Mami 24/7 und BYA

Re: Mami 24/7 und BYA

Beitragvon 00111010 am Do 19. Feb 2009, 22:46

(T)r1pp(0)r hat geschrieben:heul doch sky ... eines tages komm ich rum ;)


hm falls du mich zum lachen bringen wolltest ... hast es geschafft :)
scherz bei seite.. freu mich schon drauf nopa :prost: :bindaf
@error|Lolcats • Sality,Q
@error|Lolcats • wenn du den anklickst
@error|Lolcats • verlangt der spydoctor zuladen
@error|Lolcats • ziehst du das
@error|Lolcats • wollen sie das du es kaufst
Attack Satily.Q [[Virus]] hat den Lolcatz [[error]] das Windows abgenommen.
00111010
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 19:52

Re: Mami 24/7 und BYA

Beitragvon 00101010 am Fr 20. Feb 2009, 20:50

Ich sagte ja es ist sinnlos das zu fragen sky ;) Mit Mami, 24/7 oder BYA kann man nicht vernünftig reden.

Für die ist ein guter Krieg erst wenn alle Gegner Dauerdown sind und leicht abrippbar. Wozu fighten? Zu anstrengend!

Im nächsten Krieg kriegt ihr keine Verhandlunden, dann gehts bis zum bitteren Ende! Ihr wärt Geblos, hätten wir nicht Verhandlungen eingeleitet, alle haben mich angemotzt was das soll... Aber ichd achte hey sei mal nicht so ein Assi, aber ihr lernt nix draus, wie man am Beispiel mit dem Bya Krieg gesehen hat. Nicht mal an ein NAP könnt ihr euch halten.

Kriege konntet und werdet ihr nicht alleine führen können gegen gleichwertige Gegner! Wir haben 3 mal nach Kriegsstop gefragt, und ihr wolltet mich, den einzigen der was hatte noch abrippen, und dann über zu hohe Forderungen heulen! 10 stecke?! und 750k pro Syn. Muss euch ja echt wehgetan haben die Niederlage. Naja Rückgrat kann man halt nicht kaufen!

indem Sinne

(22:52:53) (Sjako) Wollt ihr keine vernünftigen Kriege?
(22:53:07) (Corleone) wann ist ein krieg vernünftig?
(22:53:15) (Sjako) Wenn er halsbwegs ausgeglichen ist?
(22:53:24) (Corleone) dann is er zeitverschwendung
00101010
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 17:48

Re: Mami 24/7 und BYA

Beitragvon awfuanwuifw am Sa 21. Feb 2009, 00:58

Kann da nur den Kopf schütteln bei dem, was einige hier aus Zahlencode schreiben. Was war denn mit euch? Mami hat im Krieg gegen euch mit ungefähr der gleichen Anzahl der Member gekämpft, wo ihr dann aufgrund mangelnder Koordination/Motivation/what ever 2-3 weitere Syndis geholt habt. Jetzt wird gejammert, weil Mami BYA (?) und den BND hinter sich stehen hat.

Die Argumentation mit der Memberzahl damals ist auch unsinnig. Ihr wart einfach zu faul. Mami hatte in der Statistik vielleicht die Ãœberzahl, nicht aber im Krieg. Da wars relativ ausgeglichen.

Hauptsache nur an sich denken.. *kopfschüttel* Wenn ihr Krieg wollt, wenn ihr bashen wollt, wenn ihr Action wollt, DANN tut es, aber motzt nicht über Sachen, die vorher genau so waren, aber nur in eurem Interesse.
awfuanwuifw
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Feb 2009, 21:41

Vorherige

Zurück zu Vatikanstadt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron