der Pate

der Pate

Beitragvon Swisswar am Mo 4. Mai 2009, 20:05

So moin moin liebe Mitbürger.

Zu aller erst mal:
Ich weiß ich hab mich während meiner letzten Zeit als Soto von Sankt Petersburg nicht mit Ruhm bekleckert und deswegen bitte ich euch das mal hier rauszulassen denn es hat NIX! damit zu tun was ich jetzt schreibe!

So und nun zum eigentlichen Problem:
der Pate von Sankt Petersburg.
Ich habe langsam das Gefühl der Pate wechselt öfter als ich am Tag auf Toilette gehen kann.
Es gibt kaum Wahlbeteiligung und wird sofort wieder abgewählt. Die die den Paten abwählen schaffen es aber genauso wenig ne vernünftige Lösung auf den Tisch zu legen sondern wählen nur ab anstatt sogar vielleicht mal nen eigenen Kandidaten für das Patenamt aufzulegen.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber mir geht das gegen den Strich. Mir ist es im Endeffekt egal wer Pate ist hauptsache er ist fair zu allen was die Patensachen angeht. Ich würde schon gerne mal ne etwas längere Amtszeit eines Paten erleben so dass der mal wieder nen paar Gewürze organisieren kann und evtl. auch mit der Zeit die Steuern dann wieder senken kann und die Marktpreise erträglicher machen kann!
Ich finde das ist eigentlich im Sinne der ganzen Stadt.

Ich bitte euch mal eure Meinung dazu zu posten.

In diesem Sinne zerfetzt mich mal in der Luft ;)

mfg
urox
Swisswar
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:57

Re: der Pate

Beitragvon Black-Liberation-Army am Di 5. Mai 2009, 12:59

Das wird sich wohl in Ptb nicht ändern. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis sich überhaupt niemand mehr zur Wahl stellt.
Black-Liberation-Army
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 16:02

Re: der Pate

Beitragvon Roul0r am Mi 6. Mai 2009, 15:05

meiner meinung nach liegt das daran, dass die 4 grossen syndies in dieser stadt nicht an einem strang ziehen was die patenwahl anbelangt. sie sollten alle ihre member zum wählen bringen (es gibt da auch so ein system wie man relativ gut nachvollziehen kann ob jemand gewählt hat oder nicht, altes POV Havanna Prinzip ;) )
wir brauchen ca. 36-44 wähler damit der pate stabil im amt bleiben kann.

das amt ist eines das neutral ausgeübt werden muss und keine syndies bevorzugt oder benachteiligt.
es macht sich auch gut wenn es von jemanden ausgeübt wird der erfahrung hat und auch in stress situationen locker bleibt (huhu purzel^^).
just my 50 cent
Roul0r
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 11:27

Re: der Pate

Beitragvon Swisswar am Do 7. Mai 2009, 19:35

genau so sieht es aus
ich muss sagen ich hätte gerne mal alle leader am start um mich mit denen zu unterhalten aber naja
ma schaun was phase wird und so weiter und sofort.
mfg
Swisswar
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:57

Re: der Pate

Beitragvon 3_2_1_meins am Di 12. Mai 2009, 12:04

naja der nächste versuch folgt ja nun :D
Aber viele Stimmen würd ich das net nennen xD
"Friss oder Stirb ist die Parole"

...DIE ~G|R~ KOMMT...
Benutzeravatar
3_2_1_meins
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 12
Registriert: So 7. Dez 2008, 14:28

Re: der Pate

Beitragvon Chris_gang am Fr 5. Jun 2009, 08:34

Find ich sehr witzig, das der Thread eröffner aus den Reihen kommt, die den letzten Paten abgewählt haben...


Ihr solltet besser die Füsse komplett still halten...!
Chris_gang
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: So 30. Nov 2008, 14:41

Re: der Pate

Beitragvon Roul0r am Sa 6. Jun 2009, 00:19

jo.
wenn man aktuell beobachtet was pinkys mit einbürgerungen vorhat, stellt sich die frage inwieweit man urox ernst nehmen kann^^
Roul0r
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 11:27

Re: der Pate

Beitragvon RocknSock am Sa 6. Jun 2009, 01:39

Du überlegst doch nich allerernstes noch ob man überhaupt jemanden von Pinkys ernst nehmen kann?
Bild
RocknSock
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 13:17

Re: der Pate

Beitragvon Roul0r am Mo 8. Jun 2009, 22:02

jetzt wo du es sagst... :)
Roul0r
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 11:27


Zurück zu Sankt Petersburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron