It`s time for a change

It`s time for a change

Beitragvon Lokal Crew am Fr 23. Jan 2009, 10:00

Freitag,der 23.1.2009 9 Uhr Ortszeit

Murder der Lokal Crew betritt wie jeden Freitag das Hartz4amt. Er begibt sich durch die Eingangshalle zu der netten Dame am Schalter.

"Na Tessa sind meine Kollegen ][][ LOCKE ][][ von den][][ BOSS ][][ und Trouble von den DragonLord auch schon da?"

"Trouble ist schon da, aber ][][ LOCKE ][][ ist meines Wissens seit dem 19.01.2009 auf einer Weiterbildung."

"Alles klar.Dan werd ich nun wohl auch meine Nummmer ziehen gehen.Wir sehen uns später Schätzelein :)"

Murder geht durch die Eingangshalle und sieht eine große Anzahl von Gangstern seines Syndikats.Jeder mit einem Zettel in der Hand auf den Stühlen des Arbeitsamt sitzen. Ein großteil der Anwesenden hat mal wieder ein Bier in der Hand.

"Assoziales Gesocks,kein wunder das sich in den letzten paar Wochen an dem Bild nich viel geändert hat",

denkt er sich. Er begrüßt seine Mafiamitglieder mit einem kräftigen Handschlag, zieht eine Nummer und setzt sich neben seinen Co-Leader Trouble. Er dreht den Zettel um und sieht die Zahl 1337.

"Verdammt"

hört man es durch den Flur schreien. Er wendet sich Trouble zu.

"Irgendetwas muss in dieser Stadt passieren. UnsereMember können nicht in den Straßen der Stadt Basel verrecken."

"Da haben Sie recht"

antwortet Trouble

"ich weiss auch schon auf wen wir uns stürzen können".

"Mhhm" ,

denkt sich Murder

"Ich glaube wir beide haben den selben Gedanken! Sobald das Arbeitsamt schließt,werden wir unsere Member formieren und den MarmeladenHörnchen einen oder mehrere Besuche abstatten."

Trouble nickt während sein Leader diese Worte spricht und ergänzt

"Diese haben die gleichen finanziellen Mittel wie Wir zur Verfügung und sind auch unser Kaliber."

Murder erhebt sich vom Stuhl und zieht eine Zigarrette aus seiner Brusttasche.

"Ich werde mit unseren Leuten sprechen, dass sie ihre Waffen putzen und ihre Gebäude sichern sollen".

Er wendet sich von Trouble ab. Auf dem Weg nach draussen sieht er in den Ecken des Amtes, Mitglieder der Mafien (MH*g*) und (~4-Bier~) gemeinsam beim Karten spielen und grinst.

"Morgen wird schon alles anders sein".

Ihm fällt allerdings auf, das 3 weitere Angehörige seiner Mafia nicht auffem Hartz4amt sind. _-BuRn-CaSe-_ ,Cultores Dimisculiund Akatsuki.Wohl auch auf Weiterbildung. In der Eingangshalle wirft er Tessa noch ein Lächeln zu und öffnet die Tür nach Draussen. Er lässt seine Blicke über die Stadt Basel schweifen und lächelt innerlich, hat allerdings auch einige Zweifel.Eins weiss er aber :

Beim nächsten Besuch im Hartz4amt wird sich einiges geändert haben.

Für alle Menschen ohne Phantasie :

Ab 18 Uhr werden wir, die Mitglieder des oben gennaten Syndikats hauen ;). UV`s sind oben bereits genannt und können im Citymenü nachgelesen werden. Ich hoffe diese werden von beiden Parteien beachet. Ausserdem werden wir uns nich in das 1 on 1 zwischen Machete und ArnoNym einmischen.

Ich wünsche beiden Partein viel Spaß und möge die Macht mehr mit Uns sein als mit euch :P

MFG

Murder, Leader der HartzBier Crew. :prost:

PS : Der Text entspricht nicht der deutschen rechtschreibereform sondern ist eine kreation meinerseits :)

edit :

2. MarmeladenHörnchen (MH*g*) 2412 22.7%
3. HartzBier Crew (~4-Bier~) 1721 16.2%
Zuletzt geändert von Lokal Crew am Fr 23. Jan 2009, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Lokal Crew
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 23:44

Re: It`s time for a change

Beitragvon Biergarten am Fr 23. Jan 2009, 10:14

HF GL beiden Parteien :D :bindaf :respekt: :prost: :happy: :happy: :happy: ;D
Health: Jimmy Conway (138.8 %) - 10011001 (142.3 %)
Health: Jimmy Conway (64.7 %) - 10011001 (-0.2 %)
10011001 gibt auf und flüchtet! Jimmy Conway hat das Gebäude erfolgreich erobert!

Bild
Benutzeravatar
Biergarten
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 30
Registriert: So 30. Nov 2008, 15:24

Re: It`s time for a change

Beitragvon ][ -[-_-]M[-_-]- ][ am Fr 23. Jan 2009, 14:44

Lokal Crew hat geschrieben: Ausserdem werden wir uns nich in das 1 on 1 zwischen Machete und ArnoNym einmischen.



Nix ist.

1on1 wird verschoben dann.
Werd meine Mafiakollegen doch nicht alleine lassen, ausserdem habt ihr mehr Geb´s als er :P

Aber wie kann man den aufn Freitag nen Krieg anfangen. :(

Naja wünsch uns viel spaß.

MfG
][ -[-_-]M[-_-]- ][
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 11. Dez 2008, 17:13

Re: It`s time for a change

Beitragvon Wombat am Fr 23. Jan 2009, 15:04

Lokal Crew hat geschrieben:"Na Tessa sind meine Kollegen ][][ LOCKE ][][ von den][][ BOSS ][][ und Trouble von den DragonLord auch schon da?"

w00t? oO
Bild
Benutzeravatar
Wombat
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 479
Registriert: Do 6. Aug 2015, 00:08

Re: It`s time for a change

Beitragvon Lokal Crew am Fr 23. Jan 2009, 16:14

Bloodymary hat geschrieben:
Lokal Crew hat geschrieben:"Na Tessa sind meine Kollegen ][][ LOCKE ][][ von den][][ BOSS ][][ und Trouble von den DragonLord auch schon da?"

w00t? oO



tschuldigung tessa :P aber da weibliche forenmoderatorinen beo gw äußerst selten sind und da du auch noch für uns zuständig bist musst ich dich irwie mit reinpacken :P :bindaf
Lokal Crew
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 23:44

Re: It`s time for a change

Beitragvon Magic-Mushroom am Fr 23. Jan 2009, 19:01

wollte bloß noch mitteilen falls es lokal noch nicht gemacht hat, das ich erst ab morgen 16uhr teilnehmen kann da ich i-net probs habe die erst morgen behoben sind. ich hoffe das das berücksichtigt wird. wünsche beiden parteien trotzdem einen schönen start.
Bild
Magic-Mushroom
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:17

Re: It`s time for a change

Beitragvon Mafiosi am Fr 23. Jan 2009, 19:20

Ach und die haste grade bekommen und die enden dann genau morgen um 16:00 Uhr ?

Ich krieg ja gleich nen Lachflash...um 19:00 Uhr fällt mein Internet kurz aus, geht aber Montag gegen 17:00 Uhr wieder...
Benutzeravatar
Mafiosi
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:35

Re: It`s time for a change

Beitragvon ][ -[-_-]M[-_-]- ][ am Fr 23. Jan 2009, 19:49

Er wird doch eh schon fleissig gerippt. :)

MfG
][ -[-_-]M[-_-]- ][
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 11. Dez 2008, 17:13

Re: It`s time for a change

Beitragvon Deserve am Fr 23. Jan 2009, 21:00

Als Deserve aus seinem Nickerchen erwacht ist, wegen immer lauter werdenden Lärm. Reibt er sich erstmal die Augen und glaubt er schläft immer noch, so nimmt er seine Waffe in die Hand und stürmt hinaus auf die Straßen Basel´s.

Er hat die Tür gerade verlassen, da sieht er auch schon seine Kollegen, wie Sie gebs von den eigenen hohlen.
Nachdem er durch Black eingewiesen wurde , verstand auch er was passiert ist, und denkt direkt wieder darüber nach ein Nickerchen zu machen.

Auf dem Rückweg zu seinem home nimmt er paar gebs als Ernte mit vom skint und wünscht jedem den er auf diesem Weg begegnet, viel spaß bei der Action.

Schon ist er auch wieder verschwunden
Deserve
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 9. Dez 2008, 19:17

Re: It`s time for a change

Beitragvon ][ -[-_-]M[-_-]- ][ am Fr 23. Jan 2009, 22:50

öy das ist mir hier viel zu ruhig für nen Kriegsthreat ... lasst mal die mods bissel beschäftigen (huhu Tessa ;) )

und los: Ihr seid alle viel doll stärke als ich, zieht mal eure doofen items aus ...das doch blöd so.

macht eigentlich jemand stats?

und nu schreibt malw as mirs langweilig :D

mfg
][ -[-_-]M[-_-]- ][
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 28
Registriert: Do 11. Dez 2008, 17:13

Nächste

Zurück zu Basel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron