Auf dem Weg zur Pitti Platsch Welt

Auf dem Weg zur Pitti Platsch Welt

Beitragvon Pitti Platsch am Fr 19. Jun 2009, 16:34

Guten Tag,

habe mich gestern angemeldet weil ich nach langer Zeit wieder Lust hatte GW zu spielen. Mit meiner erneuten Anwesenheit will ich die restliche Community mit meiner Anwesenheit nach folgendem Plan beglücken.

Ziel Nr. 1 erreicht. Petersburg von allen Ausländern befreien. // Erledigt. :happy:

Ziel Nr. 2 Festgefahrene Strukturen auflösen! Gebs von Abwesenden Rippen. Jedes Eroberte Geb wird zu einem niedrigen Erlös verkauft :D Bitte Angebote per Bote.

P.S.: bitte gebt dem Thread Sticky denn ich werde im späteren Verlauf noch Dinge hinzufügen.
Who the ### is Sandmännchen?! My Name is Pitti Platsch und jetzt Hände hoch und her mit den Scheinen!
Benutzeravatar
Pitti Platsch
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Jun 2009, 11:58

Re: Auf dem Weg zur Pitti Platsch Welt

Beitragvon RocknSock am Fr 19. Jun 2009, 18:01

Viel Erfolg :-D
Bild
RocknSock
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 13:17

Re: Auf dem Weg zur Pitti Platsch Welt

Beitragvon Pitti Platsch am Fr 19. Jun 2009, 18:11

Vielen Dank :P
Who the ### is Sandmännchen?! My Name is Pitti Platsch und jetzt Hände hoch und her mit den Scheinen!
Benutzeravatar
Pitti Platsch
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Jun 2009, 11:58

Re: Auf dem Weg zur Pitti Platsch Welt

Beitragvon ToT oder Lebendig am Fr 19. Jun 2009, 18:42

lol was bistn du für ne geile type :P endlich ma fun hier, dafür muss ich dir meinen respekt aussprechen 8)

meld dich doch mal im icq (234958101) bei mir wegen deiner gebäude.
Bild
<Zoey`> ähm bewerbungen bitte an mich is ja klar mit nacktfotos und so
<[Pinkys]PaiNi> xD
<[Pinkys]PaiNi> da werd ich mich die tage mal bewerben..^^
<[CN]WeEdStAr> xD


Lieben Gruß

PaiNi
Benutzeravatar
ToT oder Lebendig
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 14:43

Re: Auf dem Weg zur Pitti Platsch Welt

Beitragvon DragonClan am Fr 19. Jun 2009, 20:19

ach luzi, du findest auch immer wieder neue wege, die ins nichts laufen :lol:
DragonClan
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 16:31

Re: Auf dem Weg zur Pitti Platsch Welt

Beitragvon Telly Savalas am Fr 19. Jun 2009, 20:30

Der Thread hat eigentlich nettes Potential zum Stadtgeschehen lustiges und sinnvolles beizutragen. Macht was drauß!
Wenns in unsinnigen Spam ausartet, wird hier dicht gemacht.

Und Sticky setz ich ihn nich, denn wenn der Thread gut wird, bleibt er auch so oben ;)
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Auf dem Weg zur Pitti Platsch Welt

Beitragvon ToT oder Lebendig am Fr 19. Jun 2009, 21:05

Aufgrund diverser Informationen die mir vorliegen werd ich ab sofort keine Geschäfte mehr mit Pitti Platsch abschließen.

MFG
Bild
<Zoey`> ähm bewerbungen bitte an mich is ja klar mit nacktfotos und so
<[Pinkys]PaiNi> xD
<[Pinkys]PaiNi> da werd ich mich die tage mal bewerben..^^
<[CN]WeEdStAr> xD


Lieben Gruß

PaiNi
Benutzeravatar
ToT oder Lebendig
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 14:43

Re: Auf dem Weg zur Pitti Platsch Welt

Beitragvon Alonzo Harris am Sa 20. Jun 2009, 13:56

hat sich ja schon gezeigt das das anscheinend nicht funktioniert so wie man sich das vorstellt ^^
Bild
Alonzo Harris
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 14:51

Re: Auf dem Weg zur Pitti Platsch Welt

Beitragvon Chris_gang am Mo 22. Jun 2009, 13:55

mhm.. die aktion mit Postne weghauen weiss ich auch nicht ob ich das gut finden soll... aber auch von mir, Viel Erfolg ;)
Chris_gang
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: So 30. Nov 2008, 14:41

Re: Auf dem Weg zur Pitti Platsch Welt

Beitragvon Criminal Minded am Di 23. Jun 2009, 00:01

na dann viel glück :mrgreen:
Benutzeravatar
Criminal Minded
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 16:07


Zurück zu Sankt Petersburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron