café con Piernas

Re: café con Piernas

Beitragvon Santiago am Mo 30. Mär 2009, 19:28

Santiago betritt das Café! Sie setzt sich an ein Tisch hin. "Einmal heiße Milch mit Honig bitte!
<@Butti> jaja leck mich doch manx D
<@treibhuhn> NIEMALS!dann hast du nen sauberen arsch und ich tagelang sodbrennen
<@treibhuhn> nein,danke :D
Santiago
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 18:01

Re: café con Piernas

Beitragvon UnterHosenWichtel am Mo 30. Mär 2009, 19:31

Camillo von den El Acordeon del Diablo, kommt nach langen und harten Tagen am Cafe vorbei und betritt es...

...im Cafe sieht er einen alten bekannten ''PaMpErSrOcKeR'' und setzt sich zu ihm...und bestellt einen Latte Machiatto..!
«[error] is better than chocolate.»

Bild
UnterHosenWichtel
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 56
Registriert: So 29. Mär 2009, 13:03
Wohnort: Hockenheim

Re: café con Piernas

Beitragvon PaMpErSrOcKeR am Mo 30. Mär 2009, 19:34

Perfekt !

Ne Latte (hoffentlich kalt) genau das richtige jetzt *fg*

thx Dennis :mrgreen:


Bild
PaMpErSrOcKeR
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 19:15

Re: café con Piernas

Beitragvon payaso am Mo 30. Mär 2009, 23:14

23:00
el_smoky macht sich heute erst sehr spät auf den Weg ins Piernas. Dabei gibt es sicher viel zu bereden. Schließlich haben sich so weitere Interessante Konstelationen der Straßenfeger aus Chile ergeben.

Er setzt sich an den Tisch direkt am Eingang, übersichtlich und alles im Blick. Bei einem Espresso schweifen seine Blicke in die Gesichter der Gäste..
es wird ihm Unwohl.. xD
Zuletzt geändert von payaso am Mo 30. Mär 2009, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
#La.Hermandad
Bild
Benutzeravatar
payaso
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 17:59

Re: café con Piernas

Beitragvon UnterHosenWichtel am Mo 30. Mär 2009, 23:17

...nach langen Diskussionen und vielen Latte Machiatto's musste PaMpErS leider gehen, weil er zur Arbeit musste...(Arbeit man versteht sich :P)...kaum stand ich auf und wollte gehen, sag ich payaso ein alter Kollege am Eingang sitzen, da dachte ich mir, setzen wir uns dazu und schlürfen weiter...und wir quatschten und quatschten.. und schmiedeten pläne für die Weltherrschaft....xD
«[error] is better than chocolate.»

Bild
UnterHosenWichtel
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 56
Registriert: So 29. Mär 2009, 13:03
Wohnort: Hockenheim

Re: café con Piernas

Beitragvon th3CruSh3r am Sa 4. Apr 2009, 21:02

th3CruSh3r betritt die Bar und schaut sich um. Sieht ja recht gemütlich aus bloß leider ist hier nicht viel los. Er geht zum Wirt und bestellt sich einen Jägermeister und ein Bier! Nach dem Jägermeister öffnet th3CruSh3r sein Laptop und schreibt ein paar Emails mit der Einladung zum Freibier im Café con Piernas. *Bierchen schlürf* Nun ist ihm eine gute Idee gekommen. Er steht auf und geht zum Wirt. Ist hier immer so wenig los Chef? Der Wirt antwortet. Ja, ich habe erst vor 1 Woche geöffnet und habe noch keine Werbung gemacht. CruSh3r wieder. Wie wäre es wenn wir heute ne coole Party feiern, ich kenne ein paar geile Stripperin die den Laden schon einheizen werden. Der Wirt grinst. Jo geile Sache sagt der Wirt und geht zum Telefon. CruSh3r geht zum Tisch und trinkt sein Bier weiter und dabei ruft er Sandra an um zu fragen ob sie heute zeit und lust hat mit ihren Mädels vorbei zukommen.
Progressiv Psy Goa Mixe by Dragonwhisper von den th3CruSh3r

Bild
Benutzeravatar
th3CruSh3r
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 24. Mär 2009, 00:21
Wohnort: Santiago de Chile / Hamburg

Re: café con Piernas

Beitragvon nEcrO am Sa 4. Apr 2009, 21:55

nEcrO öffnet die Tür zur Bar. Ein Duft aus Alkohol und Tabakrauch wabert ihm entgegen. Er lässt den Blick musternd über den Gastraum wandern - zur Zeit scheint wenig los zu sein. nEcrO steuert wortlos zu einem Tisch und setzt sich zu th3CruSh3r. Er begrüßt ihn mit einem leicht verschlafenen Moin
Noch gezeichnet von der letzten Nacht bestellt sich nEcrO einen doppelten Espresso.
nEcrO
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Mär 2009, 14:33

Re: café con Piernas

Beitragvon Surie am Mi 15. Apr 2009, 12:42

Ein Schöner Sonniger Tag ist in Santiago de Chile angebrochen un

gemütlich wie jeden Morgen steht Surie vor seinem Zimmerfenster in Boxershorts und streckt sich der schon am Zenit stehenden Sonne entgegen .... nach kurzen anblicken der straße vor dem Fenster entscheidet sich Surie durch die Stadt in der er erst neu gezogen, ist mal Genauer unter die Luppe zu nehmen ..


Er packt also seine Jacke, packt noch schnell seinen M4AColt Lädt ihn und geht dann zur Tür raus.


Auf denn Straßen der Stadt sieht er viele verschiedene leute Händler, Geschäftsleute, Bänker, Postboten und dergleichen ... als er nach Kurzer zeit in eine Etwas Belebtere straße lauft sieht er ca 50 meter vor sich eine Kneide

Leicht heruntergekommen aba doch scheint sie beliebt zu sein da die tische gut gefüllt sind und das um 14uhr Mittags ...

er entschließt sich also die Kneipe die sich "café con Piernas" nennt einzutretten und tut dies auch gleich
Drinnen hängt er seinen hut und seinen strickjacke an einen hacken geht zur Kneißpen wirt und sagt :" Meister .... eine Runde kaltes bier für jeden gast .... einstand geht allso auf mich !

nach dem der wirt ihm ein Bier eingeschenkt hat setzt sich Surie an einen Tisch in der nähe der Theke .... und der Wirt beginnt die Bier für die anderen Gäste auszuschenken .... als jeder sein bier hat steht Surie noch einmal auf und sagt:" PROST auf gute nachbarschaft und freundliche gespräche!"


Hoffe ist RPG mäßig genug ^^ ist immahin 1 beitrag von mir im forum :happy: :prost:


mfg Surie
Zuletzt geändert von Surie am Mi 22. Apr 2009, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Surie
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 11:32

Re: café con Piernas

Beitragvon Mara_Salvatrucha am Mo 20. Apr 2009, 16:32

harte Zeiten kommen auf das Café con Piernas zu ... anscheinend sind viele Gäste zahlungsunfähig ...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mara_Salvatrucha
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 9. Apr 2009, 20:57

Re: café con Piernas

Beitragvon National Crime Syndicate am Di 28. Apr 2009, 13:26

Nach seiner Namens änderung kommt Krijo Stalka ehem. Surie
Wieder in ie kleine eckkneipe .... viele gucken ihn komisch an ... viele freundlich .... nach kurzen humschweifen sieht er einen Tisch mit seinen Kollegen ... m4ch Santi Kohlenhydrate usw usw


er geht zum wirt lässt dich nen tablett voll mit biergläsern geben geht zu dem tisch seiner kollegen und und stellt das bier ab ... :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:


Jungs :respekt: wir sind die besten :P (zum knast gucken tuhn^^) :prost:


Als sie alle auflachten Merkte Krijo aus einer dunklen ecke ein aufblinken .... er geht also nachsehen (wasd soll schon passieren meine dschungs sind ja da ;) )

Er geht ihn die ecke und trifft doch ein kleines TreibHausHuhn .... ^^ er lacht kurz geht zu seiner truppe zurück und legt ne körnerspur aus der ecke zuum tisch seiner kollegen .... nach kurzer zeit kahm auch treibzhuhn dazu ^^ mit den körner im mund ^^ Alle lachen ... und Krijo schiebt Treibi nen Bier rüber
mfg
t0pson
Benutzeravatar
National Crime Syndicate
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 21:05

VorherigeNächste

Zurück zu Santiago de Chile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron