Krieg MH*g*/ + 24/7 vs. BIER

Re: Krieg MH*g*/ + 24/7 vs. BIER

Beitragvon Deserve am Sa 21. Feb 2009, 03:37

Ich bin weder Leader oder Co von 24 / 7, daher hab ich noch nichts hier geschrieben.

Aber da bis Dato noch nichts gekommen ist hier "mein" Statement :

Es wurde ein Flughafen fĂĽr Basel gekauft, welcher ein nicht unerheblichen Wert hatte, wo durch mithilfe geschafft wurde, diesen als erste Stadt zu bauen.
Wobei der Größteil dazu uns zu verdanken war. Danach Bier dann MH*g*, soweit ich dass mit der Einzahlung im Überblick hatte.

Somit wurde beschlossen, welche Mafia , wieviele Plätze entsprechend im Flugzeug bekommt.
( Ganz außer Frage, dass 24 / 7 am liebsten sogar allein Rübergeflogen wär, aber welche Mafia hier aus Basel nicht ?)
Dieser beschluss wurde nicht beachtet und auch auf Anfrage missachtet. Deshalb kam das GO aller fĂĽhrenden Personen, fĂĽr die Ăśbernahme in Basel. Unehrenhaftes verhalten wird mit dem selbigen bedient.


Ich persönlich füge mich natürlich jeder Entscheidung unserer Gruppe, ob sie für mich klar ist oder nicht.
Abstreiten tue ich auch nicht, dass ich auf weitere Gebs eh scharf war und mich ĂĽber diese freue.

yours sincelery Dejavue
Deserve
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 9. Dez 2008, 19:17

Re: Krieg MH*g*/ + 24/7 vs. BIER

Beitragvon M I R am Sa 21. Feb 2009, 04:14

Mal so unter uns:

Eingebildet bist du/ihr wohl gar nicht wa?

Reine Logik das ihr mehr zahlen könnt, da ihr schlichtweg vor dem Flughafen bei 2,5Mio Schutzgeld pro Tag kassiert habt!

Wenn Ihr euch mal die mühe machen würdet und das prozentual zu den Einnahmen ausrechnen würdet, würde das schon ganz anders aussehen! Aber das wäre ja zu viel verlangt!

Und das ihr jetzt noch nicht mal halt vor den UVs macht, ist auch mehr als traurig und unehrenhaft:

§8 UV Angriffe

§8.1 Jeder der eine UV angreift kriegt Besuch von den Bodyguards.



Mal so als INfo!
Zuletzt geändert von M I R am Sa 21. Feb 2009, 04:26, insgesamt 1-mal geändert.
M I R
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 15:26

Re: Krieg MH*g*/ + 24/7 vs. BIER

Beitragvon I SHAVED MY BALLS FOR THIS am Sa 21. Feb 2009, 04:24

DDDIIIEEE hat geschrieben:ihr seid gangster und könnt flamen... wir sind gangster und könn euch geblos haun ...


bei so aussagen kann einem ja nur schlecht werden, in 2vs1 überzahl abrippen und uv´s rippen ist ne wahre kunst! :respekt:
Santa rubbed your toothbrush on his balls!
Benutzeravatar
I SHAVED MY BALLS FOR THIS
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 00:07

Re: Krieg MH*g*/ + 24/7 vs. BIER

Beitragvon M I R am Sa 21. Feb 2009, 04:25

I SHAVED MY BALLS FOR THIS hat geschrieben:
DDDIIIEEE hat geschrieben:ihr seid gangster und könnt flamen... wir sind gangster und könn euch geblos haun ...


bei so aussagen kann einem ja nur schlecht werden, in 2vs1 überzahl abrippen und uv´s rippen ist ne wahre kunst! :respekt:






Wahre Worte...und mit 2 angreifen und dann trotzdem 3 versuche brauchen obwohl beide je 200 strärke besser sind...darüber kann man auch nur lachen. :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:
M I R
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 15:26

Re: Krieg MH*g*/ + 24/7 vs. BIER

Beitragvon Biergarten am Sa 21. Feb 2009, 12:46

So um 24/7 in Ihrem sinnlosen Höhenflug mal zu bremsen , mal ein auszug der angeblichen Absprache :

[19:53] <DuEce> 19:05 @LoW|DuEce • is uns doch egal...
[19:53] <DuEce> 19:05 @LoW|DuEce • wir brauchen ne 12er... 8 anthem, 3 bier, 2 mhg
[19:53] <DuEce> 19:05 @LoW|DuEce • sonst is das fürn arsch...
[19:53] <DuEce> 19:06 @LoW|DuEce • bringt doch nix wenn wir 5h hin fliegen und nix machen können und paralell dazu kommt dann florenz...
[19:53] <DuEce> 19:06 @Hertha|Tintin • soll ich murder hier reinhiolen?
[19:53] <DuEce> 19:06 @LoW|DuEce • ya,
[19:54] <DuEce> 19:06 @Hertha|Tintin • dann können wa es ausdiskutieren
[19:54] <DuEce> 19:06 @LoW|DuEce • ya
[19:54] <DuEce> 19:06 • Murder`lernen [~name@Murder-.users.quakenet.org] has joined #leader.basel
[19:54] <DuEce> 19:06 • Hertha|Tintin set mode [+o Murder`lernen]
[19:54] <DuEce> 19:07 @Murder`lernen • das doch schwachsinn mit der concorde
[19:54] <DuEce> 19:08 @LoW|DuEce • ??
[19:54] <DuEce> 19:08 @LoW|DuEce • warums chwachsinn?
[19:54] <DuEce> 19:08 @LoW|DuEce • weist du überhaupt wie lange es dauert ne 50er maschine nach malta zu bringen?
[19:54] <DuEce> 19:08 @Murder`lernen • weil da nur 12 leute reinpassen
[19:54] <DuEce> 19:08 @Murder`lernen • jo und ?
[19:54] <DuEce> 19:08 @LoW|DuEce • ja un ddie brauch 1/3 der zeit wie sie die 50er brauch...
[19:54] <DuEce> 19:08 @Hertha|Tintin • anstatt 90 minuten sinds 180 minuten
[19:54] <DuEce> 19:08 @LoW|DuEce • neeee
[19:54] <DuEce> 19:09 @LoW|DuEce • länger...
[19:54] <DuEce> 19:09 @Murder`lernen • joa das reicht doch vollkommen
[19:54] <DuEce> 19:09 @LoW|DuEce • murder junge..
[19:54] <DuEce> 19:09 @LoW|DuEce • denkst du auch an die florenzer?
[19:54] <DuEce> 19:09 @Hertha|Tintin • Airbus A 340-300 50 1030 km/h
[19:54] <DuEce> 19:09 @LoW|DuEce • die auch kommeN?
[19:54] <DuEce> 19:09 @Murder`lernen • ja und
[19:54] <DuEce> 19:09 @LoW|DuEce • omg...
[19:54] <DuEce> 19:09 @Hertha|Tintin • Concorde 12 2179 km/h
[19:54] <[4-Bier]Caprica> loooool
[19:54] <DuEce> 19:09 @Murder`lernen • und red ordentlich mit mir
[19:54] <DuEce> 19:09 @Murder`lernen • die gossenspraache
[19:54] <DuEce> 19:09 @LoW|DuEce • denkst du im ernst die werden mit nem airbus kommen?`
[19:54] <DuEce> 19:09 @Murder`lernen • kannste in deiner mafia abziehene

Wie daraus eindeutig zu ersehen ist kam Murder erst nach Duece seinen Worten wer in den Flieger darf!! Danach wurde nicht mehr darĂĽber gesprochen sondern von 24/7 Seite aus eher unsachlich diskutiert was fĂĽr ein Flieger gekauft werden sollte. Also wo ist nun die Absprache die nicht eingehalten wurde ?
Health: Jimmy Conway (138.8 %) - 10011001 (142.3 %)
Health: Jimmy Conway (64.7 %) - 10011001 (-0.2 %)
10011001 gibt auf und flüchtet! Jimmy Conway hat das Gebäude erfolgreich erobert!

Bild
Benutzeravatar
Biergarten
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 30
Registriert: So 30. Nov 2008, 15:24

Re: Krieg MH*g*/ + 24/7 vs. BIER

Beitragvon DragonLord am Sa 21. Feb 2009, 13:23

Moin,

also das mit der Platzverteilung ist doch an den Haaren beigezogen.Ich wusste schon vor 2 Wochen das 24/7 beabsichtigt uns zu Hauen.Nun wurde ja auch ein Grund gefunden.Was wiederum vom Einfallsreichtum 24/7 seite zeugt.
MH*g* wurde ja auch zum mitmachen am Anfang überzeugt."wenn sie nicht mithauen ist das ein BND bruch und wird mit Geblosigkeit bestraft."Da MH*g* sich ja nun raus hält,mal schauen auf wen es 24/7 nun als nächstes abgesehen hat?
Merkt hier keiner wie grosskotzig chilla und co sich hier auffĂĽhren?

MH*g* wenn Ihr aufgewacht seid bin ich gerne fĂĽr ein qry im IRC bereit.

mfg Trouble
DragonLord
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Dez 2008, 12:25

Re: Krieg MH*g*/ + 24/7 vs. BIER

Beitragvon Lokal Crew am Sa 21. Feb 2009, 13:25

Hertha|Tintin und LoW|DuEce warn die einzigen beiden die von dieser Absprache wussten...es wurde mit keinem Leader von Bier darĂĽber geredet, noch die ehemaligen Leader von MH*g* wussten etwas davon ;). Das Ihr Gebgeil seit weiss jeder, aber das ihr als Grund eine angebliche Absprache nehmt, ist eine bodenlose Frechheit.Da fragt man sich mittlerweile echt wie arm ist Gw geworden ? :respekt: Naja mal schauen was die Zukunft bringen wird :)

:prost:

LG

Murder
Lokal Crew
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 23:44

Re: Krieg MH*g*/ + 24/7 vs. BIER

Beitragvon Mafiosi am Sa 21. Feb 2009, 14:30

Das ganze ist so schlau...Florenz lacht sich schlapp da sie die UI fĂĽr sich haben ;)

Aber ihr macht das schon ^^
Benutzeravatar
Mafiosi
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:35

Re: Krieg MH*g*/ + 24/7 vs. BIER

Beitragvon KoooSz am Sa 21. Feb 2009, 20:02

ich will auch ma was schreiben.
ich habe gehört wir haben 14 mio für den fh hingeblättert und ihr vllt 1-2 mio oder so und mhg auch 1 mio.. so
gehen wir davon aus 2mio habt ihr bezahlt. so wir mussten vllt 7 tage fĂĽr 14 mio wenn man von einem einkommen von 2 mio ausgeht rechnen... (aussadem haben wir unsere teuren autos verkauft) was auch noch ein nachteil is.
ich weiss nich ob ihr auch alle eure autos verkauft habt.
so wir 7 tage sparen. ihr habt sage ich mal vllt 400k oder 500k pro tag zu dem zeitpunkt bekommen so genau weiss ich das nich. bei 2 mio sind das 5 tage... so dann gehen wir mal davon aus, dass wir mehr zeit investiert haben gebs zu holen anstatt zu skilllen wie ihr... sprich ihr habt nen stärkevorteil. wenn mans so sieht, wäre es fair gewesen 2 von mgh 3-4 von bier rest 24/7 oder nicht? Was ich aber auch nicht für fair halte, is dass mgh mitgemacht hat, da wir von der stärke her circa gleiche mafien sind. (was nicht unbedingt was mit der aktivität zu tun hat)
so
aber sagen wir mal dass trotzdem 17 mio bezahlt wurden für den fh. 14 mio halt von uns... das is über die hälfte. Und es ist nicht unser problem, wenn ihr anfangs verpeilt habt gebs zu holen und lieber skillen wolltet.... dass wir weniger skillzeit hatten is euch auch völlig egal was?

naja ich bin nich der leader, deswegen kann ich nur für mich jetzt rein logisch sagen was passiert, was nich richtig sein muss.. und kommentare wie lol is das lächerlich oder so könnt ihr euch sparen...
wenn ihr mehr bezahlt hättet, hättet ihr auch verlangt , dass ihr mehr mitnehmen dürft oder nich
KoooSz
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 01:06

Re: Krieg MH*g*/ + 24/7 vs. BIER

Beitragvon M I R am Sa 21. Feb 2009, 20:09

KoooSz hat geschrieben:ich will auch ma was schreiben.
ich habe gehört wir haben 14 mio für den fh hingeblättert und ihr vllt 1-2 mio oder so und mhg auch 1 mio.. so
gehen wir davon aus 2mio habt ihr bezahlt. so wir mussten vllt 7 tage fĂĽr 14 mio wenn man von einem einkommen von 2 mio ausgeht rechnen... (aussadem haben wir unsere teuren autos verkauft) was auch noch ein nachteil is.
ich weiss nich ob ihr auch alle eure autos verkauft habt.
so wir 7 tage sparen. ihr habt sage ich mal vllt 400k oder 500k pro tag zu dem zeitpunkt bekommen so genau weiss ich das nich. bei 2 mio sind das 5 tage... so dann gehen wir mal davon aus, dass wir mehr zeit investiert haben gebs zu holen anstatt zu skilllen wie ihr... sprich ihr habt nen stärkevorteil. wenn mans so sieht, wäre es fair gewesen 2 von mgh 3-4 von bier rest 24/7 oder nicht? Was ich aber auch nicht für fair halte, is dass mgh mitgemacht hat, da wir von der stärke her circa gleiche mafien sind. (was nicht unbedingt was mit der aktivität zu tun hat)
so
aber sagen wir mal dass trotzdem 17 mio bezahlt wurden für den fh. 14 mio halt von uns... das is über die hälfte. Und es ist nicht unser problem, wenn ihr anfangs verpeilt habt gebs zu holen und lieber skillen wolltet.... dass wir weniger skillzeit hatten is euch auch völlig egal was?

naja ich bin nich der leader, deswegen kann ich nur für mich jetzt rein logisch sagen was passiert, was nich richtig sein muss.. und kommentare wie lol is das lächerlich oder so könnt ihr euch sparen...
wenn ihr mehr bezahlt hättet, hättet ihr auch verlangt , dass ihr mehr mitnehmen dürft oder nich







Das was du schreibst, darum geht das hier überhaupt nicht. Lesen soll bilden hab ich gehört.

Wenn du schon soeine Geldrechnung aufstellst stell sie a) vernĂĽftig auf und rechne b) mit Prozenten wenn du das schon so genau wissen willst.Danke!

Fakt ist, das 24/7 hinterlistig sind und absolut unehrenhaft spieln und ich hoffe das sich MHG auch dagegen auflehnen wird.

mfg
M I R
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 15:26

VorherigeNächste

Zurück zu Basel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron