Sticky Note: Posten Petersburg

Re: Sticky Note: Posten Petersburg

Beitragvon Siebzehn am Do 6. Jun 2013, 19:21

18:50.01] [+DD3] STP: MonschYs (~Elite~) hat Admiral General Aladeen (haha) ein Versteck abgenommen
[18:50.24] [+DD3] STP: MonschYs (~Elite~) hat Admiral General Aladeen (haha) ein Versteck abgenommen
[18:50.45] [+DD2] STP: MonschYs (~Elite~) hat Admiral General Aladeen (haha) ein Versteck abgenommen
[18:51.05] [+DD2] STP: MonschYs (~Elite~) hat Admiral General Aladeen (haha) ein Versteck abgenommen
[18:51.30] [+DD2] STP: MonschYs (~Elite~) hat Admiral General Aladeen (haha) ein Versteck abgenommen
[18:51.50] [+DD2] STP: MonschYs (~Elite~) hat Admiral General Aladeen (haha) ein Versteck abgenommen
[18:52.19] [+DD1] STP: MonschYs (~Elite~) hat Admiral General Aladeen (haha) ein Versteck abgenommen
[18:53.27] [+DD2] STP: MonschYs (~Elite~) hat Admiral General Aladeen (haha) ein Versteck abgenommen
[18:54.40] [+DD1] STP: MonschYs (~Elite~) hat Admiral General Aladeen (haha) ein Versteck abgenommen


Darf der das? ^^
Siebzehn
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: So 1. Feb 2009, 23:28

Re: Sticky Note: Posten Petersburg

Beitragvon Iwan der Schreckliche am Do 6. Jun 2013, 23:30

Aus welchen Grund mischt du dich jetzt in den Krieg ein ?
Such dir doch mal Leute in deiner Stärke, die dich auch unterhalten können 8)

Wir werden erstmal unsere verlorenen Gebs in Sankt back holen.
Dazu gehören auch die Gebs von M und Admiral :bindaf
Kann ja keiner wissen das man auf einer UI nicht hauen darf ohne Global angegriffen zu werden^^

:prost: :prost: :prost:
Iwan der Schreckliche
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 16:08

Re: Sticky Note: Posten Petersburg

Beitragvon Destructors am Fr 7. Jun 2013, 00:22

Sucht ihr euch doch lieber einen quantitativ gleichwertigen Gegner - selbe nutzlose Argumentation.

Ich hab mir lange genug angeschaut was hier getrieben wird und werd übers Wochenende alle Aussis (mit Ausnahme von Salvatore Toto Riina, mit dem ist alles geklärt) rausschmeißen.

/07.06.2013
Ion Fortuna, Count of Memphis, Swordkeeper of the Empress
Bild
Benutzeravatar
Destructors
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 14:04

Re: Sticky Note: Posten Petersburg

Beitragvon Yakuma am Fr 7. Jun 2013, 00:53

Was ist geklärt? Nichts ist geklärt.

Und deine Argumentation ist auch nicht das wahre. Toto ist ebenfalls ein aussi. Du kannst da keine Grenze ziehen.

Ihr sucht doch nur alle einen sinnlosen Grund, uns ans Bein zu pi... . Genauso haben wir die Sache in sp auch nicht angefangen.
Yakuma
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 21:21

Re: Sticky Note: Posten Petersburg

Beitragvon Salvatore Toto Riina am Fr 7. Jun 2013, 17:05

Yakuma hat geschrieben:Was ist geklärt? Nichts ist geklärt.

Und deine Argumentation ist auch nicht das wahre. Toto ist ebenfalls ein aussi. Du kannst da keine Grenze ziehen.

Ihr sucht doch nur alle einen sinnlosen Grund, uns ans Bein zu pi... . Genauso haben wir die Sache in sp auch nicht angefangen.


richtig lesen,informieren,nachdenken und dann bitte schreiben....

meine gebs gehen an Consumer Recreation Services das hatt sogar dein leader mit abgesegnet und damit möcht ich hier raus gehalten werden

danke und viel spass noch

mfg Dule
Halt dich nicht für was besonderes,beim scheißen stinkste genauso doll
Benutzeravatar
Salvatore Toto Riina
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 20:47

Re: Sticky Note: Posten Petersburg

Beitragvon Iwan der Schreckliche am Fr 7. Jun 2013, 17:46

Destructors sein Ego ist anscheint zuhoch ;-)
Nichtmal den Account selber erstellt aber die Welle machen und jeden hauen wollen..
sich aber als Feinde nen paar a12´er + ein a15 suchen..
starke Leistung von dir als a17, kannst also Spielen wenn du mit 100K nen paar a12 umhauen kannst^^
Unterstützt nur weiter RR und Co.. habt anscheint gegen richtige Gegner keine chance und wollt bei Elite wieder glänzen! ^^
Wir hauen weiter, auch wenn ihr jammert..
lassen uns nicht verbieten aufe UI ein wenig spaß zuhaben..
wenn ihr meint, nur zu :P

zeigt wieder wie low ihr seid wenn 5 starke ausis gegen 7 Elite noch hilfe brauchen !
Ich weiß wir sind einfach zu krass geskillt für euch lowies^^
LOL :bindaf

:prost: :prost: :prost:

:bussi: :bussi: :bussi:
Iwan der Schreckliche
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 16:08

Re: Sticky Note: Posten Petersburg

Beitragvon ambossarm am Fr 7. Jun 2013, 18:55

Rauen live: fährt auf der Autobahn und beschwert sich über die Millionen vielen Geisterfahrer und merkt nicht, dass er derjenige auf der falschen Spur ist...

Sieh doch endlich ein, dass alle gegen dein Verhalten sind und somit objektiv du derjenige bist, der falsch handelt.

Gruß
ambo
ambossarm
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 23:58

Re: Sticky Note: Posten Petersburg

Beitragvon Salvatore Toto Riina am Sa 8. Jun 2013, 11:01

][][ 0ld-Star ][][ hat geschrieben:Unterstützt nur weiter RR und Co.. habt anscheint gegen richtige Gegner keine chance und wollt bei Elite wieder glänzen! ^^
Wir hauen weiter, auch wenn ihr jammert..
lassen uns nicht verbieten aufe UI ein wenig spaß zuhaben..
wenn ihr meint, nur zu :P
:prost: :prost: :prost:

:bussi: :bussi: :bussi:


Tja das ding haste nich unbedingt wegen den UI angriffen auf RR bekommen sondern vorallem dazu deine große Fresse in IRC die das UI gebashe begleitet hatten....(RR ist eh nen inaktiver haufen und sowas)

Ui angriffe naja ist halt so muss man mit leben wenn man dort gebs besitzt aber mit dein Umgangston haste mal wieder dein syndi geschadet :respekt: :respekt:
Halt dich nicht für was besonderes,beim scheißen stinkste genauso doll
Benutzeravatar
Salvatore Toto Riina
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 20:47

Re: Sticky Note: Posten Petersburg

Beitragvon Iwan der Schreckliche am Sa 8. Jun 2013, 22:56

Jedes handeln kommt ja von mir.. ist mir egal was ihr schreibt..
Elite steht wie nen Baum, da könnt ihr machen was ihr wollt! 8)
Alles geht von der ganzen Mafia aus, weil wir uns nichts gefallen lassen und euch nicht in den Hintern kriechen und weiterhin unser ding durchziehen!
Spielt so unfair wie ihr wollt, alles kommt im Leben zurück was man anderen gibt.. also beschwert euch nicht über unser handeln.. seid ihr selbst in schuld^^
Nun flamet weiter.. jukkt uns nicht :lol:

Elite 4-Live !!!

:respekt: :respekt: :respekt:
:bindaf :bindaf :bindaf
:bussi: :bussi: :bussi:
:prost: :prost: :prost:
Iwan der Schreckliche
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 16:08

Re: Sticky Note: Posten Petersburg

Beitragvon TanKinG1987 am So 9. Jun 2013, 11:29

][][ 0ld-Star ][][ hat geschrieben:Destructors sein Ego ist anscheint zuhoch ;-)
Nichtmal den Account selber erstellt aber die Welle machen und jeden hauen wollen..


Du hast doch den Account den du spielst selbst auch nicht erstellt? :D

][][ 0ld-Star ][][ hat geschrieben:Jedes handeln kommt ja von mir.. ist mir egal was ihr schreibt..
Elite steht wie nen Baum, da könnt ihr machen was ihr wollt! 8)
Alles geht von der ganzen Mafia aus, weil wir uns nichts gefallen lassen und euch nicht in den Hintern kriechen und weiterhin unser ding durchziehen!
Spielt so unfair wie ihr wollt, alles kommt im Leben zurück was man anderen gibt.. also beschwert euch nicht über unser handeln.. seid ihr selbst in schuld^^
Nun flamet weiter.. jukkt uns nicht :lol:

Elite 4-Live !!!

:respekt: :respekt: :respekt:
:bindaf :bindaf :bindaf
:bussi: :bussi: :bussi:
:prost: :prost: :prost:



lachflashtot und nen heulkrampf vor Belustigung
TanKinG1987
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: So 5. Jun 2011, 21:34

VorherigeNächste

Zurück zu Sankt Petersburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron