Einbürgerung

Einbürgerung

Beitragvon 090910_BlackKnights am Fr 20. Feb 2009, 21:29

Guten Abend Florenz!

Hiermit bitte ich um Einbürgerung in Florenz.

Ich komme aus Basel, bin im Moment A7 mit ca 1600 Stärke. Da meine Syndimitglieder alle in florenz sind, würde auch ich gerne in Florenz wohnen. In Basel bin ich komplett alleine und das macht nicht so richtig Fun.

Wenn ihr noch was über mich wissen wollt, so bin ich gerne bereit hier Auskunft zu geben.

Danke schon mal im voraus.

Mfg BlackKnights
090910_BlackKnights
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 21:02

Re: Einbürgerung

Beitragvon 01110101 am Sa 21. Feb 2009, 10:31

Ich möchte gerne wissen,was dich dazu gebracht hat,dir ein Syndikat zu suchen,was nicht in deiner Heimatstadt ist?
Desweitern..was erhoffst du dir durch die Einbürgerung?Hier gibt es keine Gebs.

Mfg,dj.
Bild
01110101
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: So 4. Jan 2009, 06:25

Re: Einbürgerung

Beitragvon 090910_BlackKnights am Sa 21. Feb 2009, 14:57

zu 1. Ich war einer der ersten die sich angemeldet haben. dann habe ich nie was gemacht und erst vor 2 wochen mit skillen begonnen. und da freunde von mir in florenz spielen bin ich eben zu denen ins syndi. und aus deisem grund will ich jetzt nach florenz.

zu 2. was ihr immer alle mit gebs habt. ich habe 7 jahre in gw keine gebs gehabt, habe jetzt in basel keine und brauche auch in florenz keine. man kann auch auf andere art und weise geld in gw verdienen.
090910_BlackKnights
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 21:02

Re: Einbürgerung

Beitragvon Unbestochen am So 22. Feb 2009, 19:27

Nightfire hat geschrieben:...
Desweitern..was erhoffst du dir durch die Einbürgerung?Hier gibt es keine Gebs.

Mfg,dj.


Das ist so nicht richtiog.
In florenz gibt es sogar 11089 Gebäude. Keine Tatsachen verfälschen :P

Bin dafür :O

Mfg MagicaL
get off my lawn....
Unbestochen
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 23:22

Re: Einbürgerung

Beitragvon Duo Sensazionale am So 22. Feb 2009, 20:04

#17 stimmt dafür. Ich denke wir holen uns mit Blacky keinen amoklaufenden Chaoten ins Boot, von daher ist nichts dagegen einzuwenden.
Duo Sensazionale
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 25
Registriert: So 30. Nov 2008, 19:55

Re: Einbürgerung

Beitragvon schlingels schlawiner am So 22. Feb 2009, 23:32

mir latte... geh mir einfach ned auf die eier :P

Gruss
Bild
schlingels schlawiner
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 17:14

Re: Einbürgerung

Beitragvon The Rippers am Mo 23. Feb 2009, 01:24

Nightfire hat geschrieben:Ich möchte gerne wissen,was dich dazu gebracht hat,dir ein Syndikat zu suchen,was nicht in deiner Heimatstadt ist?
Desweitern..was erhoffst du dir durch die Einbürgerung?Hier gibt es keine Gebs.

Mfg,dj.

1. Was spielt das für eine Rolle? Wenn man sich mit den Leuten versteht, warum nicht?
Es gibt kein Gesetz, dass es verbietet.

2. Wow... Was für eine Erkenntnis... Freie Gebs gibt es in keiner Stadt, ist also auch völlig irrelevant.

Wie wäre es mal mit sinnvollen Fragen?
Werdegang, Ziele usw.

Naja, stimme jedenfalls zu, da ich ihn bereits kenne und er sehr vernünftig ist und ne Menge Erfahrung hat.
:bindaf
(01:11:19) (Tomasi) 09-02-01 01:10:23 • Nick: lennsch^afk —› IchBinDumm
(01:11:21) (Tomasi) gut erkannt
Benutzeravatar
The Rippers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 137
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 18:56

Re: Einbürgerung

Beitragvon - ] Decadence [ - am Di 24. Feb 2009, 05:09

warum nicht ...


einer mehr den ich vielleicht später verprügeln kann ^^

dafür :)
(21:38:21) (Luigi^gucken) und dann der spruch der passt: ich glaub ich habn tinitus im auge... ich seh nur pfeifen

(23:09:10) (@Schaf-rollig) so, aufs maul

Bild
Benutzeravatar
- ] Decadence [ -
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 22:22

Re: Einbürgerung

Beitragvon Morte Alla Francia Italia Anel am Mi 25. Feb 2009, 21:56

schlingels schlawiner hat geschrieben:mir latte... geh mir einfach ned auf die eier :P

Gruss



unter dieser bedinngung

DAFÃœR :mrgreen:
(00:54:18) (@Wieser) soll er halt aufpassen wo bullen laufen
(00:54:23) (@GWN-Get) Florenz: Der Anführer der Pragmatiker [[=1+]] wurde von der Polizei fest genommen. Wegen mangelndem öffentlichen Interesse wurde er jedoch bald wieder frei gelassen.
Morte Alla Francia Italia Anel
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 17
Registriert: So 30. Nov 2008, 14:37


Zurück zu Florenz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron