Suche Syndikat in Basel

Suche Syndikat in Basel

Beitragvon moachat am Mi 1. Jul 2009, 11:58

Hallo!

Ich habe vor kuzem mit diesem Spiel angefangen und bin nun auf der Suche nach einen Syndikat!

Ich wohne derzeit in Basel. Ein Umzug ist nicht wirklich ein Problem, da ich erst vor kurzem angefangen habe.
Ansehen ist noch auf 1, wird aber heute noch auf 2 kommen.
Online bin ich eigentlich oft, aber genauer will ich das hier nicht angeben.

Ich habe vor in diesem Spiel was zu erreichen und hoffe natürlich den Erfolg mit zukünftigen Syndikatsmitgliedern zu teilen.

Da ich ganz neu im Game bin, würde ich mich auch auf etwas Unterstützung freuen.
Tipps zum ablauf, wie was man wann machen sollte etc.

Für mehr Infos kann man mich ruhig anschreiben.

Gruß
moachat
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Jun 2009, 12:06

Re: Suche Syndikat in Basel

Beitragvon 01110101 am Mi 1. Jul 2009, 12:18

Grüß dich,

ich empfehle dir,Dich über die Kommunikationsplattform Irc nochmals zu melden.
Somit erreichst du definitiv mehr Gw-Spieler und wahrscheinlich auch das eine oder andere Interessante Syndicat was für dich in Frage käme.
Die gängigen Irc News-Channel findest du im Quakenet unter ; #gwn.flo,#gwn.bas,#gwn.pet,#gwn.mal und #gwn.kie für Gangwars Reloaded.

Mit freundlichen Grüßen,

lila`pRiMe :o
Bild
01110101
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: So 4. Jan 2009, 06:25

Re: Suche Syndikat in Basel

Beitragvon moachat am Mi 1. Jul 2009, 12:50

danke für die info :)
moachat
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Jun 2009, 12:06


Zurück zu Gangwars Reloaded

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron