KRTIG gegen eG`s

KRTIG gegen eG`s

Beitragvon Brutalos am Do 19. Nov 2009, 22:15

hiermit erklärt die ehrenwerte gesellschaft wien den restlichen gefakten eG`s den krieg in "Sankt Petersberg"

da ihr stärke- und zahlenmäßig mir unterlegen seit, empfehle ich euch hilfe zu holen. sollten ihr dies nicht tun ist das eure eigene schuld.

ein kriegsende gibt es sobald ihr mir 100 verstecke und mindestens 400 weitere normale gebäude gebt, ihr euch umbenennt in MKS "Muttis kleiner Saftladen" und mir als ausgleich zu den kosten die ich habe 50 begies, 50 ene drinks und 50mios zahlt :!:

zu weiteren verhandlungen bin ich gern bereit.

die leute die sich nicht trauen mögen bitte jetzt in uv gehen oder das syndikat verlassen. :lol:


bereitet euch vor auf die ultimative verWUESTung :mrgreen:


leader der -eGw- :prost:
Brutalos
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 9. Dez 2008, 00:37

Re: KRTIG gegen eG`s

Beitragvon ClownGang am Fr 20. Nov 2009, 14:51

ähm... ja wünsch ich dir mal viel Spaß.
Und natürlich viel Glück für deine Gegner. Sie können es gebrauchen.
ClownGang
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 18:55

Re: KRTIG gegen eG`s

Beitragvon [ TERR0R-BASS ] am Mo 23. Nov 2009, 12:36

ich hab voll angst^^
wovon träumt der nachts ?^^ wenn er am tage schon so träumt? :D
¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
.)------- [ TERR0R-BASS ] -------(.
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> #Buifront!

Im IRC : ]bASS^b0Xx[

Bild
[ TERR0R-BASS ]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 16:21

Re: KRTIG gegen eG`s

Beitragvon Neutronlabs am Mo 23. Nov 2009, 15:05

Brutalos hat geschrieben:hiermit erklärt die ehrenwerte gesellschaft wien den restlichen gefakten eG`s den krieg in "Sankt Petersberg"

da ihr stärke- und zahlenmäßig mir unterlegen seit, empfehle ich euch hilfe zu holen. sollten ihr dies nicht tun ist das eure eigene schuld.

ein kriegsende gibt es sobald ihr mir 100 verstecke und mindestens 400 weitere normale gebäude gebt, ihr euch umbenennt in MKS "Muttis kleiner Saftladen" und mir als ausgleich zu den kosten die ich habe 50 begies, 50 ene drinks und 50mios zahlt :!:

zu weiteren verhandlungen bin ich gern bereit.

die leute die sich nicht trauen mögen bitte jetzt in uv gehen oder das syndikat verlassen. :lol:


bereitet euch vor auf die ultimative verWUESTung :mrgreen:


leader der -eGw- :prost:




Also ich an deiner Stelle würd auf jeden fall noch ein neues schickes Auto fordern. :mrgreen:
So viel kannst du doch gar nicht alleine schleppen. Und ein Hummer soll viel Platz haben. :prost:
Benutzeravatar
Neutronlabs
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 15:27

Re: KRTIG gegen eG`s

Beitragvon Die Omis am Mo 23. Nov 2009, 15:36

:grosseaugen:
We Never Give Up
Die Omis
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 19:53

Re: KRTIG gegen eG`s

Beitragvon t0psons kekse am Mo 23. Nov 2009, 18:02

gibts stats :D?
Benutzeravatar
t0psons kekse
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 16:26

Re: KRTIG gegen eG`s

Beitragvon Brutalos am Mo 23. Nov 2009, 18:46

weiß nich, hab keine genauen stats.

4eversf hat sich in eine 4wochen uv verabschiedet bis weihnachten und der aussie konnte heute rausgehaun werden, is aber gut aktiv.

ansonsten bin ich glaube mit 13 gestartet und hab jetzt irgendwas knapp an die 50, ich sag nur 20% regel sei dank :D

das mit dem auto war übrigens nen super tipp, hab jetzt eins und siehe da, keine 10min mehr bis zu nen versteck. jetzt brauch ich nur noch drinks und mal nen paar richtige items :)

darauf trinken wa erstma einen :prost:


ich hab das starke gefühl das die polizei nicht auf meiner seite is
Brutalos
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 9. Dez 2008, 00:37

Re: KRTIG gegen eG`s

Beitragvon Die Omis am Mo 23. Nov 2009, 19:12

ich hab das starke gefühl das die polizei nicht auf meiner seite is

Urteile
Urteil gegen Methusala der Die Omis - 01:55 23.11.2009
Urteil gegen Methusala der Die Omis - 13:28 21.11.2009
Urteil gegen l0wb0b der Hammerwerfer - 00:50 20.11.2009
Urteil gegen Methusala der Die Omis - 17:56 19.11.2009
Urteil gegen Methusala der Die Omis - 10:16 19.11.2009
Urteil gegen [Panik] der [-NanoPanikRoboter-] - 23:17 18.11.2009
Urteil gegen Methusala der Die Omis - 21:34 17.11.2009
Urteil gegen Methusala der Die Omis - 01:47 17.11.2009


Gehst du wohl aus meinem Knast raus?
:megafon:
We Never Give Up
Die Omis
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 19:53

Re: KRTIG gegen eG`s

Beitragvon Die Omis am Mo 23. Nov 2009, 19:51

Sankt Petersburg: Der Anführer der m0w-m0w (-eG|r-) wurde von der Polizei gefangen genommen und sitzt nun im Gefängnis. Ihm wird in 3 Stunden der Prozess gemacht.

Das gilt auch für die Gegenseite!
We Never Give Up
Die Omis
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 19:53

Re: KRTIG gegen eG`s

Beitragvon Criminal Minded am Mi 25. Nov 2009, 00:33

ich bin mal dabei:D
Benutzeravatar
Criminal Minded
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 16:07

Nächste

Zurück zu Sankt Petersburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron