Hallo KGB!

Hallo KGB!

Beitragvon Diabolic Fusion am Sa 4. Apr 2009, 00:57

Guten Abend Kiew,

Hiermit erkläre ich, Global Leader der Windeltowneristen ([windel]), den Kiew Underground Force (~KGB~) den Krieg.

Gründe gibt es viele, ich zähl hier nurmal die wichtigsten auf...

Erster und entscheidenster Grund, sind die Planungen von KGB gegen uns. Ja Luzi / Forti, wir wissen von euren Planungen, das ihr am 06.04.09 einen Krieg anfangen wolltet, daher sind wir euch zuvor gekommen.

Gleich danach folgt die FEIGE Aktion gegen Russian, was ich den Gipfel der Feigheit eurerseits sehe.
Das bashen einzustellen, nachdem einer eurer "downer" auf einmal off war, und mir dann im Query einen so absolut aus der Luft gegriffenen Grund vorzuschieben, ist einfach nurnoch...krass.
Auch der Umgang von Luzi im Query mit mir, Kriegsdrohungen, abschlagen eines 2on1!! sind einfach nicht zu tolerieren.

und zu guter letzt, Luzi selber ist auch ein Grund, ma sehen ob er sich wieder nach 18 std löscht, wie in Marseille ;)

Um es festzuhalten:

Rank Mafia Gesamtstärke Stärkster Schwächster Durchschnitts-Stärke Durchschnitts-Ansehen Mitglieder
1. Kiew Underground Force (~KGB~) 14137.9 1126.7 312.0 744 5 19
2. Windeltowneristen ([windel]) 8048.0 1200.1 452.4 804 5 10

Rank Mafia Einfluss Anteil
1. Kiew Underground Force (~KGB~) 4753 55.7%
2. Windeltowneristen ([windel]) 3733 43.7%

Wie man sieht sind wir was Mitglieder angeht, aber auch was reine Stärke angeht, unterlegen, von daher möchte ich etwaige Trittbrett fahrer darum bitten, sich rauszuhalten.

Bedingungen für ein Kriegsende ist von unserseits NICHT die Geblosigkeit von KGB!

i.A Cytrox der Diabolic Fusion
Bild
Diabolic Fusion
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 00:23

Re: Hallo KGB!

Beitragvon Kialsoso am Sa 4. Apr 2009, 02:01

lol.. keine anderen sollen sich einmischen? Wäre ja sonst soooo unfair ne?

lol ^^
Kialsoso
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 19:26

Re: Hallo KGB!

Beitragvon 00111010 am Sa 4. Apr 2009, 03:27

und der Gewinner ist.... *Trommelwirbel*... RICHTIG... ja wir wissen es doch jetzt schon :happy:

Viel spaß beiden Parteien! :bindaf :prost:
@error|Lolcats • Sality,Q
@error|Lolcats • wenn du den anklickst
@error|Lolcats • verlangt der spydoctor zuladen
@error|Lolcats • ziehst du das
@error|Lolcats • wollen sie das du es kaufst
Attack Satily.Q [[Virus]] hat den Lolcatz [[error]] das Windows abgenommen.
00111010
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 19. Jan 2009, 19:52

Re: Hallo KGB!

Beitragvon Siluri Umani am Sa 4. Apr 2009, 05:25

Flamen sollt ihr!
Benutzeravatar
Siluri Umani
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: So 15. Mär 2009, 04:07

Re: Hallo KGB!

Beitragvon Ruger 77 am Sa 4. Apr 2009, 13:20

jaja typisch windel bin ich nich anders gewohnt :P jeder vernünftige gwler weiss das windel ### is ;)

und wenns jemanden geben sollte den eure kriegsgründe interessieren, dann sollte es ihn vielleicht auch interessieren was ich dazu zu sagen habe, denn man kann sich selber immer als opfer darstellen.

so und nun wünsch ich beiden parteien einen schönen krieg! 8)
Benutzeravatar
Ruger 77
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 22
Registriert: So 15. Mär 2009, 11:31

Re: Hallo KGB!

Beitragvon neschi11 am So 5. Apr 2009, 20:33

an windel....

ich leader des kgb kiew kapituliere.
bitte um ein sofortigen waffenstillstand...

zu den gründen, luzi ex anführer des kgb kiew ist weg, acc gelöscht,
und die mafia unter neuer leitung ist.
ich sehe den krieg zwischen windel und kgb als privat krieg von luzi, wegen irgendwelchen sachen die
mal in der vergangenheit waren, und er sich rechen wollte oder will.
da wir alle in einem synd waren, haben wir auch alle an einem strang gezogen, so wie es bei euch
auch ist. vielen waren im unwissen darüber warum überhaupt krieg ist, also der grund.
darum bitte ich jetzt nochmal um ein waffenstillstand...

mfg neschi
neschi11
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 10
Registriert: So 22. Mär 2009, 22:05

Re: Hallo KGB!

Beitragvon Diabolic Fusion am Mo 6. Apr 2009, 03:26

Du bist nun der Leader bei KGB?

Dann melde dich bitte bei mir im IRC.
Avatar[s] ist mein nickname, zu finden in #Windelterroristen.
Bild
Diabolic Fusion
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr 6. Mär 2009, 00:23


Zurück zu Kiew

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron