Berlin AttaQs sucht Members in St. Petersburg

Berlin AttaQs sucht Members in St. Petersburg

Beitragvon Moabit Gang am So 28. Dez 2008, 18:09

Hallo,

Wir suchen aktive member und nehmen jeden auf der freundlich ist und aktiv dabei ist. Wir sind noch ziemlich schwach aber dafür umso aktiver. Bis jetzt sind wir 3 leute. Falls du lust hast einer aktiven gang zu joinen solltest du dich bei mir melden wir sind ein lustiger haufen.
Sicherlich wollen viele die schon etwas stärker sind ihre große Mafia nicht verlassen weil sie sich dort sicherer fühlen deswegen geht das hier auch an alle leute die eine 1-Mann Mafia haben. Kontaktiert mich und wir können aktiv zusammenarbeiten und uns so gegenseitig unter die arme greifen.
Natürlich können sich auch leute aus Massen-Mafias melden :P

Bei interesse einfach boten an:
Moabit Gang
oder icq: 263363560
msn: sorphisto@yahoo.de
IRC Name: GoogleGangster ( bin in den channeln #gangwars.de #gw-reloaded )
Erst lesen, dann denken, dann schreiben... Danke
Benutzeravatar
Moabit Gang
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 15:17
Wohnort: Berlin

Re: Berlin AttaQs sucht Members in St. Petersburg

Beitragvon m0w_c0w am So 28. Dez 2008, 18:42

und wieso Berlin ? hier gibts kein berlin 0.0
:sleepingcow:

Muh macht nur die Kuh!
Benutzeravatar
m0w_c0w
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 12
Registriert: So 30. Nov 2008, 03:46

Re: Berlin AttaQs sucht Members in St. Petersburg

Beitragvon Moabit Gang am So 28. Dez 2008, 19:44

weil ich und die anderen die da drin sind aus Berlin kommen :D is doch nur n name :mrgreen:
Erst lesen, dann denken, dann schreiben... Danke
Benutzeravatar
Moabit Gang
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 27. Dez 2008, 15:17
Wohnort: Berlin


Zurück zu Gangwars Reloaded

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste