Nazda'ro vje

Nazda'ro vje

Beitragvon RocknSock am So 14. Dez 2008, 11:53

Willkommen bei der Neueröffnung der Kneipe "Nazda'ro vje". Die erste Runde Wodka geht aufs Haus.

:prost:
Bild
RocknSock
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 13:17

Re: Nazda'ro vje

Beitragvon Kuschel KillaZ am So 14. Dez 2008, 11:57

*in die neu eröffnete kneipe eintret*Hallo, schönes abinente hier!
Kuschel KillaZ
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 14:57

Re: Nazda'ro vje

Beitragvon cyrus am So 14. Dez 2008, 11:59

:prost:
cyrus
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 19:20

Re: Nazda'ro vje

Beitragvon magical-trevor am So 14. Dez 2008, 12:09

Trev betritt die Kneipe und sieht das er zu spät kommt - die ersten Schnapsleichen liegen nach durchzechter Nacht schon auf dem Tresen und dem Fußboden..
Er begibt sich zur Bar und bestellt sich erstmal einen doppelten Espresso und sagt: "Verdammt war das ne kurze Nacht, ein Glück war sie Gangwars frei"

Mit diesen Worten widmet er sich seinem frischen Getränk und ruft erstmal "Hallo, Volk!" in die Runde.


Schnell lässt er sich doch zu einem Begrüßungstrunk überreden und stößt mit den verbliebenen Gangstern an..

Auf uns :prost:

*zu sinan schiel*
Zuletzt geändert von magical-trevor am So 14. Dez 2008, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Everyone loves, Magical Trevor, cause the tricks that he does, are ever so clever! \\o
Benutzeravatar
magical-trevor
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: So 30. Nov 2008, 10:37

Re: Nazda'ro vje

Beitragvon sinan_OZ am So 14. Dez 2008, 12:30

Hallo und Willkommen in St. Petersburg.
Da ich einer der zuständige Moderatoren für diesen Teil des Forums bin, muss ich euch dadrauf hinweisen, dass in den Kneipen ausschliesslich im PRG Style zu schreiben ist.

Es wird also gefordert hier eine lustige Geschichte rund um den Besuch dieses Hauses zu schreiben.
Um sich vorzustellen wie das aussehen könnte, hier ein kleines Beispiel:

"Stadtname", 02:37 Uhr, "Gangstername" von den "Gangname" rülpst die Tür auf und kommt herein gestolpert, die Frisur sitzt.
"Gangstername" läuft ohne zu zögern zum Barkeeper und bestellt erst mal: "wrei dooppelllllteee *hicks*, aber zsaaack zsaaack!".
Im Augewinkel entdeckt er eine komische Gestalt in der Ecke sitzen und gröhlt: "Ey, sach maaaaa, dich kenn ich doch, wie gehts?". Er torkelt auf die Gestalt zu,
setzt sich neben sie und bestellt erst nochmal: "sssswweiimmaaal Herrenjedegg für mich uuuuund meinnnn Kumpel hier!".

So eine Geschichte kann dann gerne von der Gestalt in der Ecke weitergeführt werden oder man denkt sich was neues aus.


Also, macht mir nicht zuviel arbeit ;)
meckern ? -> PM oder IRC: /query sinan`chilln *mecker*

Vote 4 GW

Greeny|Nova : stehst du auf kerle?
Sagers : kA wenn du bier mitbringst
Benutzeravatar
sinan_OZ
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 79
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 16:24
Wohnort: berlin-neukölln

Re: Nazda'ro vje

Beitragvon RocknSock am So 14. Dez 2008, 13:19

Es war am Eröffnungstag als Erril von den RocknSock hinter dem Thresen stand und gerade dabei war ein paar benutzte Gläser zu spülen. Er ließ die letzten aufregenden Tage mal Revue passieren:

"Garnicht solange her", dachte er, "dass ich mit ein paar Jungs hier nach Russland gekommen bin. Nachdem wir gehört haben, dass sich hier ein paar neue Mafien niederlassen wollen, haben wir unsere Chance genutzt und sind auch hierher gekommen".
Ein Gast kam an den Thresen: "Mach mir einen Wodka aber pronto", rief er Erril zu. "Der geht aufs Haus, aber nur heute, weil wir erst eröffnet haben", antwortete Erril. Der Fremde nickte kurz und verschwand wieder an seinem Tisch. Der Anführer der RocknSock erkannte, dass das Gesicht des Fremden mit Narben übersäht war. "Er hat wohl auch schon in so einigen Städten sein Unwesen getrieben", dachte er sich und musste gleichzeitig an seine Vergangenheit denken. Aus dem sonnigen Rio de Janeiro ist er hierher in das kalte St.Petersburg gekommen um mit ein paar Freunden, die er im Laufe seines Gangster lebens kennengelernt hatte, einen Neuanfang zu starten.
Erril dachte an den Namen seines neuen Syndikates: "Old dirty ###".

"Mal abwarten wie sich alles entwickelt", dachte er sich als einige neue Gäste das "Nazda'ro vje" betraten. Einige von diesen waren Erril vertraut und so machte er sich bereit neue Gläser mit Wodka zu füllen.

In dem Sinne
:prost:
Bild
RocknSock
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 13:17

Re: Nazda'ro vje

Beitragvon ]DieGang[ am So 14. Dez 2008, 19:07

Eine große dunkele gestallt betritt den raum.
Sieht sich um und geht ganz langsam zu Bar.
"Eine kleines glas milch,bitte!"
Als der Barkeeper und die anderen anfangen zu lachen, lässt der Gangster kurz seine Waffe aufblitzen, wodurch die menge sofort verstummt.
Dann sagt er: " Und jetzt gibts erstmal ne runde schnapps für alle und viel spaß in der Stadt!"

:prost:
]DieGang[
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 4. Dez 2008, 20:05

Re: Nazda'ro vje

Beitragvon Criminal Minded am Mo 15. Dez 2008, 02:44

saufen da bin ich dabei
Benutzeravatar
Criminal Minded
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 16:07

Re: Nazda'ro vje

Beitragvon Kuschel KillaZ am Mo 15. Dez 2008, 14:29

*augen langsam aufmach*
oh man hab ich nen kopf was fürn tag ham we heute?
Kuschel KillaZ
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 14:57

Re: Nazda'ro vje

Beitragvon _MBI6_ am Do 18. Dez 2008, 14:45

"Ich Betrete den raum zur Kneipe und sehe wie Alle Tanzen und Anstoßen"
Ich setze mich an die Bar und ziel mit meiner Deagel auf den Wirt und sage " Eine Runde für alle auf´s Haus"
:prost: :prost: :prost:

*Sauft euch die Hucke voll Jungs"
_MBI6_
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 18:33

Nächste

Zurück zu Sankt Petersburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast