1on1

1on1

Beitragvon VeryVeryLongOnes am Di 28. Jul 2009, 13:50

Hallo, hiermit fordere ich folgenden Gangster heraus (ob er aktiv ist weiss ich nicht)

Herausforderer: VeryVeryLongOnes --- Syndikat BadBoys --- Stärke 6,7k --- Ansehen 10 --- Einfluss 44
Herausgeforderter: Handballer --- Rattige Randfichten --- Stärke 6,9k --- Ansehen 10 --- Einfluss 31

Dauer: insgesamt 2 Tage --- Wanns genau losgehen soll mache ich vom Gegner abhängig und mit Berücksichtigung evtl. Termine. Enden soll das 1on1 mit der Geblosigkeit einer Seite oder wenn 2 Tage abgelaufen sind.


Das Verhältnis ist also so ziemlich ausgeglichen wie man anhand der Angaben sehen kann. Nun bitte ich um Absegnung meines Prügelgesuchs :P

Mit freundlichem Gruß
IRC: Asura

!!!Loyalität und Zuverlässigkeit sind das oberste Gebot!!!
VeryVeryLongOnes
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:11

Re: 1on1

Beitragvon Wicky4711 am Mi 29. Jul 2009, 03:06

hf euch beiden
Bild
Wicky4711
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 23:07

Re: 1on1

Beitragvon CrazyCow am Mi 29. Jul 2009, 23:12

einfluss 44 ?
einfluss 31 ?

schonmal was von der 20% regelung gehört? xD
Muh macht die Kuh!

:sleepingcow:

Bild
Benutzeravatar
CrazyCow
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 15
Registriert: So 14. Dez 2008, 14:52

Re: 1on1

Beitragvon VeryVeryLongOnes am Do 30. Jul 2009, 08:20

CrazyCow hat geschrieben:einfluss 44 ?
einfluss 31 ?

schonmal was von der 20% regelung gehört? xD

ja hab ich, diese regelung bezieht sich doch nur auf die eingenommenen gebs und nicht auf den vorherigen einfluss. falls ich falsch liegen sollte, darfst du mich gerne belehren :happy:
IRC: Asura

!!!Loyalität und Zuverlässigkeit sind das oberste Gebot!!!
VeryVeryLongOnes
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:11

Re: 1on1

Beitragvon 01111010 am Do 30. Jul 2009, 09:06

Du liegst falsch!

Du kannst deinem 1on1 Bestreiter am ersten Tag maximal 6 Gebäude abnehmen.
Einzige Ausnahme:
Nach 6 verlorenenen Gebäuden rippt dein "Gegner" wieder irgendwenn, dann kannst du ihn wieder auf 25 Gebäude runterhauen.

Gruß bLue

P.S. Am 2ten Tag kannst du ihm 5 Gebäude abnehmen,
am dritten Tag nur noch 4 Gebäude... usw.
01111010
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 21:51

Re: 1on1

Beitragvon remote am Do 30. Jul 2009, 14:45

was uns zeigt/sagt, dass dieses System für diese Welt einfach nur Sch.. ist.
remote
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 12:52

Re: 1on1

Beitragvon VeryVeryLongOnes am Mo 3. Aug 2009, 09:53

hm alles sehr schade, leider ist der heraus geforderte ja inaktiv und hat sich bis heute nicht gemeldet. desweiteren ist das bashsystem irgendwie ganz schön fürn arsch, 1on1 macht unter solchen umständen glaube keiner mehr.

naja bitte schließt mal den thread hier hat sich ja leider erledigt.
IRC: Asura

!!!Loyalität und Zuverlässigkeit sind das oberste Gebot!!!
VeryVeryLongOnes
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:11

Re: 1on1

Beitragvon pOk[E]rFaCe am Mo 3. Aug 2009, 11:06

Sammel doch "Unterschriften" gegen diese Regel ;)
Po Po Po Poker Face, Po Po Poker Face !
pOk[E]rFaCe
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 03:03

Re: 1on1

Beitragvon VeryVeryLongOnes am Di 4. Aug 2009, 17:02

plz close! hat sich ja nu erledigt.
IRC: Asura

!!!Loyalität und Zuverlässigkeit sind das oberste Gebot!!!
VeryVeryLongOnes
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:11


Zurück zu Florenz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron