Nazda'ro vje

Re: Nazda'ro vje

Beitragvon VIRACOCHA am Do 18. Dez 2008, 23:49

Gute idee, du solltest aber erstmal ein magazin in deine kanone stecken bevor du eine bestellung aufgibst, rufe ich aus dem hintergrund der kneipe .
VIRACOCHA
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 03:45

Re: Nazda'ro vje

Beitragvon magical-trevor am Mo 22. Dez 2008, 16:32

Trev begibt sich in die Kneipe ..

nachdem die Eingangstür hinter ihm zugefallen ist, bestellt er sich einen Whisky und einen großen schwarzen Kaffee zum aufwärmen..

Als er seinen Kaffee ausgetrunken hat und sich umschaut, bemerkt er das die Kneipe dünn besetzt ist .. wo die wohl alle sind ?!
Warscheinlich auf den Straßen, Schnee schippen .. denkt er sich und nippt an seinem Whisky..
Everyone loves, Magical Trevor, cause the tricks that he does, are ever so clever! \\o
Benutzeravatar
magical-trevor
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: So 30. Nov 2008, 10:37

Re: Nazda'ro vje

Beitragvon Moabit Gang am So 28. Dez 2008, 18:22

GoogleGangster von den Moabit Gang begibt sich in die Kneipe

Nachdem er sich kurz umgeschaut hat sucht er sich einen Platz der etwas im Schatten verborgen ist.
Er schaut sich um und sucht nach bekannten Gesichtern. Doch er findet keins. Lang ist es her seit er seine Kriminelle Laufbahn in Hong Kong niedergelegt hatte. Nun hatte ihn seine vergangenheit wieder eingeholt. Er hatte seine Hand fast die ganze zeit an seinem Messer in der Tasche er wusste nicht was ihn in St. Petersburg erwarten würde.
Er vermisst die Zeit in Hong Kong.

Als der Barmann ihn fragt was er haben will bestellt er sich ein Orangensaft.
Erst lesen, dann denken, dann schreiben... Danke
Benutzeravatar
Moabit Gang
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 15:17
Wohnort: Berlin

Re: Nazda'ro vje

Beitragvon Volleyballschlaeger am Mi 7. Jan 2009, 17:08

Zippy der Volleyballschlaeger verkäufer betritt die Kneipe

Er guckt sich um ... in der ViP-Ecke sitzt der Pate mit seinen Handlangern. Desweiteren erkennt er die führenden Köpfe der gefürchtetsten Syndikate der Stadt.
Zippy geht in ihre Richtung um fetzen des gespräches mitzuhören.
...*Inflation* ... *Kein Geld in der Stadtkasse* .... *Müssen Flughafen bauen um vor dem FBI fliehen zu können*
*Dafür* *Dafür* *Abgelehnt* *Abgelehnt* *Abgelehnt*

FBI hier in St.Petersburg ... was wollen die denn hier?
Unschlüssig was er von dem Gespräch halten soll begibt sich zippy an die Bar und bestellt einen Vodka-Mango.
Da erblickt er die Moabit Gang an einem Tisch und denkt sich... *den Trotteln könnte ich ein paar Volleyballschläger verkaufen ^^*
Nikodem Skotarczak ist schneller als WarnSieNigga und gewinnt!
<FCB|Shady> ### dich doch
<+GwNews4> Der Pate von Sankt_Petersburg hat den Skotarczaks Schlaegertruppen ein unvergessliches Erlebnis bereitet.
<zippy`bLn> lol
Volleyballschlaeger
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 8. Dez 2008, 23:42

Re: Nazda'ro vje

Beitragvon CrazyCow am Mo 12. Jan 2009, 03:40

Sly betritt die kneipe, läuft stracksschnur zur theke und bestellt ne flasche pfefferminzlikör.
nachdem er diese bekommen hat, dreht er sich um und läuft richtung tür.
auf halben weg bleibt er stehen, öffnet seinen mantel und sucht in seiner innentasche nach etwas.
plötzlich zieht er seine hand aus der tasche, schmeißt ein paar papierfetzen in die luft und verschwindet rasant langsam nach draußen.
auf den papierfetzen steht nur eine einzige sache: viewtopic.php?f=128&t=1837
Muh macht die Kuh!

:sleepingcow:

Bild
Benutzeravatar
CrazyCow
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 15
Registriert: So 14. Dez 2008, 14:52

Re: Nazda'ro vje

Beitragvon Moabit Gang am Di 13. Jan 2009, 23:55

GoogleGangster von den Moabit Gang kauft 100 volleyballballschläger und eröffnet ein gang internes volleballschläger-tunier.
Erst lesen, dann denken, dann schreiben... Danke
Benutzeravatar
Moabit Gang
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 15:17
Wohnort: Berlin

Re: Nazda'ro vje

Beitragvon Criminal Minded am Sa 7. Feb 2009, 21:58

-CMD- von den Criminal Minded betritt die Bar ,
Geht direkt zur theke und bestellt sich ein Vodka- Orange . Nachdem er sich, einen Sitzplatz in einer dunklen ecke gesucht hat und von seinen drink, einen guten schuck genommen hat . wollte er das volleyball-turnier anschau,
als er feststellte das das fraunvolleyball ist ,verlässt er wieder die Bar und verschwindet draussen in der kalten Winternacht
Benutzeravatar
Criminal Minded
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 16:07

Re: Nazda'ro vje

Beitragvon Lapuch am Di 17. Feb 2009, 00:44

Nach langen stressvollen Tagen gönnst du dir einen Drink, dachte ich mir und suchte die von allen umschwärmte Kneipe mit tüpisch russischen Namen "Na zdarovje"!! Die Tür flog vor meine Nase auf und aus der Kneipe lief ein kleiner, molliger Typ heraus und murmelte etwas vor sich hin! ;) Ich ging rein und setzte mich an die Theke!Die bösen Blicke von den Gangstern, die mir schon paar mal in den Gassen von Petersburg begegnet sind, die von mir vermöbelt wurden oder mich vermöbelt haben, interessierten mich nicht! Der Barkeeper schaute zu mir rüber und fragte: Was solls sein?? White Russian antwortete ich und schaute die kleine, süsse Russin neben an!! Die Gedanken in meinem Kopf liessen mir keine Ruhe. Wie soll es weiter gehen?wem kannst du trauen? wie lange willst du dich alleine durchschlagen? doch dann packte mich einer an der Schulter, meine schwere Eisenekette war einsatz bereit, ich drehte mein Kopf zu Seite und sah das Hübsche blonde Mädel von dem Tisch neben an!
Das Leben ist garnicht so schlecht!! dachte ich mir und ging einige Zeit später richtung Ausgang mit der Kleinen!!
Lapuch
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 16:34

Re: Nazda'ro vje

Beitragvon Die Omis am Do 26. Feb 2009, 06:53

Wie so häufig, um diese Uhrzeit, sind alle Clubs und Bars schon geschlossen. Es ist verdammt kalt, der Wind schneidet durch den schwarzen Ledermantel und das Gesicht wird taub. "Scheiss Lover von Madame Mimi" denkt sich die Omi, zieht den Kragen höher und den alten Filzhut tiefer ins Gesicht. "Der Mistkerl hat es verdient!" Vor sich hin grummelnd stapft Die Omi durch die leeren Straßen, flucht über das beschissene Wetter und freut sich nicht auf die kalte, spärlich eingerichtete Wohnung, die darauf wartet, das Rheuma zu verschlimmern. Im Vorbeigehen nimmt sie wahr, dass eines der Fenster doch noch beleuchtet ist. Sie hebt die Hand, um vorbeitreibende Schneeflocken für einen kurzen Moment zwischen Wind und Augenblick zu schieben. "Na..naz.. iwas... verdammt, ich muss zum Optiker! Der Ochse hätte mich nie überrascht, wenn ich die Augen einer 20-jährigen hätte!" Brabbelnd nähert sich Die Omis der Tür, öffnet sie und will sich gleich ob des Gestanks nach Urin, Spucke und Wodka übergeben. Der Instinkt, die Neugierde treibt sie weiter und sie betritt die Bar. Die Tür fällt klappernd zu, noch ein bis zweimal versucht der Sturm, die Tür zu beherrschen, dann gibt er Ruh. "Trübes Licht, übles Gesindel, Gestank und Tod - da bin ich ja genau richtig" Mit bitterem Ausdruck klopft sich Die Omi den Dreck und Schnee von Mantel, Stiefel und Hut. Die alten, aber scharfen Augen mustern die trunkene und dämmernde Gesellschaft. "Keine Gefahr hier, alles Jungspunde, trunken vor Liebe, trunken vom Sprit oder in sich selbst verliebt. Das ist also die Gesellschaft, die mich einmal beerben wird..." Kopfschüttelnd stapft Die Omi zum Tresen, mit jedem Schritt über die Kälte der alten Gelenke fluchend begegnet sie den wachen Augen des Barkeepers. "Sieh an, ein schmucker Bursch, zu jung, um zu sterben, und zu jung für mich, obwohl, in meinen alten Tagen.. " Ein kleiner Schmunzler stiehlt sich auf die faltigen Lippen und mit einem Zwinkern im linken Auge zieht sie die letzte Aufmerksamkeit auf sich: "Monsieur, vous avez beaucoup de soudards dans votre établissement. Tout à fait, moi, de mon part, j'ai besoins d' un coup pour échauffer mes vieux os. - Ich hätte gerne einen richtig steifen Rum-Grog, wenn es nicht zuviel Mühe macht!"
We Never Give Up
Die Omis
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 19:53

Re: Nazda'ro vje

Beitragvon Biergarten am Mo 14. Sep 2009, 19:32

moijen und :prost: auch wenn mein Bier etwas warm ist :/ :prost: :prost: :prost:
Health: Jimmy Conway (138.8 %) - 10011001 (142.3 %)
Health: Jimmy Conway (64.7 %) - 10011001 (-0.2 %)
10011001 gibt auf und flüchtet! Jimmy Conway hat das Gebäude erfolgreich erobert!

Bild
Benutzeravatar
Biergarten
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 30
Registriert: So 30. Nov 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Sankt Petersburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron