzz*
Interceptor
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: So 28. Dez 2008, 22:54

Re: Kneipe zum HartzBier

Beitragvon Death-Messenger am Mi 31. Dez 2008, 21:44

Chilla betritt die Bar alles verstummt.. jeder aber auch jeder im raum mustert ihn
schlank ja fast ausgehungert dreckig und erschöpft schaut er aus...
er schleift sich zur bar bestellt ein wiskey dreht sich um... Plötzlich entdeckt er Tessa
er springt auf geht zur ihr wünscht ihr einen schönen abend und fragte ob der platz neben ihr noch frei sei
blitzschnell schlug tessa chilla ins gesicht er blutet an der lippe.. er leckt das blut ab und setzt sich neben ihr an den tisch..
der Kellner kommt mit seinem Wiskey...
Chilla trinkt lässt sich durch nichst stören nichtmal als Tessa ihre bluse ein Knopf weiter aufmachte..
als Chilla ausgetrunken hatte ging er und ließ Tessa mit der rechnung sitzen.
Death-Messenger
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: So 14. Dez 2008, 12:27

Nächste

Zurück zu Basel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron