Eine bitte an alle Syndikate!

Re: Eine bitte an alle Syndikate!

Beitragvon 140210_Naraku am Sa 4. Apr 2009, 18:20

Die Regelung sollte bezwecken, dass sich die Einflussreichen relativ schnell keine freien Gebäude mehr holen (können) und somit die "Nachzügler" auch noch Gebäude bekommen können.
Die Kritik daran kannst du dir sparen, dass das ein bis zwei Schritte zu kurz gedacht ist, ist mir - und vermutlich auch dem Rest - klar. ;)

Im folgenden Interview (viewtopic.php?f=61&t=1589) wurde es aber mehr oder wenig ausgeschlossen, dass die Regelung für Classic noch einmal geändert wird.

Mit der Einstellung kommt es letztendlich auch mit einem Noobschutz auf das gleiche raus - nur eben drei Wochen später, oder vier. Letztendlich kann man es nicht verhindern, außer man würde das Spiel vollkommen tot regulieren. Hab da neulich ein BG gespielt ... folgende Sachen stehen da in den Nutzungsbedingungen:
- Kriege müssen 24h vorher im Forum offiziell angekündigt werden
- Pro Tag darf man nur 5mal denselben Spieler angreifen
- Kriege gehen exakt so und so lang
- und so weiter ...

Finde ich persönlich ja recht beschissen. ;)
Wie gesagt, man kann diese Monotonie erschweren oder hinauszögern, aber letztendlich liegt es immer in der Hand der Spieler.
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: Eine bitte an alle Syndikate!

Beitragvon th3CruSh3r am Sa 4. Apr 2009, 18:21

Santiago hat geschrieben:Stell dich darauf ein, dass ich dich heut nacht besuchen komme! Mal sehen ob auch du dich alleine wehrst oder deine Syndi Kollegen rufst, damit diese mich hauen!*


Wenn du ihn zu oft angreifst greif ich dich von ganz alleine an ohne das panther was sagen muss!!!



Amigos del Diablo hat geschrieben:najo.. fakt ist das keiner von uns 30 energie für n Leeres gebäude bezahlt! bedankt euch also bei GW das es immer so früh zu konflikten kommt.. n Anfängerschutz wäre auf jedenfall mal ne idee.. allerdings glaub ich kaum das GW was an der Energie-regelung noch am schutz für anfänger ändern wird.. wurde schon oft genug angesprochen.. passiert is nix ;)


und deswegen müsst ihr die Zukunft der Stadt zerstören?! Habt ihr keine Geduld?
Steck deine Energie lieber darein GW davon zu überzeugen das die Energie Regelung so nicht tragbar ist!

Ich helfe dir auch denn die Energieregelung ist echt daneben.
Wie lange gibt es die schon?
Progressiv Psy Goa Mixe by Dragonwhisper von den th3CruSh3r

Bild
Benutzeravatar
th3CruSh3r
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 24. Mär 2009, 00:21
Wohnort: Santiago de Chile / Hamburg

Re: Eine bitte an alle Syndikate!

Beitragvon 140210_Naraku am Sa 4. Apr 2009, 18:26

Die gibt es seit geschätzten zwei bis drei Jahren, die letzten drei Städte (Bremen, Casablanca und Warschau) hatten diese genauso. Wie es davor (Barcalona) war, kann ich nicht sagen. ;)
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: Eine bitte an alle Syndikate!

Beitragvon th3CruSh3r am Sa 4. Apr 2009, 18:33

Ich habe 2004 - 06 in HongKong gespielt und da gab es die Regel nicht! Schöne alte Zeit!


Naraku hat geschrieben:Die Regelung sollte bezwecken, dass sich die Einflussreichen relativ schnell keine freien Gebäude mehr holen (können) und somit die "Nachzügler" auch noch Gebäude bekommen können.

Und warum gibt es die Regeln in einer neuen Stadt??? Wäre doch perfekt wenn die Regel erst später wirksam wird.
Progressiv Psy Goa Mixe by Dragonwhisper von den th3CruSh3r

Bild
Benutzeravatar
th3CruSh3r
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 24. Mär 2009, 00:21
Wohnort: Santiago de Chile / Hamburg

Re: Eine bitte an alle Syndikate!

Beitragvon Amigos del Diablo am Mo 6. Apr 2009, 15:35

Über die Energieregelung lohnt es ja sowieso nich zu diskutieren.. Naraku sagte bereits.. das diese nicht geändert wird.. :)
Stadt: Santiago de Chile
Syndikat: La Hermandad
Rang: Leader
mIRC-Channel: #La.Hermandad
mIRC-Nick: Skybre3der` / sky|bnc
Amigos del Diablo
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 26. Mär 2009, 15:33

Re: Eine bitte an alle Syndikate!

Beitragvon UnterHosenWichtel am Mo 6. Apr 2009, 16:05

Eben, und so schlimm finde ich die nun auch wieder nicht...

Sammelst halt Energie Items, dann haste mehr Energie nach'm ausschlafen und kannst mehr Gebs einnehmen ;)

Ansonsten...kommt Zeit, kommt Rat! :D
«[error] is better than chocolate.»

Bild
UnterHosenWichtel
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 56
Registriert: So 29. Mär 2009, 13:03
Wohnort: Hockenheim

Re: Eine bitte an alle Syndikate!

Beitragvon Surie am Di 21. Apr 2009, 17:59

hmmm oben wurde gesagt das nur die aktiven gebs kriegen ... ich bin aktiv ... werd trotzdem ausgenommen sobald ich gebs hab ^^

hat also auch nichts mit aktivität zu tuhn kann man nicht wieder die GEIER als internationale polizei einsfürhen ^^ war schon lustig mit dennen ^^
Surie
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 11:32

Re: Eine bitte an alle Syndikate!

Beitragvon Mara_Salvatrucha am Di 21. Apr 2009, 20:19

:flucht3: :bindagegen:
Benutzeravatar
Mara_Salvatrucha
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 9. Apr 2009, 20:57

Re: Eine bitte an alle Syndikate!

Beitragvon Surie am Mi 22. Apr 2009, 00:31

Wieso ^^ angst um gebs xD
Surie
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 11:32

Re: Eine bitte an alle Syndikate!

Beitragvon Santiago am Mi 22. Apr 2009, 10:40

falsche synd evntl?

PS: Habe deine Nachricht erst jetzt gelesen ... :s
<@Butti> jaja leck mich doch manx D
<@treibhuhn> NIEMALS!dann hast du nen sauberen arsch und ich tagelang sodbrennen
<@treibhuhn> nein,danke :D
Santiago
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 18:01

VorherigeNächste

Zurück zu Santiago de Chile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron