GW-Times

Re: GW-Times

Beitragvon Ruger 77 am Mo 23. Mär 2009, 12:36

Biologischer Kampfeinsatz hat geschrieben:Ich will auch ja nur ungern bremsen, aber bedenkt, dass die GW- Times letztendlich entscheidet, wen sie aufnimmt oder nicht.

Ich persönlich fände es ja gut, wenn die potentiellen Kandidaten gleich ne kleine Kostprobe kaufen, man kauft doch nicht den Luzi im Sack. :P

Aber wenn euer Wunschkandidat auch was drauf hat, wieso nicht ...

~ Naraku

wo solln die interessenten denn ihre Probeartikel hinschicken? und mit diesem thread wollt ich keinen kandidaten für kiew bestimmen, sondern einfach mal schauen wer überhaupt in frage käme
Benutzeravatar
Ruger 77
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 22
Registriert: So 15. Mär 2009, 11:31

Re: GW-Times

Beitragvon Telly Savalas am Mo 23. Mär 2009, 13:26

Gruppenleiter der Gw-Times ist mephrix. Schreibt ihm mal eine PN, er kann euch am Besten beraten ;)
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: GW-Times

Beitragvon Biologischer Kampfeinsatz am Mo 23. Mär 2009, 14:22

Wenn ihr eure Meinung abgeben wollt, dann sollen sie doch gleich hier oder in einem extra Thread posten, ansonsten an mephrix aka |doN-| schicken.
Biologischer Kampfeinsatz
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 01:02

Vorherige

Zurück zu Kiew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron