Schnitzel Connection oder ein Söldner versucht seinen Weg

Schnitzel Connection oder ein Söldner versucht seinen Weg

Beitragvon CrazyCow am Mo 12. Jan 2009, 02:47

moin moin,

wie die überschrift schon vermuten lässt, möchte ich versuchen meinen weg als söldner zu gehen.
ich bin also für aufträge jeglicher art offen. leider ist mein operationsgebiet vorerst nur auf st. petersburg eingeschränkt,
da es ja wie man weiß noch keine flugstützpunkte gibt ^^

zur zeit habe ich Ansehen 6 und eine Stärke von ca. 1,3k, was sich aber in tagen ohne aufträge stets verbessern wird :D

zu erreichen bin ich derzeit erstmal nur per boten, irc channel wird demnächst folgen.

mfg

Sly

PS: gleichgesinnte können sich gerne bei mir melden, bin für expansionen meines militärunternehmens offen
Muh macht die Kuh!

:sleepingcow:

Bild
Benutzeravatar
CrazyCow
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 15
Registriert: So 14. Dez 2008, 14:52

Zurück zu Gangwars Reloaded

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste