Einbürgerungsantrag

Einbürgerungsantrag

Beitragvon Biergarten am So 19. Jul 2009, 17:59

Moin Hiermit stelle ich einen Antrag auf Einbürgerung . Gründe dafür mögen wohl sein das ich in Petersburg einige Leute kenne und gern in die selbe Stadt möchte. Naja viel gibts nicht zu sagen , würde mich über positive Resonanz freuen . Danke im Vorraus







Mfg DTC
Health: Jimmy Conway (138.8 %) - 10011001 (142.3 %)
Health: Jimmy Conway (64.7 %) - 10011001 (-0.2 %)
10011001 gibt auf und flüchtet! Jimmy Conway hat das Gebäude erfolgreich erobert!

Bild
Benutzeravatar
Biergarten
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 30
Registriert: So 30. Nov 2008, 15:24

Re: Einbürgerungsantrag

Beitragvon CrazyCow am So 19. Jul 2009, 18:14

spricht nichts dagegen
[x] dafür
Muh macht die Kuh!

:sleepingcow:

Bild
Benutzeravatar
CrazyCow
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 15
Registriert: So 14. Dez 2008, 14:52

Re: Einbürgerungsantrag

Beitragvon ]]KiLL3rCr3w[[ am So 19. Jul 2009, 18:38

dafür^^
mfg alca
]]KiLL3rCr3w[[
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 9. Dez 2008, 23:49

Re: Einbürgerungsantrag

Beitragvon 3_2_1_meins am So 19. Jul 2009, 20:33

Ich bin dafür, dass DTC bei uns ist =)
"Friss oder Stirb ist die Parole"

...DIE ~G|R~ KOMMT...
Benutzeravatar
3_2_1_meins
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 12
Registriert: So 7. Dez 2008, 14:28

Re: Einbürgerungsantrag

Beitragvon Swisswar am So 19. Jul 2009, 20:42

dafür
Swisswar
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:57

Re: Einbürgerungsantrag

Beitragvon Chris_gang am Mo 20. Jul 2009, 10:36

dagegen
Chris_gang
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: So 30. Nov 2008, 14:41

Re: Einbürgerungsantrag

Beitragvon ClownGang am Mo 20. Jul 2009, 15:00

Chris_gang hat geschrieben:dagegen
ClownGang
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 18:55

Re: Einbürgerungsantrag

Beitragvon Black-Liberation-Army am Mo 20. Jul 2009, 15:02

dagegen
Black-Liberation-Army
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 16:02

Re: Einbürgerungsantrag

Beitragvon der Schreckliche am Mo 20. Jul 2009, 15:27

bin dagegen!

Es wird nicht der einzige Antrag sein und bleiben denn wie ich das beurteile, wird spb das Auffangbecken der ERFOLGLOSEN, die jetzt alle zusammen eine neue Heimat suchen^^ Unterstützung wird auch vom Paten geleistet. :twisted:

Das was jetzt in spb abläuft, wird dazu beitragen, dass es bald keine member mehr gibt und die dann übrig bleiben...... hauen sich dann auch noch die köpfe ein^^
Bitte nicht vergessen: "Der LETZTE macht das Licht aus"
der Schreckliche
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 22:29

Re: Einbürgerungsantrag

Beitragvon Chris_gang am Mo 20. Jul 2009, 15:47

der Schreckliche hat geschrieben:bin dagegen!

Es wird nicht der einzige Antrag sein und bleiben denn wie ich das beurteile, wird spb das Auffangbecken der ERFOLGLOSEN, die jetzt alle zusammen eine neue Heimat suchen^^ Unterstützung wird auch vom Paten geleistet. :twisted:

Das was jetzt in spb abläuft, wird dazu beitragen, dass es bald keine member mehr gibt und die dann übrig bleiben...... hauen sich dann auch noch die köpfe ein^^
Bitte nicht vergessen: "Der LETZTE macht das Licht aus"




*von a - Z zustimm!!!*
Chris_gang
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: So 30. Nov 2008, 14:41

Nächste

Zurück zu Sankt Petersburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron