Modbüro

Modbüro

Beitragvon -desp3ration- am Mi 10. Dez 2008, 00:07

Schönen Guten Abend.

Als kleine Hilfe wird das hier in Zukunft euer Infocenter betreffend eures Forenteils sein.
Sinan_OZ und ich werden in Zukunft hier zuständig sein und hoffen alle halten sich an die
Regeln.

Um eine wewisse Ãœbersicht zu behalten bitten wir euch, auf ein paar Dinge zu achten.


Syndikatswerbung/-suche, einfach mal hier klicken : Syndikate

Fragen zum Spielablauf, guckst du hier : Allgemeine Fragen zum Spiel

Itembörse : Marktplatz

Han[z]
Benutzeravatar
-desp3ration-
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 17. Jul 2008, 01:59

Re: Modbüro

Beitragvon Telly Savalas am Sa 24. Jan 2009, 20:24

Werte Gemeinde,

ausgestattet mit einem neuen Besen, bin ich ab heute hier, neben -desp3ration-, zuständig.
Ich hoffe stark, dass ich den Besen nicht einsetzen und hier durchfegen muss!


MfG

Minister
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50


Zurück zu Sankt Petersburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron