Flughafen

Re: Flughafen

Beitragvon Five Finger Death Punch am Do 11. Mär 2010, 15:48

joar , wenn man die stimmen zusammen bekommen würde einen paten abzuwähln, aber nichma das is ja der fall .siehste ma die "aktivität" in chile ;-)) wenn dann ein neuer pate gewählt werden würde dann kommt man damit auch net durch weil se über die hälfte an stimmen für ihren paten haben, so is des ma ^^
Five Finger Death Punch
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 11:12

Re: Flughafen

Beitragvon el gringo am Do 11. Mär 2010, 23:05

ICH kann nur aus meiner sicht sprechen und erstrecht nicht fuer ToD.

Ich denke Chile ist schon tot.Die aktivität neigt sich dem ende zu und viele Acc´s gammeln vor sich her.Somit kann ich beide Seiten nachvollziehen.

1. Eine halb tote Stadt kann sich kaum wehren. Kontra FH
2. Wenn kein FH gebaut wird,hoeren noch mehr spieler auf. Pro Fh
3. Ihr habt Geldsorgen?! Kann ich nicht nachvollziehen.Klar,die gews gammeln vor sich hin,aber Geldsorgen sollten nicht wirklich vorhanden sein.Wofuer also "viel" geld?! Items kosten doch nun wirklich nicht die welt...

Zum Thema Paten: Ich gehe davon aus das ToD und die anderen aktiven nicht "Error" es hinbekommen wuerden,genug Stimmen fuer eine wahl bzw abwahl zu organisieren! Doch wirkliche motivation sehe ich nicht.

Natuerlich bin ich fuer einen Flughafen,aber dafuer sollten wir andere Bedingungen schaffen.Wir sollten uns ALLE zusammensetzen und schauen wie wir schon im voraus Aussies abwehren koennen.

Das geht nur wenn alle an einem strang ziehen und solang das nicht der fall ist,sehe ich eher pessimistisch in die Zukunft.

Seien wir ehrlich: Die "skillvorteil" und "meine Wähler wollten das so" getue ist wirklich erbärmlich.Doch was bleibt error den? JEDEM sollte bewusst sein,das "error" nicht viele Freunde hat.Ich verwette meinen Hintern darauf das etliche Spieler aus anderen Städten NUR DARAUF WARTEN endlich mal rache an error zu nehmen (ich weiss das einige sauer sind wegen den prem welten wo error "regiert" ).

Und was wuerde dann passieren?! Chile voll mit aussies.Nein danke! Ich war nie ein Fan von "error",aber mit ihnen bin ich eigendlich immer gut ausgekommen.Klar gab es Meinungsverschiedenheiten,doch alles in allem ist mir error lieber als ne horde von aussies mit dicken Accounts.

Was bleibt also? Kein fh und weiter so wie bisher? Dann gibts bald null spieler mehr.
Ein Fh bauen? Dann muessen wir schauen das wir unsere Stadt ( ich meine JEDEN SPIELER ) schuetzen! Auch das von einigen so "gehasste" error.

haette da so einige ideen,doch die werd ich hier nicht im forum ausdiskutieren.

in diesen Sinne:

mfg gringo
el gringo
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 2. Apr 2009, 16:09

Re: Flughafen

Beitragvon The Sopranos am Mo 3. Mai 2010, 16:59

FH ist im Bau und in 12 Tagen fertig, mal schauen wie es weitergeht, die Spannung steigt!?
The Sopranos
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 13:52

Re: Flughafen

Beitragvon Telly Savalas am Mo 3. Mai 2010, 17:10

Wie siehts denn diesmal aus? Wird der Bau wieder abgebrochen oder wurde sich diesmal geeinigt?
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Flughafen

Beitragvon Inglorious Retaliation am Mo 3. Mai 2010, 17:10

Jap Jap wird ja auch Zeit :> man merkt es sind keine Semester Ferien mehr .. hehe
Wenn man es weis, dann gibt es immer die Möglichkeit auszuweichen.

Bild
Inglorious Retaliation
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 140
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:45

Re: Flughafen

Beitragvon UnterHosenWichtel am Mo 3. Mai 2010, 20:00

Es wird definitiv keinen Abbruch geben.

Der Flughafen Bau wird abgeschlossen.


P.S. Caba ist doof :P

*mini zuwink*
«[error] is better than chocolate.»

Bild
UnterHosenWichtel
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 56
Registriert: So 29. Mär 2009, 13:03
Wohnort: Hockenheim

Re: Flughafen

Beitragvon The Sopranos am Mo 24. Mai 2010, 17:41

Wie steht es denn mit Landeerlaubnissen, sind ja irgendwie keine eingetragen^^
The Sopranos
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 13:52

Re: Flughafen

Beitragvon Telly Savalas am Do 27. Mai 2010, 21:27

The Sopranos hat geschrieben:Wie steht es denn mit Landeerlaubnissen, sind ja irgendwie keine eingetragen^^

Da gibt es ein technisches Problem, wodran gerade gearbeitet wird. Der Pate kann da nichts für.

Edit: Das Problem wurde bearbeitet. Es sollte nun alles gehen.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Vorherige

Zurück zu Santiago de Chile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron