Flughafen

Re: Flughafen

Beitragvon titelheld am Mi 2. Dez 2009, 23:11

Ja was gehdn hier jetzt? Kommt der Fh nun?
Bild
smoky inside! ;)

:prost:
titelheld
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 63
Registriert: Fr 17. Apr 2009, 08:05

Re: Flughafen

Beitragvon yangzta am Do 3. Dez 2009, 00:24

Das frage ich mich auch... Der Pate hat noch 10 Tage Zeit, um zu beweißen, dass sein Wort etwas gilt... Mal sehn! :P
IRC-Nick: Baboon

Bild
Benutzeravatar
yangzta
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 18:24

Re: Flughafen

Beitragvon National Crime Syndicate am Do 3. Dez 2009, 18:10

fh wäre recht nice,
und es gibt eigentlich auch keinen grund ihn nicht anzuschaffen
mfg
t0pson
Benutzeravatar
National Crime Syndicate
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 21:05

Re: Flughafen

Beitragvon Mara_Salvatrucha am Fr 4. Dez 2009, 16:45

reloaded prem system wird eingeführt - dazu noch skillen und bashen gleichzeitig ... fh immer im dezember gewünscht ? kurzes feedback der anderen chile mafias pls ... rest stfu :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mara_Salvatrucha
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 9. Apr 2009, 20:57

Re: Flughafen

Beitragvon Eiserne Kameraden Ost am Mo 1. Feb 2010, 09:33

Nun baut endlich diesen Flughafen ist ja langsam sowas von traurig,.. hier scheinen einige wohl echt angst zu haben... ohh mein die kommen und bashen mich heul... echt nervig dieses ewige Gelaber um den FH anstatt große Töne zu spucken sollte man das Teil mal bauen
EKO
Eiserne Kameraden Ost

Leader
~}RCS{~
Radikale Chilenische Saufelite


Bild
Benutzeravatar
Eiserne Kameraden Ost
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: So 12. Jul 2009, 20:56

Re: Flughafen

Beitragvon _Sandmann_ am Mi 10. Feb 2010, 06:38

Und den skillvorteil aufgeben? ^^ bin zwar kenner mehr aus chile kanns aba bisl verstehen ;)
_Sandmann_
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 41
Registriert: So 2. Nov 2008, 21:07

Re: Flughafen

Beitragvon Infamous am Mi 3. Mär 2010, 13:10

Wozu skillen wenn die Stadt tot ist.
Gegen a16 und a17 Aussis (die wenns wirklich bunt gehen sollte, mitmischen) helfen auch keine A13 mit hammer skillz, da die Items wie ein warmes Messer durch Butter schneiden.
Das ganze gefake um die Skillz schnell zu pushen bringt relativ wenig, wenn man nebenbei aber seine ganze Stadt vom Rest ausschließt.
Bremen hats auch geschafft und mit ein paar wenigen Ausnahmen an Aussigebs (so ca 10 bis 20 Acc die dort paar haben) muss man in jeder Stadt leben. Auch die werden mit der Zeit abgebaut.

Die Stadt besteht nun seit viele Monate und ich glaube dass mir nur ne Handvoll Spieler aus der Stadt im Irc über den Weg gelaufen sind und auch da meistens weil es um Modsachen ging.
Als Spieler glaube ich nicht mal einen zu kennen.
Wenn das der wunsch der Stadtbevölkerung ist, dann ists okay. Schirmt euch ab und ihr werdet sehn, dass aus langeweile die Stadt schneller ausstirbt als die Alten Städte. Da bringen dann die gefaked Acc mit Skillboni nix ;)

MfG DarkDevil

ps: Mein Gewstauschangebot steht noch immer (bis eben der FH mal kommt)!
Bild

Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden.
Benutzeravatar
Infamous
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 536
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52
Wohnort: Wien

Re: Flughafen

Beitragvon yangzta am Do 4. Mär 2010, 13:31

Ich hatte mir vorgenommen, mich nicht mehr einzumischen. Aber die Frustration meinerseits hat obsiegt.
Die Ausrede mit Skillvorteil etc. ist gewaltig fadenscheinig. Es macht einfach nichts aus, ob wir jetzt 3 Monate länger oder kürzer skillen, die meisten Aussis sind in jedem Fall stärker als wir. Aber man kann auch Aussis auf seine Seite bringen, um ein Gleichgewicht herzustellen. Auch Bremen wurde nicht, welch Wunder, von A16 überrannt.
Tatsache ist, dass die Paten, die seit je her ausschließlich von Error gestellt werden, angst haben. Angst um ihre Gebs, angst um ihre Vorherrschaft.
Was sie aber wirklich damit erreichen ist, dass unsere Stadt absolut langweilig ist. Es gibt keine Action... wie auch?
Wenn wir uns also nicht bald öffnen, werden sich mehr und mehr Accs löschen oder inaktiv werden, bis noch vll 5-10 Leute spielen.
Ist das eure Intention @Funk, Rados, Caba etc. ? Ich glaube nicht! Ihr wisst, dass die mehrfach vorgetragenen Punkte der Wahrheit entsprechen. Warum also unternehmt ihr nichts? Warum wollt ihr nicht ein bisschen Leben in unsere Stadt bringen? Warum wollt ihr nicht auch kleinen Syndis/Accs die Chance geben, Geld zu machen? Wollt ihr nicht, dass sich jeder gute Items kaufen kann, dass jeder Gews und somit Drinks hat, dass jeder seinen Unterschlupf ausbauen kann? So wie es derzeit aussieht, wohnt ihr in Villen, wir aber nur in Wohnwagen.
Ich bin für eine Veränderung, leider kann ich sie nicht erzwingen...

mfg
IRC-Nick: Baboon

Bild
Benutzeravatar
yangzta
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 18:24

Re: Flughafen

Beitragvon Five Finger Death Punch am Do 11. Mär 2010, 15:32

joar schönen gruss ma inne runde von tod aus chile.

leider is das echt so der fall das eine alleinige diktatur durch error in santiago besteht. ich denke ma von den 50 spielern die hier maximal noch spielen schaun nichma die hälfte an spielern hier ins forum ^^ . also funktioniert auch kein aufruf ma nen anderen paten zu stellen. joar , und wenn das so weitergeht werdens irgendwann nurnoch 23 ( siehe member-liste von error ^^ ) sein die hier spielen werden. man will doch bei einem spiel aus den vollen schöpfen, hier kann ma aber nur die testversion spieln ^^

baut endlich ma den fh bevor santiago de chile komplett ausstirbt.

mfg
Five Finger Death Punch
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 11:12

Re: Flughafen

Beitragvon Gargamel am Do 11. Mär 2010, 15:39

wählt euer paten ab und setzt alles daran ein neuen zu stellen dann bekommt vllt auch ihr mal euren geliebten fh ;)
HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE!!!

<Tabularasa> romantik ist analverkehr mit vaseline statt spucke.

wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren!!!

Bild
Benutzeravatar
Gargamel
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 149
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 09:52
Wohnort: Kapstadt

VorherigeNächste

Zurück zu Santiago de Chile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron