café con Piernas

Re: café con Piernas

Beitragvon National Crime Syndicate am Do 2. Jul 2009, 14:38

Es ist 14:32 als der als Audi a4 avant getarnter Lotus Elise von Krijo vor das Cafe con Piernas Fährt

Der Kofferraum geht auf und es steigen seine 15 Gängster aus Krijo Selbst steigt natürlich aus der Fahrerkabine au.


Sie begeben sich ins Cafe.

Drinnen angekommen sieht er das sich hier nix verändert hat ... Immanoch die selben Knollnasen wie imma
Er sieht beui seinem rundblick nnatürlich auch viele vertraute gesichter die er herzlichst begrüßt .. nachdem die lage geklärt ist und es für Sicher befunden wurde Verliesen die 15 Gängster das Cafe und hielten drausen Wache

Krijo ging nun also direkt zu kneipentheke ... (ser sauladen is rappelvoll ....)

und lässt sich um 14:37 ein Kühles Berliner Kindl JubiläumsPilsner Geben

*RÜLPS* kein bier vor wvie *auf uhr guck* 14 uhr is auch ne 4 ausserdem war man schon arbeiten ;) *RÜÜÜLLPS*
mfg
t0pson
Benutzeravatar
National Crime Syndicate
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 21:05

Re: café con Piernas

Beitragvon Inglorious Retaliation am Mo 6. Jul 2009, 22:36

Ein Unwetter liegt über Chile und ein Schatten sitzt auf einem Häuserdach und blickt an den Kirchturm... Im kalten und nassem Sturm weht der weiße Umhang von Ezio.. Die Kirchturm Uhr zeigt 22:34..
Ezio schaut auf die Straßen auf der Suche nach den Mafiosies.. vor dem Café con Piernas sieht er den Audi A4 Avant von Krijo.. Sein Blick versteift sich, er sieht die 15 Leibeigenen Knaben von Krijo .. Ein kleines Gelächter durch zieht sein Gesicht..
"Na welch Zufall das denn sei, noch ein wenig Spaß am Abend und dann noch ein Glas Wein...?"
Plötzlich schwingt sich Ezio von Dach zu Dach, graziel wirft er die Straßenlaterne neben dem Audi mit einem seiner kleinen Wurf Dolche aus, schnell und sehr geschmeidig landet er lautlos neben dem Audi.
Die mehr oder minderwertigen Wachen von Krijo wundern sich keines wegs um die Laterne und labern weiter dumm daher...
Plötzlich platzt der linke Vorderreifen von dem Audi, 2 von den Schoshündchen, Sjodalf und Gustav wollen sich das doch mal genauer anschauen ... *Ezio richtet sich auf* .. Sjodalf zückt sofort seine Baretta und zielt auf Ezio... "Hände hinter den Kopf du Clown!", brüllt Sjodalf... Gustav will sich Ezio genau annehmen und krämpelt seine Ärmel hoch und läuft auf ihn zu ... Die anderen 13 Spinner schauen nur belustigt zu ..
Ezio schaut sich die Bewegungen von Gustav genaustens an und erahnt die nächste Bewegung .. Gustav will zupacken, da dreht sich Ezio ein und entwaffnet Gustav, hat ihm im Schwitzkasten .. Ezio sagt flüsternd zu Gustav.. "Sag deinem Bruder dort, dass er dies lieber sein lassen soll .." Gustav stottert den Satz Sjodalf zu .. allerdings lacht Sjodalf nur ! Plötzlich blitzt eine 30cm Klinge aus dem Unterarm von Ezio und ritzt Gustav ein wenig an...
"Und nun gewähren mir die Herren, eintritt ins Cafe oder seh ich das falsch?" Die 14 anderen Maskottchen lassen Ezio ohne weitere Mucken passieren, allerdings schauen sie ihn sehr wütend an..
Ezio betritt die Bar ... Er sieht ein paar Alkoholleichen und andere Gangster die er immer wieder von den Dächer aus beobachtet... An der Theke klafft auch schon Krijo.. Mit leisem Schritte läuft er fast unbemerkt zwischen den ganzen Säufern direkt an die Theke ...
Er stellt sich neben Krijo und blickt unter seiner dunklen Kapuze hervor und spricht zur Bar Dame..
"Ein Glas Wein, bitte..."
Er nimmt das Glas und nippt am Wein und meint zu Krijo... "Deiner Homies da draußen, sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.. *lacht*"
Ezio dreht sich um und beobachtet weiter die Säufer .. In Gedanken murmelt er *Keine Frauen, keine Kinder..*
Wenn man es weis, dann gibt es immer die Möglichkeit auszuweichen.

Bild
Inglorious Retaliation
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 140
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:45

Re: café con Piernas

Beitragvon National Crime Syndicate am Mi 8. Jul 2009, 00:47

Krijo Grinst nur breit als er das gelächter von diesem Kaputzenheini hörete. Unbeirrt von dem All nahm er sein maß krug Berliner Trunk ein halben maß auf .... und bevor Ezio sich versah klatsche ihm auchschon der krug an den hinterkopf ... er blieb regungslos liegen nachdem sein gesicht auf die theke klatsche.... Krrijo flüsterte ihm nur ins Ohr. "Sei froh das ich die die nichtmehr das sind was sie mal waren ... jetz reinlasse... !"

Krijo griff seinen Hut und ging hinaus drausen bemerkte er die blatten Reifen und schrieh seine 15 leute zusammen wieso sie die Reifen denn noch nicht gewechselt hätten. Nachdem er allen anweißungen geben hatte sah er neben der kleinen Treppe die zur eingangstür rauf ging einen mann liegen er, er sah sehr mitgenommen und wies einige, nicht lebensbedrohliche schnitt verletzungen auf .... nichtweiter beachten rief er sich ein taxi und liesd den audi stehen auf den 5 gansgsteerr schwer bewaffnet aufpassen .... falls nicht noch einer auf die dumme idee kommt :happy: :prost:
mfg
t0pson
Benutzeravatar
National Crime Syndicate
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 21:05

Re: café con Piernas

Beitragvon Inglorious Retaliation am Mi 8. Jul 2009, 00:59

Als Krijo mit dem Taxi davon fuhr, sah man den Mann auf der Treppe aufstehen und lächelnd ging er in die Bar und nahm sich sein Gewand und von dem Typen der auf dem Boden lag und knüllte es in einen Sack...
"Ach miese kleine Platzwunde.. Naja was Gustav nicht alles für Geld tut... Ich glaub er würde sogar seine Schwester verkaufen.. *hehe*"
Humpelnd lief er aus der Bar und meinte zu den 14 Leuten, dass einer von ihnen doch drin liegen würde..
Kameradschaftlich wie sie auch waren, liefen sie sofort rein ...
Den moment nutzte Ezio und steckte einen Scheck an den Audi, wo eine gewisse große Summe darauf stand um den Reifen Krijo nun doch zu bezahlen ... "Naja was solls, für den Schlag und den Krankenhaus Aufenthalt von Gustav zahl ich Dir auch den Reifen... Apropo Krankenhaus, dass ich mich immer selbst schneiden muss.. ach mensch.."
Zufrieden rannte Ezio die nächste Feuerleiter hoch und sprang von Dach zu Dach in sein Versteck, wo er falsch auf kam und sich den Knöchel verknackste..."ACH VERDAMMTE SH****E .." fluchte er und meinte das er soooo schnell nun nicht wieder in das Cafe kommen würde..
Wenn man es weis, dann gibt es immer die Möglichkeit auszuweichen.

Bild
Inglorious Retaliation
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 140
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:45

Re: café con Piernas

Beitragvon National Crime Syndicate am Di 28. Jul 2009, 13:33

"Viel ist in den tagen/Wochen ja nicht passiert"

Stellt KrijoStalka fest als er nach langer zeit ma wieder ins Cafe geht

"die staubfäden hängen bis zum boden der Boden iust schmierig vom Ganzen blut und den Zigaretten stümmeln ... der Gastwirt ist nurnoch ein Knochengerippe mit einer abgebrannten kippe im mund ....


Krijo sieht das verdreckte loch und entschließt sich hier ma für Ordnung zu Sorgen

"3 stunden Später"

Alles geputzt die gläser blitzen der Boden Poliert ein neuer Gastwird gefunden
Nun kann sich Krijo auf den Weg machen .....und verteilt Werbeblätter und Flyer wo drauf steht:
"GROßE PARTY ZUR NEUERÖFFNUNG DES CAFÈ CON PIERNAS + PARTY ZU EHREN DES ERSTEN A11ers
Eintritt bis 22 uhr Frei danach 3k pro Gängsterkopf Getränke gehen aufs Haus (nur heute) Eintritt für Frauen IMMER umsonst

Kommt bringt eure Hooker und eure Atzen mit und natürlich gute Laune



p.s Wir haben eine Ausgesuchte Truppe von Bodyguards die vom Paten Geliehen wurden die euch Kontrolieren werden und euch eure Waffen abnehmen werden ihr bekommt sie beim Verlassen des Cafe´s Zurück


Viel Spaß und ich Hoffe euch alle zu sehen"


Viele Flyer wurden verteilt nun mal Gucken wer alles Kommt =)














in Dem sinne nen soften tag
KrijoStalka
mfg
t0pson
Benutzeravatar
National Crime Syndicate
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 21:05

Re: café con Piernas

Beitragvon UnterHosenWichtel am Di 8. Sep 2009, 14:57

Nach langer Abstinenz, fährt El Acordeon del Diablo mit seinem Mercedes SLK vor und möchte mal wieder ins cafe con piernas...

Er tritt hinein und erschreckt. Eine leere und stille in diesem wunderschönen Laden...
Acordeon setzt sich an die Bar und bestellt sich einen Cocktail (alkoholfrei), und schnappt sich sein Handy. Kaum das Handy in der Hand ruft er seine Kollegen an, das sie aufhören sollen Schutzgeld zu erspressen und ins Cafe kommen sollen.
Nach einem längeren Gespräch, legt er dann wieder auf und schlürft seinen Cocktail, und hofft das seine Kollegen ihn besuchen kommen im Cafe con Piernas...
«[error] is better than chocolate.»

Bild
UnterHosenWichtel
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 56
Registriert: So 29. Mär 2009, 13:03
Wohnort: Hockenheim

Re: café con Piernas

Beitragvon Inglorious Retaliation am Di 8. Sep 2009, 16:16

Als Ezio auf dem Wochenmarkt wiedermals vergeblich versucht Bettler zu beklauen, klingelt auch sein nie genutztes Handy, weil ihn ja sowieso nie jemand anruft.

"Ja Hallo ?, oh Acordeon ..was ? .. Im Cafe ?.. Treffen ? .. JETZT ?! ..Aber die Bettler .. !.. Hmm okay ich komm vorbei.."

Enttäuscht rannte Ezio los und sprang über die Dächer in Richtung Cafe ..

Dort angekommen und komplett ausser Atem .. häschelte Ezio in die Bar ..
"Ooo..hh Acordeon ... hää hää .. bin da so schnell ich konnt .. .. . .Hier is ja gar keiner .. "

Aus wiedermaligen Frust und Schulden, bestellte sich Ezio an der Bar ein Glas Leitungswasser.. den er Bettler hatte kein Geld im Hut ..

Geduldig hielt er mit Arcordeon einen Plausch ..
Wenn man es weis, dann gibt es immer die Möglichkeit auszuweichen.

Bild
Inglorious Retaliation
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 140
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:45

Re: café con Piernas

Beitragvon yangzta am Sa 12. Sep 2009, 22:23

"Die Tür geht einem leisen Quietschen auf, und Yangzta betritt das Lokal.
Es ist sein erster Besuch, er hatte nur gutes über dieses Etablissement gehört. Aber enttäuscht muss er feststellen, dass sich seine Informanten wohl auf frühere Tage beziehen. Das Lokal wirkt wie leer gefegt. Die einzigen beiden Gäste sind zwei der Despoten von einer wohlbekannten Mafia.
Obwohl die eigentlich genug Geld haben müssten, begnügen sie sich mit eher preiswerten Getränken. Da er mit diesen beiden eigentlich eher kein Gespräch beginnen möchte, setzt er sich mit einem Bier in eine Ecke. Wie gerne würde er mit ausländischen Gästen plaudern! Doch leider gibt es keinen Flughafen, und die Grenzen sind dicht. Wenn hier nicht bald wieder etwas los ist, wird er sich wohl woanders hinbegeben. Aber man soll ja nie die Hoffnung verlieren..."
IRC-Nick: Baboon

Bild
Benutzeravatar
yangzta
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 18:24

Re: café con Piernas

Beitragvon National Crime Syndicate am Mo 12. Okt 2009, 13:16

Nach Langer zeit kommt auch Krijo mal wieder ins Cafe ....
er sieht dort recht wenig leute ... eigendlich nur caba und El Acordeon
die beide besoffen auf dme tisch liegen (pullen noch inna hand)

er guckt den wirt an der auch gelangweilt seine zigarre raucht

also Krijo Sieht wie 2 seiner jungs daliegen geht er erstmal hin und macht sie mit nem leichtren klapps wach
" ey oO eure ### drehen voll am rad die wollen nichtmehr auf die street kümmetrt euch ma drum ;)"

er gab den beiden noch ne milch aus und ging wieder raus !
mfg
t0pson
Benutzeravatar
National Crime Syndicate
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 21:05

Re: café con Piernas

Beitragvon Eiserne Kameraden Ost am Mo 2. Nov 2009, 12:19

Naja wollt auch mal Hallo sagen...

... einige kennen mich vieleicht noch aus vergangenen GW Zeiten...

... ich selber spiele nun wieder einen neuen Account mit meinem alten GW Namen...

... ich selbst bin Berliner heiße Monty und bin 30 Jahre alt / jung wie immer man das nennen mag...

... ich habe jahre lang GW gespielt, war in den größten Kriegen von GW dabei, hab schon viel erlebt hier...

... selbst war ich Leader so einiger sehr bekannten Syndis... ( siehe meine Signatur )

... naja nun hab ich mich mal entschlossen neu anzufangen und zu schauen was es so bringt hier...


... Na denne Leutz viel spaß und nen anjenehmen Tach jewünscht...
EKO
Eiserne Kameraden Ost

Leader
~}RCS{~
Radikale Chilenische Saufelite


Bild
Benutzeravatar
Eiserne Kameraden Ost
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: So 12. Jul 2009, 20:56

Vorherige

Zurück zu Santiago de Chile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron