Member von RR ignorieren ihren Leader

Member von RR ignorieren ihren Leader

Beitragvon der Schreckliche am So 4. Okt 2009, 22:03

zu diesem Thema werden wir morgen ausführlich Stellung beziehen:


<[AMOK]Purzel> hi
<wilderWicht> 12H14i
<[AMOK]Purzel> sag mal, wenn ich en paar von eueren member angreife, dann macht ihr doch nix als gemeinsames syndi?
<[AMOK]Purzel> <11wilderWicht> die hängen alle solo mit drinne, solange wir nicht als geschlossenes syndi irgendwo hinfliegen
<wilderWicht> in wiefern angreifen?
<[AMOK]Purzel> ihr greift uns an
<wilderWicht> der bp doch momentan nur
<[AMOK]Purzel> 1 Marseille: Die 03B-Town Gangsters (07=RR=03) hat den 04Brainshakers (07[AMOK]04) ein(e,en) 06Versteck abgenommen.
<[AMOK]Purzel> also is das en freibrief für mich einen von euch auszusuchen um ihn dann auch angreifen zu können
<[AMOK]Purzel> und ihr schaut nur zu ohne einzugreifen?
<wilderWicht> grundlos sicherlich nich
<[AMOK]Purzel> Frage: haltet ihr euch nun raus oder mischt ihr nun mit?
<wilderWicht> rr als syndi hält sich bei momentanen stand definitv raus, könnte aber passieren das da noch 2 accs auftauchen
<wilderWicht> für die dann das selbe gilt
<[AMOK]Purzel> also habe ich das jetzt richtig verstanden? Ihr haltet euch komplett raus?
<wilderWicht> als syndi ja, die die mitmischen sind einzelgänger
<[AMOK]Purzel> einzelgänger mit syndi-nammen RR
<wilderWicht> 12j14o
<[AMOK]Purzel> kann bei euch jeder machen was er will?
<wilderWicht> nich ganz
<wilderWicht> aber ich kann den leuten nicht verbieten das spiel zu spielen
<[AMOK]Purzel> um es kurz zu machen, pussy is morgen früh wieder zurück vom dienst und wenn noch ein angriff von euch kommt, ist das für uns eine kriegserklärung
<wilderWicht> 12L14aughing 12O14ut 12L14oud
<wilderWicht> dann mal zu
<[AMOK]Purzel> also du willst krieg?
<wilderWicht> is dochn witz, dann werden die das syndi wechseln
<wilderWicht> und haben bb tag oder so
<wilderWicht> von daher gehüpft wie gesprungen
<[AMOK]Purzel> neee
<[AMOK]Purzel> der ein oder andere von uns will nach basel fliegen und sich dort en paar gebs holen, hier gilt natürlich das gleiche für uns wie du es mit deinen leuten händelst
<wilderWicht> lass sie sie kommen wir sind da, nehmen wir dann als kriegserklärung
<wilderWicht> hast dann rr am hintern nich nur die 3 accs
<wilderWicht> is dir klar?
<[AMOK]Purzel> pussy wird das morgen schon alles regeln, kannst dich schon darauf vorab einstellen!
<wilderWicht> bote is raus
<wilderWicht> wir sind vorbereitet wenn pussy das so möchte
<[AMOK]Purzel> du willst es so
<wilderWicht> 12h14mmmmm kann ich nirgends was von lesen
<[AMOK]Purzel> und dieses werde ich auch so ins forum stellen damit alle lesen können wie du dich versuchst rauszureden
<wilderWicht> ich rede mich nicht raus
<wilderWicht> und auf irc logs gibt eh keiner was
der Schreckliche
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 22:29

Re: Member von RR ignorieren ihren Leader

Beitragvon Wild wichsende Waldwichtel am So 4. Okt 2009, 22:10

ich lach mit tot. der leader lässt seinen membern spielspass und etwas freiheit.

mehr nich. man kann da natürlich einiges reininterpretieren wenn man angst hat in mar unter zu gehen
Bild
Wild wichsende Waldwichtel
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: So 30. Nov 2008, 18:30

Re: Member von RR ignorieren ihren Leader

Beitragvon Criminal Minded am So 4. Okt 2009, 22:19

es gibt spass :mrgreen:
Benutzeravatar
Criminal Minded
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 16:07

Re: Member von RR ignorieren ihren Leader

Beitragvon 240413_01010101 am So 4. Okt 2009, 22:20

naja verlierne ist immer so ne sache ne. Da wir dort keien gebs haben können wir dort auch nix verlieren oder siehst du das anders.
240413_01010101
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Jan 2009, 12:45

Re: Member von RR ignorieren ihren Leader

Beitragvon Wild wichsende Waldwichtel am So 4. Okt 2009, 22:30

na dann weiß ich nich wo auf einmal der kriegsdrang herkommt? wenns ja eh nichts zu verlieren gibt
Bild
Wild wichsende Waldwichtel
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: So 30. Nov 2008, 18:30

Re: Member von RR ignorieren ihren Leader

Beitragvon Schokoladen-Mafia am Mo 5. Okt 2009, 05:10

Ich frage mich bloss warum purzel wieder versucht irgendwas zu klären wenn Pussy es am ende doch wieder selber machen muss :D man könnte ja fast denken das jemanden langweilig geworden ist!!!
Wie dem auch sei ich bin selbst nun auch wieder da und bringe mich auf den stand der dinge weil ja doch einiges in 2 tagen passiert ist wie ich das eben kurz überflogen haben.Aber meine Co´s haben das gut im griff.

Lieben gruss nach Basel ;)

MFG der Schokimann
Schokoladen-Mafia
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 12:42

Re: Member von RR ignorieren ihren Leader

Beitragvon Roul0r am Fr 9. Okt 2009, 00:04

mensch sind die RR member böse, ignorieren die doch glatt ihren leader!
ein taschentuch für purzel^^
Roul0r
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 11:27


Zurück zu Sankt Petersburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron