Flughafen

Flughafen

Beitragvon yangzta am Fr 7. Aug 2009, 17:29

Hallo Chile!

Ich möchte hier eine Diskussion starten, die wohl jeder "neuen" Stadt blüht, und zwar bezüglich Flughafen. Ich habe unseren Paten schon kontaktiert, er sagte 1-2 Monate. Und trotzdem finde ich, dass wir baldest möglich einen bekommen sollten. Mir ist durchaus klar, dass einige Gründe dagegen sprechen. Dafür spricht aber, dass viele kleinere Syndis und Einzelgangster kein Geld haben. Es hat ja nicht jeder so hohe Schutzgeldeinkünfte wie z.B. error... :wink:

Weiters ist mir klar, dass ich mir mit diesem Thread nicht nur Freunde mache. Ich bitte trotzdem alle, von Geflame abzusehen und nur objektive, sinnvolle Beiträge zu verfassen.

Danke für eure Aufmerksamkeit! :D

mfg
IRC-Nick: Baboon

Bild
Benutzeravatar
yangzta
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 18:24

Re: Flughafen

Beitragvon 00011010 am Sa 8. Aug 2009, 17:24

Vollstens :bindaf
[03:01pm]   join Q (TheQBot@CServe.quakenet.org) [Internic Non-Profit Organization]
[03:01pm] * *.quakenet.org sets mode: +o Q
[03:01pm] [i3oo] Hail to the King Q!

Bild
Benutzeravatar
00011010
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 267
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 15:39
Wohnort: Soest

Re: Flughafen

Beitragvon 310810_Bad Boys For Life am Mo 10. Aug 2009, 08:41

FH \o/

Wir warten auf eure Gews :D
Vollkommen verstädlich, dass die, die den Paten stellen, auch meistens die sind, mit den meisten Gebs und somit den FH verschleppen wollen aus Angst vor "Freunden" der "Entmachteten" in der eigenen Stadt.
Und Error hat wahrlich kaum Freunde :P

Solltet ihr alsbald einen FH haben, könnt ihr gerne in mein schönes Städtchen Kuala Lumpur kommen und wir machen nen feinen Deal mit den Gewürzsorten die KL zu bieten hat.

So long Chilli, Pate von Kuala Lumpur.
Gehasst, Verdammt ... Vergöttert
Benutzeravatar
310810_Bad Boys For Life
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 213
Registriert: Di 5. Aug 2008, 07:42

Re: Flughafen

Beitragvon yangzta am Mi 12. Aug 2009, 16:55

Dass sich auch nach 5 Tagen noch niemand aus Chile hier beteiligt hat, wirft leider kein gutes Licht auf unsere schöne Stadt. Naja, man wird sehen ob und wie unser Pate reagiert... :wink:
Trotzdem möchte ich mich bei den Paten von Bremen und KL für ihre Unterstützung bedanken! :bussi:

mfg
IRC-Nick: Baboon

Bild
Benutzeravatar
yangzta
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 18:24

Re: Flughafen

Beitragvon Inglorious Retaliation am Mi 12. Aug 2009, 21:32

Die Stadt gehört den Illuminaten und ich habe gehört, dass ein Schiffswerft in Planung sei .. :o
Wer braucht schon einen FH .. (^.^)
//Offtopic
Ich grüße hiermit Chilli ... Liebe Grüße aus dem ehemaligen Dakar ... :D
*wink*
<- Band of Brothers ...
Wenn man es weis, dann gibt es immer die Möglichkeit auszuweichen.

Bild
Inglorious Retaliation
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 140
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 19:45

Re: Flughafen

Beitragvon Infamous am Do 13. Aug 2009, 06:43

Selbstverständlich bietet euch auch die Stadt Oslo, nach eurem FH bau, wann dieser auch immer stattfindet gute Dealkonditionen.

Wer dann mal Interesse hat, kann sich bei mir via Boten oder im im Irc unter #oslo.gw melden.
[CN]DarkAvenger oder meine reizende Soto Kapo Romi werden euch dort weiterhelfen ;)

MfG

Ps: vielleicht macht der Pate einen Verweis unter CItymenü, dass auch wirklich mehr Einheimische sich hier melden und einen Kommentar posten zum Thema.
Bild

Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden.
Benutzeravatar
Infamous
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 536
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52
Wohnort: Wien

Re: Flughafen

Beitragvon Takumi am Fr 14. Aug 2009, 08:57

Ich bin für einen FH die gewürze verfaulen schon im lager :)
Takumi
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 25. Jun 2009, 07:56

Re: Flughafen

Beitragvon 310810_Bad Boys For Life am Fr 14. Aug 2009, 10:09

Bei mir wirbelt ein leichter Wind die letzten Reste in meiner Birnbaumrindenlagerhalle auf :(
Aber der Pate sollte wirklich einen Verweis machen, denn es hat wenig Sinn wenn aussipaten hier rumgeiern aber euer Volk bekommt von der Debatte nichts mit ;)

So long
Gehasst, Verdammt ... Vergöttert
Benutzeravatar
310810_Bad Boys For Life
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 213
Registriert: Di 5. Aug 2008, 07:42

Re: Flughafen

Beitragvon yangzta am Sa 15. Aug 2009, 22:19

So... Gute Idee mit dem Verweis unter "City". Das findet unser Pate aber wohl nicht. Zumindest antwortet er mir nicht auf eine entsprechende Anfrage. :wink: Naja, was soll man machen...
Eine andere Idee zum Flughafen wäre, für heimische Gews auch etwas Geld locker zu machen. Wäre auch eine Einnahmequelle. Und würde das (T)errorregime schon um Längen erträglicher machen! :P
Nicht böse nehmen liebe Leute von error. :bussi:

mfg

P.s.: An dieser Stelle möchte ich natürlich auch dem Paten von Oslo im Namen aller Chilenen herzlichen Dank für seine Unterstützung aussprechen.
IRC-Nick: Baboon

Bild
Benutzeravatar
yangzta
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 18:24

Re: Flughafen

Beitragvon UnterHosenWichtel am So 16. Aug 2009, 19:27

Liegt vielleicht daran, das der Pate 3 Tage im Trainingslager war, und somit auch nicht Online :)

Deshalb gibt es ja einen Soto, und der Verweis kommt morgen Abend, da habe ich Freiraum und kann ungestört ins Internet. :)

MfG
«[error] is better than chocolate.»

Bild
UnterHosenWichtel
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 56
Registriert: So 29. Mär 2009, 13:03
Wohnort: Hockenheim

Nächste

Zurück zu Santiago de Chile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron